LSH

Normale Version: Sofie * brandneu Haus und Hotelbesuche bis 6h früh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marvin

Hi Jungs, gestern Abend dachte ich mal mir etwas zu gönnen und eine Lady nach Hause zu bestellen. Aufgrund des doch recht hohen Preises nehme ich soetwas i.dR. nur als was besonderes und daher eher selten in Anspruch.
Ich hatte mir bei RNL eine kleine Maus Sofie * brandneun Haus und Hotelbesuche bis 6h früh rausgesucht. Auf dem Foto sieht die kleine echt süß aus, schlank, dunkle Haare, aber was dann kam war so mit das enttäuschenste was ich jeh erlebt habe.
Also, um es vorwegzunehmen. Lasst die Finger von Sofie.

Ok, sie ist pünktlich gekommen. Kommt wohl aus der Ecke von Offenbach, FFM und hatte wohl keine Termine, da sie gleich noch beim Anruf sagte daß sie sich jetzt gleich auf den Weg machen würde.

Als sie dann vor der Tür stand, dachte ich mir „okay, bin jetzt mal gespannt was kommt“

Entweder war sie total genervt von etwas was auch immer ihr am Tag passiert ist oder sie ist einfach generell etwas naja.... bissig, genervt und zickig.
Ich finde auch vorher eine kleine nette Unterhaltung immer recht schön, um eben das ganze einzuleiten.
Aber sie wollte nicht viel reden, auf viele Frage kam dann nur „ist doch egal, geht Dich nichts an...“ Nur rumzusitzen und sich anzuschweigen ist saublöd, also dann kommt eben gleich der Teil des Abends weshalb sie hergekommen ist.

Dann gingen wir beide ins Schlafzimmer, wobei sie ewig in ihrer Tasche rumkramte und dann auch immer mit diesem genervten Unterton irgendetwas suchte. Als ich sie fragte was sie suche, Kotis hätte ich auch noch hier, kam wieder nur dieses „ist doch egal“.
Dann haben wir uns beide aufs Bett gelegt, wobei sie ihr Höschen allerdings anlies. Sie bearbeitete meinen kleinen Marvin bis ich sie stoppen musste da sonst alles schon vorbei gewesen wäre.
Daraufhin kam von ihr nur die Frage ob ich denn nur einmal könnte, dabei machte sie weiter so daß ich schon das erste mal, naja... eben beendete.
So, meinte sie, jetzt muss ich erstmal eine rauchen.
Nach ihrer Zigarette fragte sie ob wir es nochmal versuchen wollen, klar willigte ich ein und wir gingen zurück ins Schlafzimmer.
Sie fing wieder an mit ihren Händen meinen kleinen zu bearbeiten, alles aber irgendwie mechanisch, aber „er“ lies sich nicht davon abbringen doch wieder sein Köpfchen nach oben zu richten.
Sie zog ihm dann ein Konti rüber und fing an zu blasen. Auch hierzu muss ich sagen daß ich schon besseres erlebt habe, aber ich dachte mir eben daß ich für die 180 Takken die ich gezahlt habe wenigstens nochmal entspannen sollte.
Das geschieh dann auch so und ich ging danach ins Bad mich waschen.
Als ich zurückkam saß sie auf dem Sofa und quarzte wieder eine.
Mittlerweile war sie schon so ca. 1h bei mir, ich wartete nur darauf daß sie gehen würde, wollte noch nen wenig TV gucken damit ich wenigstens etwas vom Abend haben würde.
Aber sie erzählte mir dann total entnervt und schon fast sauer, als wenn es meine Schuld sei, wie blöd in manchen Städten die Hausnummern angebracht seien. Klar, ist ja auch nicht so einfach, auf der einen Seite hoch und auf der anderen runter. Wink

Egal, ich denke sie merkte daß ich unzufrieden war und fragte mich plötzlich ob ich noch eine Rückenmassage wollte. Klar willigte ich auch darauf ein und wird gingen zurück ins Schlafzimmer. Sie packte Babyöl aus und massierte meinen Rücken, aber auch, schonwieder, das war nur so lala. Ich machte die Augen zu und versuchte es zu geniessen.
Als auch das vorbei war, nachdem sie ca. 90min bei mir war, packte sie ihre Sachen und verschwand sehr schnell aus meiner Wohnung. Es gab da nur ein kurzes „Tschüss“ an der Wohnungstür und weg war sie.

Also Jungs, ich war unzufrieden, aber vielleicht war es auch einfach nicht ihr Tag. Dabei finde ich hätte sie es am Tel auch sagen können, wäre ihr sicher niemand böse gewesen.
Optik ist recht ok, sehr schlank, fast dürr. Kleine goldige Brüste und ein recht hübsches Gesicht.
Also...
Optik: gut
Wiederholungsfaktor (für mich): 0%
Preis / Leistung: naja, für 180€ hätte cih mir was besseres versprochen.

Ein kleiner, enttäuschter Bericht von mir.

Grüße
Marvin
Ähm, Marvin,

hab ich das richtig gelesen? Einmal Handentspannung, einmal französische Entspannung,... das wars?
Kein GV???

Tut mir echt leid für dich, 180,-- Euro sind ne Menge Geld.
Und dann noch solch ein abgenervtes Getue :-(
180 Euro = 6 Mal Fuckin in der Lupi 8o

Marvin

Ja StillerGenießer, das Geld wäre in einem Last Minute Urlaub besser angelegt gewesen.
;(

@ augusto: 6x? uff.... naja, immerhin die Möglichkeit wäre da. Wink)
...ich glaube ich kenne das Girl, bin von der auch schon mal abgezockt worden - Deutsche halt eben, man sollte sie (also diese Sorte) gleich wieder an der Tür heimschicken!

Ist sie eher dunkelblond, mittellang mit rot reingefärbt, ziemlich solariumsbraun. Erzählt sie dauernd von ihrem Köter (mit dem sie es wohl noch treibt, dumme Sau!), ihrem Luden und ihrer tollen Zeit im FKK-Club?

Ist ziemlich jung, sieht absolut geil aus, die richtige Mischung aus hübsch (nicht zu hübsch, hübsch eben) und ein bisschen nuttig + süss versaut. Also Optik ist ein Traum bei dem Girl das ich meine.

Poste bitte mal den Link zu ihr - denke es ist dieses Girl (nach den Erfahrungen meiner Kumpels sind es zwei, sie und eine ihr ähnliche Freundin) das Du hier schilderst. Sie inseriert (bzw. inserieren) unter mehreren versch. Telefonnummern und Namen bei "ladies.de"


Die gehört definitiv auf die Schwarze Liste !!!

tl