LSH

Normale Version: HD-agentur gabi***kathrin***
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin jungs Big Grin
gestern abend-tatzeit gD21.20uhr in kirchheim
anwesend 3 mädels
irina-naja nicht mein fall
maruschka-lecker
kathrin-lecker
alle drei waren frei
mein problem lag in der damen wahl,ob deutsch oder polen?
entscheidung kam vom bauch heraus und nun hieß es 1-0 für deutschland

Kathrin aus Magdeburg

hübsche, langhaarige Blondine mit sexy Maßen ; KG 36
1,80 m groß ; sexy, schlanke, lange Beine ; knackige Oberweite ; BH 75 C 27 Jahre jung ; sehr einfühlsam

Service: Natursekt; Körperbesamung ; Fußerotik

[Bild: Kathrin3.jpg]

[Bild: Kathrin4.jpg]

habe ne halbe stunde für 90euronen gebucht.
waschung durch sie gD(obwohl immer geduscht ist)
es würde ihr spass machen den kleinen zu waschen.
die kleine (180)ist offen lieb und nett,kommt aus magdeburg ,und wohnt aber seid ewigkeiten in der landeshauptstadt,und ist verheiratet gD
egal.
nachdem mein kleiner stand,alleine durch streicheln,saugte ich an ihren brüsten,die zwar nichtmehr so fest wie bei den jungen dingern sind,dafür aber echt Brav*geil*
siemeinte nur das ich gerne fester daran könne??? und ich fragte wie fest,naja so wie du es gerne magst,sie stehe darauf Brav.das war das zauberwort Beifall
ich nahm ihre brust am ansatz in die hand und versuchte meine hand zu schließen,ging leider nicht.ich fragte sie ob sie es schonmal mit bondage versucht hätte,darauf kam ein nein mit einem fragenden blick gD.das ich ihr dann das spiel erklärte,war wohl klar,und das sie am 18. wieder da ist und ich natürlich auch,ist auch klar,natürlich mit bondage utensillien Brav gD Beifall
nach ner weile der beschäftigung mit ihren brüsten ging ich auf tauchstation,die schenkel etwas zu weit zu,sodas mein kopf keine bewegungs möglichkeit hatte,und ihr hohlkreuz tat den rest schwer an ihre perle zu kommen,doch was war das :],langsam öffnete sie ihre schenkel und ihr unterkörper kam mir entgegen ,somit auch das zentrum der lust Brav
nach ausgiebigem leckspiel,und kneten ihrer brust,kam sie unter meinem zungenspiel .
ich also wieder nach oben wo mir das tütchen montiert wurde,nicht ziemperlich und mit etwas energie(das sagte ich ihr auch,das ich nicht auf weicheier oral stehe) Brav Beifall Brav,wuchs in mir die lust sie zu nehmen,wir blieben in der missio,da ihre doch ansehnlichen dinger mir so gefielen das ich mit einer hand diese weiter bearbeitet habe unter dem ryhtmus von zwei körper die sich vereinigen und ihrem glücksmoment entgegen sehnen Fuckin

nach vollbrachter tat,noch kurz innegehalten und dann durch sie sauber gemacht worden Tongue.small talk und danke gD
fazit-top service-sehr nett,man merkt das sie etwas reifer ist Beifall
wiederholungsgefahr-100%
ich komme wieder mit dem lasso ,<---lauscher--->der die titten verbindet
Schöner Bericht!

Na du bist mir einer du lässt auch Keine aus.
Bin mal gespannt ob du das beim nächsten mal wirklich hin bekommst. Big Grin
Also dann weiterhin gute Ficks und ich hoffe wir machen mal wieder was gemeinsam!
hi
6-optiker :]
können wir gerne machen
als nächstes steht die kleine bei den engeln in HD auf dem speiseplan 69 Fuckin

weißt ja,ne konf.von 32/34 sollte es sein gD
ok,gestren war es 36 er figur,aber auch ganz ok ,und die zwei ballone haben mich zum spielen annimiert Brav