LSH

Normale Version: Flug nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

will im November nach Bangkok und Pattaya.
Hat jemand noch Tips für Flugbuchungen ?
Habe bisher folgende Auswahl:
LH Euro 761
Thai Euro 729
Royal Brunei Euro 650 ( Ist jemand schon damit geflogen ???)

Wer weiss alternativen ?
Bissel arg teuer für November.
Ich fliege selbst im November nach Thailand. Das Ticket bei Royal Brunei hat mich 600 Euro all inclusive gekostet. Geht aber auch noch deutlich billiger. Turkish Airline, die relative neue Etihad airways. Oder als alleinreisender würde ich eh noch warten. Da gibt es oft Airline Specials für unter 500 Euro (letzten November bei Royal Brunei für 450 Euro).
Noch ne andere Möglichkeit: Viel Zeit und googeln ("Flugtickets Bangkok").
Gruß
Teddy
Hallo,

bei den Infos zu Thailand, also dem oben festgetackerten Thread, hatte ich ein paar Infos zur Flugbuchung reingestellt.
Viel günstiger wie die Dir vorliegenden Preise wird es aber so früh nicht werden.

Für die Schnäppchen mußt Du schon bis ca. 4 - 8 Wochen vor Abflug warten, manchmal sogar noch kürzer vor dem Abflug. Gerade Thaiairways fängt erst 8 Wochen vor dem Flug an überhaupt die günstigen Kategorien frei zu schalten.

Also entweder abwarten bis Oktober oder sicher buchen für mehr Geld.
Bei den günstigen Angeboten ist es oft auch gut, wenn man an normalen Tagen fliegen kann, also etwas flexibel ist. Wochenende kann teurer sein.


heavyweight, der auch schon öfters mehr gezahlt hat als sehr kurzfristig buchende Freunde.... :evil:
Danke für die Tips.
Teddy: Wo hast Du dieses Ticket für RB für Euro 600 gebucht ?
Internet ?
Bei CPreisen.de in Heidelberg.
Der ist Thailandspezialist, auch für Inlandflüge. Ist allerdings nicht der absolut billigste, kennt sich aber aus.
Gruß
Teddy
Hallo Teddy,

vielen Dank.

Gruss
ich fliege im November auch für 2 Wochen nach Thailand, vielleicht können wir uns ja zusammentun ?

Mit Thai Airways und Royal Brunei, bin ich schon geflogen und kann sie empfehlen. Mit der Flugbuchung, warte ich noch auf günstigere Preise.

Gruss wawi
Zusammenfliegen ist kein Problem. Allerdings der Rest könnte zum Problem werden (Familienurlaub). Meine Lady schaltet sofort das Warnradar an sobald wir in Thailand landen.
Gruß
Teddy
Zitat:Original von Teddy
Zusammenfliegen ist kein Problem. Allerdings der Rest könnte zum Problem werden (Familienurlaub). Meine Lady schaltet sofort das Warnradar an sobald wir in Thailand landen.
Gruß
Teddy

ähh ?( - was willst du mit deiner lady in Thailand?? Big Grin
Zitat:Original von Teddy
Zusammenfliegen ist kein Problem. Allerdings der Rest könnte zum Problem werden (Familienurlaub). Meine Lady schaltet sofort das Warnradar an sobald wir in Thailand landen.
Gruß
Teddy

Och, da kannst Du sie beruhigen. Ich hab nicht vor, Dich ihr auszuspannen gD
Ich will ca.vom 10.- 25.11. nach BKK / Pattaya.
Je nachdem wie ich einen günstigen Flug finde.
Wawi: wenn Du einen günstigen Flug hast gib mal Info.
Meine Schwiegereltern besuchen, natürlich. Dann baden gehen. Natürlich zwischendurch testen, ob das Bier schlecht geworden ist.
Im Bekanntenkreis meiner Frau sind viele ehemalige Barfrauen aus Pattaya. Sobald sich einer der Männer in den Bars in Pattaya blicken läßt, gibts sofort Meldung nach Deutschland. Sie haben halt noch viele Freundinnen, die dort arbeiten. Die Hackebeile meiner Frau sind ja so scharf 8o 8o 8o.
Wir fliegen vom 5.11. - 3.12..
Badeurlaub teilweise in Pattaya
Gruß
Teddy
Männer,

Air France und Aliatlia bieten im Moment € 450 plus Tax an.
Mit AF kann man bedenkenlos fliegen.

Gruß Rocky Balboa der vom 31.10 bis 13.11 vor Ort ist und wahrscheinlich mit der Finnair über Helsinki oder mit der LH fliegt. Big Grin
Flugroute Frankfurt - Paris - Bangkok und zurück bei Air France und Frankfurt - Rom - Bangkok bei Allitalia. Da lege ich liebe 100 Euro drauf und fliege Nonstop mit einer Airline mit besserem Service. Über Airfrance hört man im Servicebereich nichts gutes, Allitalia hört man gar nichts, noch dazu bei beiden die Streikgefahr. Da fliege ich lieber mit einer arabischen bzw. asiatischen Fluglinie. Die kommen zu 99% gut weg in den Kritiken.
Gruß
Teddy
P.S. Wen der Service nicht stört, dem kann man Turkisch Airlines empfehlen, ist sehr günstig (ca. ab 450 Euro) und sicher.
wegen bereits vorhandener Bonusmeilen, bevorzuge ich Royal Brunei und Thai Airways (oder ein anderes Mitglied der Star Allianz).
Meine mögliche Reisezeit, liegt zwischen 05 und 22.11.05.

Für einen günstigen Tipp um 500 €, wär ich natürlich jetzt schon dankbar.

wawi, der eigentlich erst später suchen wollte
Mußt aber aufpassen mit der Art des Tickets. Meine Tickets bei Brunei im November werden von Brunei nicht auf die Meilen gerechnet, da Sondertarif (Early-Bird-Tarif).
Gruß
Teddy
Hi Bruder Teddy,

wenn du mit einer Thailänderin verheiratet bist, dann kannst du bei Thai Air den Sawasdee-Tarif (aktuell 654+Steuern..) nutzen. Siehe mal unter Sawasdee Tarif nach.

Auch für diesen Thai and Family Tarif gilt, daß es ab ca. 8 Wochen vor dem Flug die Billigplätze gibt. Aber Thai hat die Meilengutschriften seit diesem Monat für die zwei blilligsten Buchungsklassen (V, W) ganz gestrichen! (die unter 600 € Preise sind davon eigentlich immer betroffen)

Darüber hinaus bieten auch einige andere Fluglinien Ethno-Tarife an, du solltest mal danach im Internet suchen (z.B. http://www.Skyways.de)

Der Kardinal, der für die Meilen nicht unbedingt More zahlt.
Danke Hochwürden.
Royal Brunei gibt 10 Kilo Freigepäck für Ethnics extra. Royal Brunei bietet auch meiner Erfahrung nach den besseren Service und ist in der Regel immer mind. etwas billiger wie Thai.
Eine neue Airline macht sich einen Namen. Seit Anfang August fliegt Etihad Airways ab Frankfurt mit zwischenstop bei den Öldollars. Sollen sehr vielversprechend sein und preislich auch in der Hochsaison unter 500 Euro liegen.
Gruß
Teddy
Zitat:Original von Yogi2
will im November nach Bangkok und Pattaya.
Hat jemand noch Tips für Flugbuchungen ?
Habe bisher folgende Auswahl:
LH Euro 761
Thai Euro 729
Royal Brunei Euro 650
Will ebenfalls in dieser Zeit nach dort.
Direktflug mit Lufthansa ab Frankfurt (oder München) gibt es jetzt ab 649,- Euro ("Economy Saver"-Tarif im Internet).
Es gibt sicher billigere Anbieter, viele aber nur mit Zwischenstopp.
Zitat:THAI AIRWAYS - Late-Summer-Specials

FRA od. MUC – Bangkok und zurück

max. 30 Tage, Rückflug gg. Gebühr umbuchbar

Abflug Deutschland vom – bis
Last-Minute
Normal-Tarif
Sawasdee


05.09. – 22.09.05
373,00
513,00
483,00
+ 108,- EUR Tax MUC

+ 116,- EUR Tax FRA

23.09. – 30.09.05
433,00
593,00
563,00
+ 108,- EUR Tax MUC

+ 116,- EUR Tax FRA


Last-Minute: 14 Tage vor Abflug buchbar

SAWASDEE-Ticketbestimmungen: Nur gültig für Thai-Nationalität und deren Ehepartner.!


R + F Bahnticket + 65,00 EUR

ROYAL BRUNEI – Early-Bird-Sp.

FRA – Bangkok – FRA

max. 45 bzw. 60 Tage, Rückflug gg. Gebühr umbuchbar

Abflug Deutschland vom - bis

20.12. – 28.12.2005
762,00
+ z. Zt. 77,- EUR Tax

29.12. – 31.01.2006
612,00
+ z. Zt. 77,- EUR Tax

01.02. – 06.04.2006
562,00
+ z. Zt. 77,- EUR Tax

07.04. – 16.04.2006
612,00
+ z. Zt. 77,- EUR Tax

17.04. – 30.06.2006
522,00
+ z. Zt. 77,- EUR Tax

R + F Bahnticket + 45,00 EUR

EMIRATES – Special – incl. R + F

FRA/DUS/MUC – Bangkok und zurück

max. 30 Tage, Rückflug gg. Gebühr umbuchbar, incl. R + F Bahnticket

bis 30.09.2005
429,00
+ z. Zt. ab 88,- EUR Tax


Ticketing und Zahlung innerhalb 7 Tagen nach Reservierung

ETIHAD – Lucky Fare – incl. R + F

FRA / MUC – Bangkok und zurück

max. 30 Tage, Rückflug gg. Gebühr umbuchbar, incl. R + F Bahnticket

01.09. – 31.10.2005
419,00
+ z. Zt. ab 42,- EUR Tax

Ticketing und Zahlung innerhalb 7 Tagen nach Reservierung

Man klicke hier:

Schäfers Reiseservice

Beim Schäfer buche ich schon länger, der ist schnell, immer billig, und zuverlässig. Hat einen unregelmäßigen Newsletter. Empfohlen by

Grubi