LSH

Normale Version: Gala LH Ritz 1.OG nach rechts erste Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wäre lieber zur anderen Gala gegangen knallkop, aber was solls, kann für Euch was berichten. Brav

An der Tür ist sie sympathisch spricht viel (nicht gute Deutschkenntnisse). Ich habe mich für sie entschieden, da sie eine nettes Gesicht und ganz passabel Figur hat. Hier ihre Daten:

Name: Gala
Alter: ?
Nationalität: Rumänien (sieht wie Türkin aus)
Größe: 1,65m.
KF: 34/36
BH Größe: 75 B
Haare: schulterlange schwarze Haare
Arbeitszeit: Nachmittags und Abends

Am Tür würde angeboten: GV + FM + Küssen für 30 Euro. Es klang viel versprechende. Nach der Geldübergabe änderte sich alles Unglücklich. Erstmal hat sie sich ihre BH nicht ausgezogen. Sie war auch nicht mehr unterhaltsam. Sie nahm sofort das Condom und fing mit Handverkehr an. Danach montierte sie den Conti und fing an zu blasen. Es war nicht besonderes, aber sie schaffte, das klein Augusto stand. Ohne Zeit zu verlieren posisionierte sie in der Doggystellung (ohne mich zu fragen, was ich will knallkop ). Naja, mindestens habe ich sie lange und fest gestossen bis es mir kam.
Ah ja, sie zu küssen habe ich nicht versucht, hatte ich keine Lust. Übrigens, bei der Doggy-Stellung roch sie nicht gut :kotz.

Fazit: theoretisch sollte ich zufrieden sein, FM + GV für 30 Euro ist günstig, aber man merkte, dass sie nur so schnell wie möglich fertig sein wollte. Bei solchen Mädels gibt es für mich KEINE Wiederholung. Hygiene lässt sich auch bei ihr wünschen.

Gruß,

Augusto, der NIE WIEDER zu einer Türkin bzw. einem wie Türkin aussehenden Mädchen geht. Böse
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4437&sid=

sicher das sie gala hieß...
das ist aufjedenfall diese dame hier, über dich ich schon berichtet hatte...
sie hat das zimmer gewechselt... und ist jetzt
im 1OG , rechte, erste tür...
meistens rock, hochhackige weiße schuhe...

a.
Hi menace,

genau, sie heißt Gala, habe auch gehört wie eine Kollegin sie mit diesem Namen nannte.

Gruß,

Augusto