LSH

Normale Version: Thai Lisa / Nisa 4. OG, Zi. 42 (früher E55, T26-VH)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin zusammen,

Hi, auf der Suche nach brauchbarem FO bin ich mal wieder in der E55 gelandet. Im 3. Stock fand ich eine Thai mit schönen langen Haaren. Alter etwa 30, Brüste etwas größer als sonst bei Thais üblich, wenn auch anscheinend Silikon. Sie nennt sich Lisa.

Gefragt nach FO + GV, standard Antwort 50 Euro/30 min. Habe gleich zugestimmt, da meine letzten Verhandlungsversuch fehlschlugen (wie schaffen es bloß manch hier im Forum, FO+GV für 30 Euro bei wenigstens halbwegs ansprechenden Mädchen zu bekommen?).

FO machte sie ganz gut, wenn auch nicht sonderlich fest, hielt aber 15 min problemlos durch. Dann Gummi drauf und erstmal im Doggy und Missio durchgevögelt.

Beim Anblick ihrer Brüste bekam ich dumme Gedanken und fragte sie nach einem Tittenfick, sie willigte ein. Also Gummi runter und sie zuerst oben.

TF macht sie anscheinend nicht öfters, jedenfalls probierte sie es zuerst ohne Gleitmittel (geht natürlich nicht richtig). Nach meiner dezenten Frage nach Öl wurde es dann richtig gut. Ich sie dann auf den Rücken gelegt und von oben weitergemacht, macht echt Spass. Die ganze Soße ist dann auf ihrem Hals und Brüsten.

Fazit: 50 Euro, etwas mehr als 30 min. mit FO, GV, TF.

Nachteil: lässt sich zwar an den Schamlippen anfassen, aber nicht in die Muschi fingern. Katoi?
Zitat:Original von JacLine
(wie schaffen es bloß manch hier im Forum, FO+GV für 30 Euro bei wenigstens halbwegs ansprechenden Mädchen zu bekommen?).

Das liegt an unserem Charme... Big Grin Big Grin

Aber im Ernst: meiner Erfahrung nach ist das bei "Optikficks" kaum mehr möglich.
Wenn Du da nach FO fragst kommt fast automatisch die Antwort "50 Taler".
War heute am frühen Abend im gleichen Platz bei einer Thai, laut Zettel an der Tür Lisa.

Die vermutlich silikonsierten Titten sind eigentlich ganz gut gemacht, drücken aber eine paar unschöne blaue Adern nach oben. Ansonsten fand ich sie recht hübsch.

Ich hab' da so ein altes Clubleiden, stehe auf FO und etwas mehr Zeit. Dieses für 50 EUR erkauft, die erst postkoitial zu entrichten waren. Selbstwäsche kenne ich bei Thais eigentlich nicht, aber was soll's.

FO ziemlich gut und sehr ausdauernd, obwohl ich hätte nach 5 min. schon kommen wollen :-) Zur Abkühlung erstmal gummieren lassen. Der Point of no Return war wieder in weite Ferne gerückt und fummelnder Weise in die Misso gewechselt und den schönen Titten beim Schaukeln zugesehen.

Gleiches im Doggy, wo sie allerdings versuchte ins Hohlkreuz zu gehen. Hat allerdings wenig Aussicht auf Erfolg, wenn Frau 30 cm kleiner als Mann ist :-) Also die Glocken weiter klingen lassen und nach einer Zeit in die stabile Seitenlage gebettet.

Finale dann im Missio, Beinchen schön hoch, allerdings nicht bis auf die Schultern. Lisa hat alles schön mitgemacht sowie ab und an ein paar passende aufmunternde Geräusche von sich gegeben. Kurz vor Ablauf der Uhr recht lautstark das Tütchen gefüllt.

Fazit: Ganz nette Nummer im oberen Durchschnitt, für Thai-Titten-Fetischisten sicher besonders empfehlenswert.

MaTT, der eigentlich zu einer Latina wollte ...
hallo matt,

geiler bericht, der appetit macht.

gruß mandingoWinke
Hi People,

da ich naturbedingt mal wieder unbedingt Beischlaf nötig hatte, war ich heute im BHV bei der besagten Dame.

Beschreibung:
Name: Lisa
ca. 160 bis 170 groß
lange schwarze Haare
KG ca. C Cups (wahrscheinlich getunt, viel zu groß für Thais, stehen selbst im liegen und unschöne blaue Äderchen...)
hat ein Tatto auf dem Steiß: 2 kleine Drachen die sich gegenseitig ansehen
ansonsten recht hübsch
Alter wohl wie schon erwähnt so um die 30

Vereinbarter Service:
normaler BFA Standard für 30 Euro

Ablauf:
Waschen nicht nötig, bin wie immer gepflegt aufgetaucht. Rauf aufs Bett gings los mit einer geölten Handmassage. Soweit OK und ziemlich schnell die Betriebsgröße erreicht. Dann Conti drauf und BJ. Dieser war für mich eher schlecht als recht aber dafür kurz (ca. 1 Minute) Unglücklich Wurde dann zur Missio aufgefordert, dabei hat sie an meinen Brustwarzen rumgemacht um meinen Oberkörper auf Distanz zu halten. Als es Ihr nach 5 Minuten wohl zu anstrengend wurde und ein wenig Nähe da war und ich gerade anfing mich doch noch etwas wohl zu fühlen wurde ich zum Positionswechsel in den Doggy aufgefordert. Dort dann wieder der Buckel den Sie auch schon beim Erstbesuch im Sommer gemacht hat. Habs dann zum Abschluss gebracht da alles andere eh sinnlos gewesen wäre. Dauer der sexuellen Handlungen höchstens 10 min eher weniger. Ich will Sie nicht schlecht machen und natürlich wurde die Standard Abmachung in einem gewissen Sinne eingehalten, allerdings auf eine Art und Weise die ich halt aufgrund ausreichender Vergleichsmöglichkeiten für eher unakzeptabel halte, auch war es immerhin schon der zweite Besuch bei Ihr, wobei die Qualität der Performance gleichbleibend zu wünschen übrig ließ...

Sie arbeitet immer noch in der E55, 3. OG Zimmer 34 und scheint dort ja ganz gut über die Runden zu kommen (was ich Ihr vom menschlichen Standpunkt auch durchaus gönne) wie man am Erstellungsdatum dieses Threads unschwer erkennen kann. Was mich wundert ist das es in 3 Jahren nur 3 Berichte zu Ihr gibt was man natürlich unterschiedlich interpretieren kann Big Grin However, wünsch Ihr zwar trotzdem alles Gute, werde Sie aber mit Sicherheit nicht mehr buchen. Schlechten Sex für 30 Euro kann mann im BHV schließlich an jeder Ecke haben...

Grüße
69
30 € bei ner Thai, wird meistens nix. Die werden erst ab 50 gut.. Dann aber richtig gut

Gruss wawi
Zitat:30 € bei ner Thai, wird meistens nix. Die werden erst ab 50 gut.. Dann aber richtig gut

Gruss wawi

Bitte ?( der ist gut mann Laut Lach, da les ich hier aber ganz andere Geschichten (und hab auch selbst ganz andere Erfahrungen) unter anderem auch von dir Wink. Jeder weiss das man für 30 Euro sehr wohl korrekten Service im BHV erwarten kann und auch erhält wenns fair zugeht (und das zurecht), was halt hier nicht der Fall gewesen ist. Dann wär da auch noch die unter anderem erste, älteste und von jedem hier bestätigte Regel: Wer für 30 Euro nicht gut ist, ist es für 50 Euro auch nicht... Die Performance war nicht OK (und das auch noch zwei mal) und damit ist sie für mich raus aus dem Geschäft, und damit die anderen Kollegen auch Bescheid wissen gibts hier halt auch das entsprechende Posting dazu, das ist der Sinn dieses Forums Cool.

Grüße 69 von dem die Dirne nicht einen müden Cent mehr sehen wird :nein:
6sixtynine9 schrieb:Bitte ?( der ist gut mann Laut Lach, da les ich hier aber ganz andere Geschichten (und hab auch selbst ganz andere Erfahrungen) unter anderem auch von dir Wink. Jeder weiss das man für 30 Euro sehr wohl korrekten Service im BHV erwarten kann und auch erhält wenns fair zugeht (und das zurecht), was halt hier nicht der Fall gewesen ist. Dann wär da auch noch die unter anderem erste, älteste und von jedem hier bestätigte Regel: Wer für 30 Euro nicht gut ist, ist es für 50 Euro auch nicht... Die Performance war nicht OK (und das auch noch zwei mal) und damit ist sie für mich raus aus dem Geschäft, und damit die anderen Kollegen auch Bescheid wissen gibts hier halt auch das entsprechende Posting dazu, das ist der Sinn dieses Forums Cool.

Grüße 69 von dem die Dirne nicht einen müden Cent mehr sehen wird :nein:
Wann hast Du das mit einer Thai erlebt oder wo gelesen??? Es stimmt ganz einfach nicht . Ausnahen wie Nina, gibt es natürlich, aber selten.

Gruss wawi
Du nix für ungut aber das einzige das meiner Meinung nach nicht stimmt, ist deine eigene Aussage. Ich will und werde das hier aber jetzt nicht ausdiskutieren weil ja jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat und es außerdem "Off Topic" ist. Hier ging es lediglich um Lisa, deren Service nicht korrekt war und so wurde dann hier halt auch entsprechend darüber informiert.

Es bleibt dabei: Die Maus ist raus und damit aus!!!

Hastalabasta von 69 der sich weder zu Lisa oder der Sache hier nochmal äußern wird, da ja bereits alles dazu gesagt worden ist. Vielleicht schau ich in drei Jahren mal wieder in diesem Thread vorbei :-) machet jut...
War bis vor ca. 1 Jahr ab und zu mal bei Lisa in der E55. Erst im 3 Stock, dann im 1 Stock, aber leider ist Sie nicht mehr anzutreffen.War auch schon in der T27, da mir eine andere Thai gesagt hat Sie würde jetzt dort Arbeiten. War aber auch ein Satz mit X.
(19.09.2010, 19:31)thaibub schrieb: [ -> ]War bis vor ca. 1 Jahr ab und zu mal bei Lisa in der E55. Erst im 3 Stock, dann im 1 Stock, aber leider ist Sie nicht mehr anzutreffen.War auch schon in der T27, da mir eine andere Thai gesagt hat Sie würde jetzt dort Arbeiten. War aber auch ein Satz mit X.

Man meint, du bist ein echter Anfänger!
Natürlich arbeitet Lisa (Nisa) schon seit längerem in der T 27 und dort zwar im 5. OG!
Aber am Wochenende und nach 21, oder 22 Uhr wirst du sie nicht mehr antreffen!

Gruß Haifisch
Hallo Haifisch,wollte eigentlich erst nächsten Samstag wieder nach Frankfurt fahren.Du hast meine nächsten Tage gerettet.Werde jedenfalls vor Samstag mal die Lisa besuchen.Supergeiles Forum hier.Besonderer dank noch einmal an Haifisch.
Werde dir morgen per PN mal genau ihre Arbeitstage und Arbeitszeiten für die kommende Woche durchgeben!

Gruß Haifisch, der sich eh schon wunderte, da noch nie jemand was zu ihr seit ewigen Zeiten geschrieben hat.
hallo haifisch,bin heute voller vorfreude nach frankfurt gefahren,aber es war ein satz mit x.lisa war nicht da.so eine sch... alle türen waren zu ausser eine und die alte hat die ganze zeit auf ihrem laptop rumgetippt.da ich jetzt auch nicht wusste in welchem zimmer im 5 stock sie arbeitet und kein schild an der tür war,habe ich angenommen das sie vielleicht ihren namen geändert hat ? an einer tür gleich links auf der rechten seite stand "joy" versuche es die tage noch einmal und komme vielleicht einbisschen später.gruss, thaibub
Hättest du
lieber auf meine PN gewartet, hättest du dir den Flop ersparen können!
Normalerweise arbeitet sie im Zimmer 52!
Aber mind. diese ganze Woche arbeitet sie "außerhalb" von FFM.
Sie ist auf der Suche nach einer besseren Location, als das Haus 27, bzw. das BHV.

Gruß Haifisch
ja,richtig.hätte warten sollen,konnte es aber nicht abwarten,die vorfreude war zu groß ;-) denke nicht das ich jetzt das pech habe und sie hört sofort auf in der E27 zu arbeiten ? tja, wie soll man sie dann finden ? naja,bin dann trotz frust zu einer anderen.wollte eigentlich dann zur kiki,aber dort war auch gerade zu :-( wenn könntest du noch empfehlen in diesem haus.also nur thai.gruss,thaibub
werd verrückt, ist das die nisa, die schon vor 5-6 jahren in der e55 geschaft hat?
hab sie damals oft besucht. da gabs immer gf6 ;-)
(22.09.2010, 11:34)luckypitmen schrieb: [ -> ]werd verrückt, ist das die nisa, die schon vor 5-6 jahren in der e55 geschaft hat?
hab sie damals oft besucht. da gabs immer gf6 ;-)
Das würde mich auch bennend interessieren, denn die war wirllich klasse

Gruss wawi
@ wawi, wem sagst du das.
erlebnisbericht lisa.
mir geht das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.
war heute mittag nach denke mal nach locker über 1 jahr mal wieder bei der lisa. T27, 5 stock, zimmer 52
(namensschild an der tür joy) endlich mal wieder ein guter service gegenüber andere thais in diesem haus
und sie wusste sogar meinen namen noch (der wahnsinn) habe für 30.-euro einen echt guten service bekommen.
fo macht sie nicht,trotzdem gutes blasen, guter gv, kurze aber gute massage am arbeitsgerät,ohne zeitdruck.
so macht es spass.kann es kaum erwarten noch einmal zu ihr zu gehen.
so wie ich sie verstanden habe ist sie samstag und sonntag nicht in ihrem zimmer.
also ist ein neuer besuch bis freitag angesagt.
gruss thaibub
Seiten: 1 2 3