LSH

Normale Version: Maya oder Maja LH 20 1. OG hinten rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tarzan

War heute Mittag in der Lupi und wollte kurz einen "Abstecher" machen. Extrem wenig los, daher bin ich ins LH 20, da ich dort mal auf eine nette Polin getroffen war, deren Name Monika war. Ist aber nicht da gewesen. Leider.

So bin ich auf Maya/Maja getroffen:

ca 19 Jahre
Busen A
Kf 32
Dunkle haare, mittellang
blasser Teint

Erst gequatscht und dann rein. Ficken und blasen 40 Euro. Dann der erste Schreckk bei ihr, als ich mich auszog. "Der ist aber grooß". Nach Waschung conti drauf und losgeblasen. Kam mit ihrem Mund gerade über die Penisspitze und sagte dann "blasen geht nicht". Also gut, dann ficken. Sie hingelegt, ich in die Missio und rein damit. Ca. die Hälfte ging rein, bis sie meinte, er wäre zu groß daher geht kein fickken. Ich total genervt. Sie bot mir dann noch eine Handmassage an, die sie mit aller Mühe zum Schluss brachte. Insgesamt schien sie extrem lustlos, wenngleich sie an der Tür noch einen netten Eindruck gemacht hat. Also, nicht täuschen lassen.


FAZIT: Totalreinfall, keine Wiederholung !!!! knallkop

Tarzan
Mit was rennst du den zwischen den Beinen herum?

Aragorn, der das nie zuhören bekommt. Big Grin
Zitat:Original von aragorn
Mit was rennst du den zwischen den Beinen herum?

Aragorn, der das nie zuhören bekommt. Big Grin

tja@aragorn<---man nennt ihn auch das benjamin blümchen double--->

lauscher,der mit der enge einer frau keine probleme hat gD LMAA gD
nabbend ..

eigentlich wollte ich ja auch was sagen aner mit meinen 32x9,4376 kann ich da nimmer mitreden ... da muß ich kapitulieren ...

ich glaub ich muß mich hier wieder abmelden .. und mir ein forum suchen bei dem auch menschen wie ich mitreden können ... gD

ich wollte ja auch schon ab und zu mal zu einem mädel aufs zimmer ... aber ich bin mit meinen glocken immer im türrahmen hängen geblieben ... LMAA

naja eigentlich dachte ich immer wir schreiben hier berichte die dienlich sind ..
aber wenn einer so schauermärchen erzählt .... Beifall

Cute den sie früher immer Erpel nannten weil er nur 32x9,4376 cm hat ... ;cryb
Kann mich da nur anschließen, an der Türe war sie total nett und freundlich und danach absolut lustlos und hat nur noch auf die Uhr geschaut.

Sie trug einen schwarzen Mini, sah echt süß aus, ausgemacht waren 30 für blasen, nach dem waschen sagte sie dann auf einmal das wir nicht mehr so lange Zeit hätten, nach weiteren 5 min blasen, lustloser geht es gar nicht, sagte sie das es langsam an der Zeit wäre zu spritzen. knallkop

Dann mit viel Mühe und Handeinsatz ihrerseits zu Ende gebracht.

Wiederholungsfaktor 0,00 %

Optik: sehr nett
Service: miserabel
Also gestern Dienstag um 14Uhr hab ich die kleine für ein Blaskonzert gebucht für 30€.Sie war sehr nett heisst Maja und ist nach Ihren Angaben 23 Jahre alt.
Sie ist ca.165cm gross und sehr schlank hat kleine Titten und eine sehr schöne rasierte Muschi.
An der Tür war sie sehr nett,spricht jedoch nur brockenweise Deutsch,aber es reicht für den Small-Talk.

Naja Optik war sehr gut,auch ein hübsches Gesicht.Sie macht jedoch einen schüchteren und zurückhaltenden Eindruck und macht keinen Pieps bei der Action.

Für das Fingern hat sie mir einen Gummi über den Finger gestreift was ich für vernünftig,aber letztendlich für übertrieben halte. knallkop
12Minuten war ich drinnen und das Blasen war nicht so klasse ne glatte 4-5.
Ich spritzte ab und verabschiedete mich Blowjob

So nett Sie auch ist, mich wird sie nicht wieder sehen. :cuss

Sie ist ein Typ mit der man Kaffee trinken gehen kann und es wird lustig gD

Jedoch nicht zum Ficken(blasen) geboren.Ohne jegliche Leidenschaft oder Engagement :ausr: :ausr: :ausr:
P.S.:Sie kommt aus Warschau und will bis September arbeiten und dann aufhören und zurück nach Polen.
:tongue:Wers glaubt wird seelig. gD
Da hab ich ja doch ein wenig Glück gehabt! Das ist die süsse Brünette, zu der ich gegangen wäre, wäre ich nicht bei Naomi in Haus 5 gelandet.
Na, dann ärgere ich mich jetzt ein bisschen weniger! Big Grin

Absamer,
der dieses Forum sehr zu schätzen weiss...
knallkop



heute war ich bei ihr, an der Tür blasen UND ficken ausgemacht,

nur ficken wollte sie dann.. und am anfang mit der hand....

NIE WIEDER°!
und auf stoppeln stehe ich auch nicht...
ich habe sie gesehen, und sie war nicht mehr im Ritz...
Beifall
das habe ich doch hier tausend mal erzählt. in der lupi ist die wahrscheinlichkeit viel zu groß, verarscht zu werden. aber lasst euch von den hochpushern (aus welchen gründen auch immer) nicht verarschen.
leute, geht doch einfach in clubs. da bekommt ihr für den ausgemachten preis genau das, was besprochen wurde. keine abzocke, kein nachkobern, kein "OH DEINER IST ABER ZU GROSS", kein handgewichse,......
hier einige clubs:
http://www.agentur-angelina.de
http://www.agentur-gabi.de
www-club-palm-beach.de

ich könnte die liste weiterführen. hier zahlt ihr 45- 50 euro, bekommt ein bierchen zu trinken und könnt vorher und nachher duschen. die mädels können alle perfekt deutsch..............

IHR MÜSST JA WIRKLICH VIEL KOHLE ZUM RAUSSCHMEISEN HABEN !!!
Naja, ich wuerde paar mal verarscht aber egal, das ist vllt 10%

Dafuer ist es 50% günstiger.

Service, da hast du recht, da sind die anderen besser.
Man HEIDELBERG,

was ist den mir dir los. Schau mal in die Lupi berichte. Bestimmt 90% der Berichte sind positiv.Ich selbst gehe seit 2 Jahren regelmässig in die Lupi. Die Berichte im Kopf, dann geht auch nichts schief. Mitlerweile kennt man auch die Gretels , sie winken einem dann freundlichund geben mir manchmal tips zu welchen Frauen ich nicht gehen sollte.Genau die Frauen sind das dann die hier als Negativbericht drinstehen.Viele meiner Stammgretels machen auch wesentlich mehr als ausgemacht, wollen aber auch nur 30 oder 40 €.Ich finde es eben im vergleich zu früher wesentlich besser. Auch wenn hier wieder viele meckern, ich gehe schon nirgends wo anderst mehr hin als in die Lupi. So long................. Smile)


Gruß Fossy gD
"Maya oder Maja LH 20 1. OG hinten rechts"