LSH

Normale Version: Asia Team Carl Boschstr. 227 EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder in diese Location, hatte Lust auf versauten Thaisex und war erfolgreich. Von der hier geführten Sperma-ZK. Diskussion angeregt auch das nachgefragt und wurde nach kurzem zögern bejaht.
Poi war anwesend lt. Homepage 25 aber real 38 Jahre alt, 1,65gross b-cups aber schöne geile Nippel und gaaaaaanz glatt rasiert. Nach kurzer Verhandlung das komplett Programm für 130 Tacken.
Unter heissen ZK`´s gegenseitiges entkleiden, zusammen wechsel ins Badezimmer, ab in die Wanne abduschen einseifen und losstrullern erst sie in der Hocke, dann setzte ich mich, sie stand auf und schoss mir einen Strahl auf die Brust, dann war ich an der Reihe, da ich schon einen Ständer hatte und sie recht klein ist traf ich sie direkt auf die Brust sie kniete sich nun vor mich hin und nahm auf und schluckte auch etwas mit der Bemerkung schmeckt nicht schlecht. Nun nochmals schnelles duchen und ab ins Zimmer. Blowjob 69 :blow
Zuerst leckte ich sie so richtig aus fingerte sie überall ab auch in den Hintereingang
,dann 69 nun legte ich mich auf den Rücken und lies sie arbeiten, ein geiler Blow job folgte nun ihrerseits bis die volle Ladung-4 Tage Pause in ihrem mund landete sie richtete sich auf und eine geile Knutscherei folgte, wieder im Badezimmer angelangt erst eine Mundspühlung, dann duschen und wieder ins Zimmer, sachtes anblasen und lecken wollte sich blank auf mich setzen, aber ich verlanget die Gummierung, was sie mit einem überraschten Blick aber dann auch tat. Zuerst eine geiler Ritt, dann doggy indem ich den Hintereingang schon ein bischen bearbeitet, also vorbereitet und schliesslich auch der Wechsel in das andere Loch, sie arbeitete gut mit hatte fast das Gefühl sie ist voll mit Freude bei der Sache, sie wurde dabei trotz des anderen Eingangs trief nass und gab leise Lusttöne von sich.
Nun konnte ich auch nicht mehr und kam zum zweitenmal.
Völlig erschöpft lies ich mich auf das Bett fallen sie legte sich neben mich und streckte mir ihre Zunge nochmals tief in den Rachen.
Fazit sie ist nicht mehr die jüngste, auch nicht die knackigste aber mit der beste Thaiservice, fast schon Ying verdächtig.
Ausgemacht war eine Stunde, es waren aber exakt 15 Min. mehr. Da ich voll zufrieden war, war ich auch spentabel und gab ihr 20 Euro Trinkgeld, wörüber sie sich sehr freute.-- Werde diese Nummer bestimmt bald wiederholen.
8) Bobby
Hey liest sich klasse.
NS, FT, ZK + SpermaZK, Anal, GV
Und dann auch noch zweimal (na nach 4 Tagen Abstinenz). Hast du es ja schon fast aus den Ohren rausgeschwitzt. ;-)

130€ / 1 Std. Tolles Preis – Leistungsverhältnis. War das der normale Tarif?
Nach kurzer Verhandlung das komplett Programm für 130 Tacken.
@ Chris01 Der Normalpreis für das Komplettprgramm 150 Euro.
Aber verhandeln kann man ja, gebe lieber hinterher noch ein kleines Trinkgeld, wenn es sich die kleine verdient hat. Aber in diesem Falle hatte sie sich sogar ein grosses Trinkgeld verdient. Blowjob 69 :blow :bj :knuddel Fuckin Beifall Beifall
8) Bobby Big Grin
wo finde ich denn diese homepage ?
hier die homepage
http://www.asia-team-lu.de
8) Bobby
Hi Bobby,
mir kommen die beiden von anderen Locations bekannt vor:
Linda vom CWP und Poi von Renu, bin mir aber nicht sicher. Habe dort eine gehabt, die könnte auf Poi passen. Hatte einen wunderbaren Service, Alter passt auch und sie ließ sich Anal fingern, was bei Renu eigentlich unüblich ist. Aber wie gesagt, sie kommen mir bekannt vor.
Gruß
Teddy
P.S. Falls beide zutreffen, bei beiden war es ein excellenter Service.
Bei der Poi die dort werkelt, handelt es sich um diese Dame :

[Bild: 842832-F1.jpg][Bild: 842832-F2.jpg]
Dacht auch erst, wieder mal `ne alte Bekannte anzutreffen, war aber leider Fehlanzeige. Die Poi von Renu, war Servicemassig echt i.O. Noch lieber verbrachte ich meine dortigen Schäferstündchen mit Miau. Jetzt ist dort eigentlch nur noch Liu zu empfehlen, die auch hin und wieder auf meiner "Abschuss-Abspritz-Liste" steht.

Gruss Andy, der findet das vor Jahren das Thaiangebot in LU erheblich besser war :ausr: :ausr: :ausr:
Jo, war eine andere Poi. Hatte diese Poi auch mal vorm Rohr (hab doch ein gutes Elefantengedächtnis), dachte aber, dass sie nicht mehr werkelt (Ist schon einige Jahre her). Könnte in der Bleichstraße 18 gewesen. Auf jeden Fall hatte ich ihren Hintereingang genommen und servicemäßig war sie gut.
Gruß
Teddy
Ein schöner Bericht Bobby!!!!!!!

Es macht mir Lust, diese Dame mal zu besuchen.
Vielleicht sogar in diese Woche.
Wie sieht denn die Linda aus? Ich meine als Gesicht und Figur!!!
Hallo Leute, ich war gestern bei Poi und ´war sehr zufrieden.

Also ich kann mich an Bobby anschließen. Diese Frau ist ne Hammer.
Super Service. Ich musste für eine Stunde 140 Euro geben.
Wenn ich eigentlich länger gehandelt hätte, hätte ich auch 130 Euro geschafft.
Aber egal. Denn diese Frau verdient es. Ich hatte seit langer Zeit keinen guten service von den thais bekommen. Aber diese ist super.
Wenn ich es jetzt einen Bericht schreiben würde, würde es zu lang dauern. Aber glaubt mir, diese sollte man besucht haben.
Freut mich für dich, das du einen tollen bums mit der Poi gehabt hast, habe wohl nicht zuviel versprochen über die kleine. Nur ein paar Details über eure action würden mich doch schon interessiern, los raus mit der Sprache was habt ihr so alles getrieben.......... Big Grin :]
8) Bobby
Also erst haben wir angefangen mit Streicheln und ZK`s.
Dann hat sie mir einen geblasen, natürlich ohne.
Danach hab ich sie geleckt. Dann folgte die Missionarstellung.
Danach war sie oben. Der anblick war sehr super.
Nach ne viertel stund bin ich dann gekommen.
Danach folgte eine Massage. Was sie sehr gut konnte.
Während sie mich massierte, habe ich ihre Muschi gefingert.
Jetzt ab in die 2. Runde.
Sie fing wieder mit blasen an. Nach einer Weile habe ich gesagt 69.
Während wir in der 69er Stellung waren, habe ich auch ihren Arsch gefingert.
Danach folgten 2 Stellungen, die ich als Namen nicht kenne.
Auf jeden fall war sie oben.
Dann die Doggy-Stellung.
Danach die Missio. Und dann kam ich zum Finale und machte die Tüte voll.

Natürlich hatten wir ZK`s immer zwischendrin.


Ich muss wirklich sagen, diese Frau ist ne hammer.
Ich gehe jetzt in ein paar tagen ins Urlaub!
Und wollte noch eine andere besuchen, bevor ich gehe.
Habt ihr für mich empfehlungen, außer Ying, Ann...

Tschüss
Da du ja anscheinend auf Thais stehst, kann ich Dir Shada (Carl-Bosch-Str.251/König) empfehlen. War heute Mittag erst wieder bei ihr gewesen, um mir genüsslich einen Blasen zu lassen. Hat die Kleine super drauf, tief und ausdauerd. Optisch und Tittenmässig ist Shada ebenfals nicht zu verachten, also nicht nur was für den Schwanz, sondern auch für`s Auge :] ! Bei ihr kriegst Du fast das volle Programm von FO-ZK`s-AV !

Gruss, Andy.
Danke für die Empfehlung. Ich werde mal über ihr nachforschen...

lighterss

Das gehört zwar nicht zum Topic.......aber da Andy grad vom Auge spricht :

Habt ihr schon mal "Erinnerungsfotos" von den Mädels gekauft oder ist das grundsättzlich nicht möglich ???

Ich meine nämlich bei Betta mal welche gesehen zu haben
Hat jemand schon mal die Linda besucht?
Wie sollen denn solche Errinnerungsfotos aussehen?Wenn Sie mit Deinem Saft aus der Fresse laufend in die Kamera lächelt?
:tongue:Wäre mal ne Marktlücke :ausr:
Da würde ich auch ne Sammlung von machen Big Grin
@ süßer004 die Linda bietet auch einen supergeilen Service an, spricht zudem noch sehr gut unsere Sprache und macht auch alles mit. Gehe ruhig auch mal zu ihr und du wirst zufrieden sein.
Smile) Bobby

Massimo

Hallo Leute,

das Asia Team ist laut Sexmodelle.de in die Sternstrasse 55 A umgezogen.
Dort werkelt laut Anzeige auch eine Pei. Die würde mich interessieren.
Kennt die jemand??
Wäre für Infos dankbar.


Gruss Massimo
Seiten: 1 2