LSH

Normale Version: Lady Birgit Lazar im Body-Style & Art, Marschnerstieg 1 (vorher: Farnhornstieg 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das F

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...foto=34994


Hallo,

war heute bei Birgit. Sie ist in der Tat im Farnhornstieg 2, Nähe HSH Nordbank-Arena zu finden. Früher war sie im Sommerkamp in HH - Olsdorf.
Nach längerer Abstinenz verspürte ich mal wieder den Drang nach etwas Außergewöhnlichem. Kurz unter treffpunkte.de geschaut und Birgit angerufen. Leider ging sie nicht gleich ran. Aber keine Sorge: Sobald sie wieder "die Hände frei hat", läßt sie es einmal durchklingeln. Kurzerhand Termin ausgemacht und hin.

Das neue Ambiente ist sehr schön. Gepflegt, sauber, tolle Atmosphäre. Nach gewohnt relaxtem Gespräch und Eigentumswechsel von 200,- ging es dann auch an die Verrichtung. Nach erfolgter Auffrischung war Birgit allerdings verschwunden, was mir Gelegenheit gab ihre umfangreiche Ausstattung zu begutachten. Sehr gut sortiert, da dürften kaum Wünsche offenbleiben. Nach ca. 10 bis 15 Minuten kehrte sie zurück, sich für die Verzögerung entschuldigend. Die Zeit hängte sie aber an die gebuchten 60 Minuten dran.
Meinem Wunsch nach enggeschnürter Korsettierung konnte zwar nicht entsprochen werden, was aber an einem kräftigen Körperbau meinerseits lag. Dennoch suchte sie ein paar nette Teile zusammen. So ausstaffiert durfte ich erst einmal meinen Gang auf sehr heißen High Heels vorführen. Natürlich unter fachkundiger Anleitung der Lady. Sodann verpaßte sie mir einen Cockring und noch ein bißchen Wäsche, um mein Outfit zu komplettieren. Darauf verließ sie den Raum und so machte ich es mir auf dem Gynstuhl bequem.
Als sie zurückkehrte, war sie ob meiner Eigenmacht positiv überrascht und begann, mich mit ihren Fingern anal auf die folgende Behandlung vorzubereiten. Auf anale Dildospielchen kombiniert mit geilem Handeinsatz ihrerseits folgte ihr extrem scharfes Französisch. So ging es ziemlich schnell bis zum Höhepunkt, der (wie immer bei ihr) sehr heftig war.
Anschließend konnte ich entspannt wieder runterkommen bei einem Zigarettchen und noch ein bißchen netter Unterhaltung. Nachdem noch einmal der Waschraum aufgesucht wurde, setzte ich Kurs gen Heimat nach einer lieben Verabschiedung.

Fazit: Es war mal wieder ein Erlebnis und die Fortsetzung wird sicher nicht allzu lang auf sich warten lassen.
Das F schrieb:Eigentumswechsel von 200,-
Nach ca. 10 bis 15 Minuten kehrte sie zurück

Hm, war sie zwischendurch bei ihrem Anlageberater ?

Verwirrt
So, hier dann mal was für´s Auge:
[url="http://img5.imagevenue.com/img.php?image=87821_Lady_B1_123_357lo.jpg"]

[/url][Bild: th_87821_Lady_B1_123_357lo.jpg],[Bild: th_87822_Lady_b2_123_244lo.jpg],[Bild: th_87823_lady_b3_123_195lo.jpg],[Bild: th_87824_lady_b4_123_378lo.jpg],
[Bild: th_87827_lady_b5_123_443lo.jpg],[Bild: th_87830_lady_b6_123_550lo.jpg]


Da hat "Das F" ja mal was ganz anderes aufgetan und darüber berichtet.
Anscheinend hast Du schon länger Erfahrung mit dieser Art von Sexspielen.

Ob das aber in dieses Forum oder ein anderes Unterform gehöret, kann ja mal ein Mod prüfen.

Ach ja, erstmal willkommen hier im Forum!!


Gruß
Raubritter
Moin und Willkommen hier im Forum "Das F"! Ein netter nicht alltäglicher Einstand... Gruß Michel
Moin Moin und herzlich willkommen.
Lady Birgit Lazar oder Batwoman's Debüt hier Smile
Würde bei mir eher Lachkrämpfe verursachen aber jedem das seine ;o)
in diesem Sinne
Kleines Update: Birgit ist umgezogen und werkelt jetzt im Marschnerstieg

Guckst Du hier: http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...ta_id=2100

Dennis9914

Oh, ein neues Studio... War in letzter zeit mal jemand bei birgit im Marschnerstieg? wie ist es da? mfg Dennis