LSH

Normale Version: Chicago: Freier an den Web-Pranger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefunden auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/60934

Polizei von Chicago stellt Freier an den Web-Pranger
Das Chicago Police Department veröffentlicht auf ihrer Website seit gestern Fotos und Daten von verhafteten Freiern, Prostituierten und Zuhältern. Jedem, der in die Stadt kommt, soll damit gezeigt werden, dass Freier verhaftet werden, wird Bürgermeister Richard Daley in der Ortspresse zitiert. "Und wenn sie verhaftet werden, wird es jeder wissen: ihre Frau, ihre Kinder, ihre Familie, Nachbarn und ihr Arbeitgeber."

In der Stadt wurden Plakate ausgehängt, auf denen auf die Website hingewiesen wird. Auf ihr sind bereits die Fotos und Daten von 20 Personen zu finden, die in den vergangenen Monaten verhaftet wurden. In fast allen US-amerikanischen Bundesstaaten ist Prostitution strafbar, ebenso das Inanspruchnehmen dieser Dienste. Dennoch gibt es in Chicago laut Schätzungen vermutlich 16.000 Prostituierte.

Die Chicagoer Polizei geht mit der Website noch ein ganzes Stück weiter als andere Städte oder Bundesstaaten. In den USA ist es seit einiger Zeit weit verbreiteter Usus, insbesondere Sexualstraftäter im Internet anzuprangern. Vorreiter ist Florida, das 1997 auf einer eigens eingerichteten Website derartige Daten veröffentlichte, was bei Bürgerrechtlern auf Unmut stieß. Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat voriges Jahr ein Gesetz unterzeichnet, das erlaubt, persönliche Informationen über verurteilte Sexualstraftäter künftig im Internet zu veröffentlichen.
Scheint mir ja der unterste Straßenstrich zu sein, Kunden und Huren nach. Bin gespannt, ob die auch die Callgirls der Mittelschicht samt Kundschaft publizieren. Oder Hugh Grant. gD

Mark, der angesichts dieser mittelalterlichen Methoden nicht versteht, was die Amis gegen die Taliban haben
Zitat vion Mark:
"Mark, der angesichts dieser mittelalterlichen Methoden nicht versteht, was die Amis gegen die Taliban haben"

Das ist einfach: gerade die religiösen Extremisten denken, nur Ihre Wahrheit ist die richtige. Die können die Konkurrenz einfach nicht ab.

Sch*** Amis

latinaficker

@mark:

du schreibst: ..... unterste strassenstrich zu sein, kunden und huren nach .....

mark, sieh dir doch mal das gesockse an das im bhv, moselstr, elbestr, taunusstr. usw, rum turnt an, die sehen auch nicht viel besser aus, oder??? :middle

dann gehe ich lieber in einen club. gD

gruß
latinaficker ;RR
kein Wunder das es in Amerika immer mehr Perverslinge gibt ... ich verstehe nicht was an Prostitution schlimm sein soll, aber die Amis spinnen eh.

Ist das Freier oder Nutte ? 8)

http://www.chicagopolice.org/ps/GetImage...o=16218144


Ansonsten fällt auf das die ganzen Freier fast ausschliesslich Afro Amerikaner und Latinos sind...
@ latinaficker,

verpauschaliere das mit dem BHV bitte nicht zu sehr, denn warst du da noch nie?


Loki, ab und an auch dort anzutreffen. Big Grin

Zum eigentlichen Thema des Thread zitiere ich Obelix: Die spinnen die Amis.
Ganz Amerika ist eigentlich ein einziger Anachronismus.

latinaficker

@loki,

natürlich war ich dort, ich war von meinem 18ten lebenjahr bis zu meinem 27ten lebenjahr jeden tag, nach der arbeit, ab 16.00 uhr, bis morgens 3.00 uhr dort.
ich kannte sehr viele mädels und habe dort auch täglich den abschaum gesehen.

gruß
latinaficker ;RR
Bei den Mädels im BHV will ich mal nicht von Abschaum sprechen, davon ab: wenn man die durchschnittliche Hure aus dem BHV (nicht Straßenstrich) nimmt, ist das ganz passabel. Wenn man willkürlich 10 Freier rausfischt, wird das auch eine ganz bunte Mischung sein, vielleicht kleiner Bias zu jugendlichen Kollegen mit Migrationshintergrund. Aber halt nicht nur nationale Minderheiten und deutsche Grenzdebile, wie das auf der Amiseite wirkt.

Mark, der das BHV auch nicht sonderliche anheimelnd findet

latinaficker

@ mark:

ich meine nicht die mädels, ich meine das gesockze was sich da rumtreibt und über die mädels rutscht. :kotz :kotz :kotz :kotz

der latinaficker ;RR
Zitat:Original von Champion Lover
Zitat vion Mark:
"Mark, der angesichts dieser mittelalterlichen Methoden nicht versteht, was die Amis gegen die Taliban haben"

Das ist einfach: gerade die religiösen Extremisten denken, nur Ihre Wahrheit ist die richtige. Die können die Konkurrenz einfach nicht ab.

Sch*** Amis

wie hier und dort zu sehen spinnen ja eben nicht nur die amis.
Bezeichnend finde ich diesen Satz auf der Website:

These individuals are presumed innocent until proven guilty in a court of law.

Und genau deshalb werden sie ja auch in keinster Weise vorverurteilt knallkop knallkop knallkop

OlliLolly, der schon lange weis, dass die Amis die Römer (die spinnen!) der Neuzeit sind.