LSH

Normale Version: LH 20 Veronika Türkin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mischu

Hi ich war mal gestern im llh 20 2og die treppe hoch um die ecke erste tür die anderen waren leider besetzt hätte ich doch nur gewartet aber so ist es eben wenn das ganze blut nicht im hirn sondern in der hose ist bin zu ihr hin und gefragt was alles geht blasen lecken ficken wollte sie 50 hab sie dann auf 40 runtergehandelt und bin rein bischen geredet wo sie herkommt sie meinte türkisch war mir recht und sieht auch noch sehr gut aus doch beim poppen der reinfall nach drei vier stößen meinte sie mach finisch mach finisch knallkopund dachte wieder ne abzocke und dieses mal mit mir nicht und einfach weiter gefickt mal von vorne von hinten von der seite und immer mach finisch mach finisch das ging mir so auf die nerven dass ich mich entschlossen habe die 20minuten voll auszuschöpfen nach getaner arbeit ging sie gleich ans waschbecken um sich zu waschen ist auch ok mann muss sich selbst den conti runterziehen und hatte nichteinmal papiertücher da wird mann von den
polnischen mädchen besse bedient
Hi,

ich sage nur für Laufhäuser: Deutsche bzw. Türkin = NO THANKS.

Gruß,

Augusto, der dir mehr Glück fürs nächste Mal wünscht.
Wie recht Augusto nur hat.
Smile) Bobby
Hi,

genau so gehts, prios muss man setzten, hätte ja swein können das du kein englich kannst Augen Roll

wenn sie sich wenigstens von allen seiten poppen lies dann gehts doch, also der nächste der hin geht sollte halt ne gute Mukke ;RR auf die ohren ziehen und dann poppen bis die ärzte kommen LMAA Smile)

Gruss
Joe

der findet das du trotzdem noch ne Beschreibung von dem Mädel abgeben könntest :]

tarzan

Ich glaube, es handelt sich hierbei und die Veronika, die bisher im Haus 16 war. Dazu gibt es bereits einen threat.

Bitte an den Mod, die threats zu verbinden

Tarzan
Hi,

meinst du die hier http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4751&sid=

dann muss sie aber nen ganz schlechten tag gehabt haben!! Oder sie lässt in kürzester Zeit schwer nach ;(

Gruss
Joe

rosenstecher6

Meinst du etwa die Veronika mit den Goldenen Zähne in der Lupi??Dann wundert mich das gar nicht!Dann kann ich dir eine andere Geschichte mal über dieser abzochker KAKALAKA erzählen.
Gruss
Rosenstecher6