LSH

Normale Version: ACHTUNG Abzocke HotIsabella von poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Ich muß heute mal über ein ganz grausames Erlebnis berichten. Es geht um HotIsabella aus poppen.de. Hier der link (vielleicht kann ein "Sachkundiger" mal die Bilder eintackern):

http://www.poppen.de/HotIsabella

Die Bilder sahen verlockend aus und daher habe ich angerufen. Ein männlicher Vermittler war am Telefon und mit ihm habe ich dann den Termin klargemacht. Die angebotenen Leistungen wurden telefonisch bestätigt...

Die Dame erschien dann auch relativ pünktlich bei mir zu Hausen. Die Haare sind mittlerweile blond und kurz, aber die Figur ist schon ansehnlich.

Ich bemerkte aber schon in den ersten Minuten - die Dame will Zeit schinden. Dummes Blabla, noch eine Zigarette und dann noch ein längerer Besuch im Bad.

Dann gings ab in den Hobbyraum. Hier benötigte die Dame auch etwas länger um die Klamotten loszuwerden...gut, irgendwann war mal alles unten und es kam ein recht makelloser Body zum Vorschein. Hier hat die Anzeige bei poppen nicht gelogen.

Aber jetzt kommt der Hammer, blasen ging gar nicht (weder mit noch ohne Gummi), küssen auch nicht - eigentlich ging gar nichts. Sie nahm dann irgendwann geschätzte 2 Liter Flutschi und fing an mein bestes Stück sinnlos per Hand zu bearbeiten. Der verweigerte aber mehr oder weniger seinen Dienst. Also an was schönes gedacht und dann den Gummi montieren lassen...und dann ab in den Doggi. Nach kurzer Zeit fing sie an zu meckern ihr würde es weh tun, dabei war ich noch nicht mal in voller länge abgetaucht...sie zickte weiter und so habe ich das ganze dann abgebrochen und ihr gesagt sie solle sich anziehen und verschwinden.

Noch erwähnenswert ist das ihr Handy am laufenden Band klingelte und sie sich weigerte es auszuschalten und auch noch die Frechheit besaß die Gespräche anzunehmen. Auch ein Kaugummi wurde lautstark bearbeitet...

Fazit...€ 160,- an die Wand gesetzt. Vor lauter Zorn habe ich noch nichtmal versucht die Kohle zurückzufordern....

Die dame hat noch eine Kollegin bei poppen.de "TabuloseSindy". Möchte hier keine falschen Schlüsse ziehen, aber das Management ist das gleiche und von daher ist vielleicht auch hier Vorsicht angesagt!

Also Finger weg von dieser Dame!!!!!!!!!!!!!
Mein Beileid!

Ist wohl kein großer Trost, aber zumindest gibt´s vom Nasencharly was ins Kontrollzentrum, weil du uns anderen ähnliche Erfahrungen erspart hast.

Weiter so!
aber je besser die Bilder......dosto größer ( nicht immer ) die Enttäuschung.....