LSH

Normale Version: Irena Ukraine Haus 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach durchzechter Nacht und zuvor netten Grillabend verzog es mich am Samstagmorgen um 6,45 in die Lupi tippelte mal durch logischerweise wenig los, ein paar Schatzibabies, dunklerer Hautfarbe, denen ich jedoch keine -Beachtung schenkte einer äteren Polin so um die Ende 30 Anfang 40 ,34er Figur und recht klein und im Haus 10 zwei schrfe Feger eine etwas grössere Blondine so Anfang 20,und diese Irena auch Anfng 20 schulterlange schwarze Haare wunderbare c-cups ca.1,70groß braune Augen,30 Euro nackt mit anfassen allerdings nur Verkehr, was anderes wollte ich eigentlich auch nicht als ne schöne Nummer und dann endlich nach Hause ins Bett zum schlafen.Auf dem Zimmer angekommen, beide ausgezogen bekam lein Bobby erst eine nette Massage mit Penatenbabyöl im stehen was sie wirklich gut beherrscht, danach gummiert un Irena ritt los als wäre es ihr letzter Ritt des lebens einfach geil, dabei knetete ich ihre Brüste so richtig durch, was ihr nicht so recht war, mir aber egal, wechsel zum Doggy und dann noch in die Missio wo ich recht hart zu Gange war bis ich unter ihrem künstlichem Gestöhne sie erlöste und das Gummi füllte. Fuckin
Alles im allem ist sie eine ganz nette, die viel mit sich anstellen lässt, bei nächster -Gelegenheit werde ich mal testen was noch so alles bei ihr geht, und es euch wissen lassen. Beifall
8) Bobby
Du hast ja Ausdauer!
Morgens um dreiviertel 7 gehst Du nach dem Saufen noch Ficken.Respekt.Nach durchzechen krieg ich nix mehr(oder selten) was zusammen.
Hat auch alles gepasst nette Grillparty und dann noch nen guten Kneipenbummel und scharf geworden wie Nachbars Lumpi, also noch schnell in die Lupi.
8) Bobby

rosenstecher6

So spät und noch so drauf finde ich ultrageil.Ich dachte immer es kann nur bei mir pasieren um diese Zeit!!Ich denke grade um diese Zeit und wenn man hungrig ißt,schmeckt das Essen auch ganz besonders,sowie viele Sachen im Leben ganz besonders zu genießen sind.Und wenn es noch ne geile Stute ist,dann erst recht!!
Gruss
Rosenstecher6