LSH

Normale Version: Latinas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,

ich habe mich in eine Latina aus dem Frankfurter LH-Viertel verliebt. Ich habe alle paar Monate auch privat mit ihr Kontakt und dabei ist mir aufgefallen, daß Sie ziemlich viele Wunden am Körper hat. Am Bein eine Verbrennung mit Wasser, an den Händen, der linke kleine Zeh ist kaputt, der Nagel fehlt.

Was läuft da bei ihr nicht so korrekt, ich dachte L.s arbeiten freiwillig?
@hevele:
erstmal mein "Beileid" - so sehr ich es nachvollziehen und Dich verstehen kann, ich selbst war nämlich vor einigen Jahren selbst mit einigen Latinas aus dem Gewerbe "liiert" und ich sage dir aus Erfahrung: das kann nur schief gehen.
Das ganze Thema "verlieben in Damen des Gewerbes" wird an anderer Stelle dieses Forums übrigens auch ausführlich diskutiert:
http://lustscout.to/wbboard/thread.php?t...=1129&sid=

Und auch das Thema "gezwungen":
http://lustscout.to/wbboard/thread.php?t...=3082&sid=

Zu Deinem konkreten Problem: wenn Du wirklich in Sie verliebt bist und mit ihr auch privat Kontakt hast wundert es mich sehr, dass Du sie nicht einfach fragst!? Oder hast Du das schon und sie antwortet nicht zufriedenstellend?

Meine persönliche Erfahrung war, dass die Latina-Ladies das freiwillig gemacht haben - dies ist auch das Ergebnis eines Buches zu dem Thema "Kolumbianische Prostituierte in Frankfurt" von einer Frau Henning (wenn ich mich nicht irre).
Gleichwohl wurde mir damals (als ich noch privaten Kontakt pflegte) auch bekannt, dass es (ältere) Kolumbianerinnen gab, die jüngere hierher schleusten und dann Druck ausübten, damit die Ticketkosten zurückerstattet wurden.
Wie gesagt: bei mir ist das schon einige Jahre her - mit den strengeren Visa-Bestimmungen könnte ich mir vorstellen, dass es heute noch etwas härter geworden ist.
Wenn Deine liebste bedroht und gepeinigt wird: dann hol' sie da raus!
Naja, sie würde wohl nicht richtig antworten. Es ist auch alles etwas komisch, mit ihrem Mann, (der angeblich nichts weiß?????).
8oLass Dich nicht auf sowas ein :ausr:
Es klingt hart aber wie mein Vorredner meint,das kann nur schief gehen!
Ehrlichkeit kann man in diesem Milieu nicht erwarten.Meistens sind die Damen nur auf Dein Geld aus!!!
Zitat:Original von Hevele
Naja, sie würde wohl nicht richtig antworten. Es ist auch alles etwas komisch, mit ihrem Mann, (der angeblich nichts weiß?????).

Also das kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass ihr Mann nix weiss - oder ist der noch in Lateinamerika?
Auf jeden Fall ist das schon ein Vorgeschmack auf das, was Dich weiterhin erwarten wird: Ausreden, Lügen, etc. pp.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie nur auf den Geld aus sind (so wie Bouma anmerkte), das Kernproblem ist meiner Erfahrung nach, dass dieses Thema (Prostituition) immer wieder hochkochen wird, da ihr Euch unter diesen Bedingungen kennengelernt habt. Entweder Du wirst nicht damit zu recht kommen, dass sie weiter in diesem Geschäft arbeitet oder sie wird Dir irgendwann vorhalten, dass Du immer noch zu Prostituierten gehst (auch wenn's nicht stimmt, aber es wird ihr schwerfallen, dies zu glauben - immerhin habt Ihr Euch ja dort kennengelernt).
Wie gesagt: besser Finger weg - früher oder später wird einer von Euch beiden verdammt leiden.
Also, es ist eigentlich auch eher erst mal eine Freundschaft, wir sind halt "mal weg gewesen" (essen und tanzen). Ich mag sie halt und würde mich freuen, ihr vielleicht etwas helfen zu können. Natürlich werde ich nicht mein Geld zu ihr tragen können (leider). Nur ist es halt eine schöne Zeit mit ihr.

Sie lebt in einer anderen Stadt als ich, ein Ausflug ist schon toll, die Stadt zu entdecken, neue Menschen, Sie,

Auf der anderen Seite zerrt es auch ziemlich an den Nerven. Sie hat halt "Blessuren" und irgentwie bin ich auch ein Mensch.
@hevele:
ich weiss ganz genau was du fühlst (ohne überheblich klingen zu wollen; ich hab' das nämlich (mehrfach) durchgemacht).
Herz und Verstand sind in diesem Fall einfach nicht in Einklang zu bringen.
Mein Verstand sagt mittlerweile: lass es garnicht erst soweit kommen, dass Gefühle entstehen.
Und wenn Du auf Latinas ganz allgemein stehst: fahr dorthin in Urlaub und versuche eine unter ganz normalen Bedingungen kennenzulernen (keine aus dem Milieu!!!) - und Du wirst viel viel bessere Chancen haben, glücklich zu werden!
(ich hoffe ich klinge nicht wie "Pfarrer Fliege"! Big Grin )
Naja, wenn ich dort in den Urlaub fahre und mir dann meine "Geliebte" hierher holle und nicht aufpassen, bin ich halt dort wo jemand anderes jetzt ist (damit meine ich den Mann meiner Liebe)

Ich frage ist eher, wie es für mich erträglich wird, ich kann heute echt weinen. Ich weiss auch nicht.
Mensch Hevele, das klingt garnicht gut!
jetzt wäre vermutlich jeder weitere Kommentar fehl am Platz - da kommst du nur selbst irgendwie raus.

Zitat:Naja, wenn ich dort in den Urlaub fahre und mir dann meine "Geliebte" hierher holle und nicht aufpassen, bin ich halt dort wo jemand anderes jetzt ist (damit meine ich den Mann meiner Liebe)
diesen Satz allerdings verstehe ich überhaupt nicht - kannst Du mal "übersetzen"?

was ich meinte war: fahr in das Land Deiner Träume und verlieb dich dort in eine Neue! Der Rest wird dann schon!
Schau mal,

Sie hat ihren Macker in DR getroffen, beide sich verliebt, dann sie zu ihm rüber.Dort arbeitet sie jetzt, "ohne Wissen" des Mannes.

Wenn ich jetzt in die DR fliege, mich verliebe und eine rüberhole, fängt die dann nicht auch an zu arbeiten? Da kann ich ja gleich in Deutschland bleiben und hier mit ihr "weitermachen"

Was ich stressig finde, ist dass mein Leben mittlerweile auch vom RL aufgefressen wird. Es zehrt am Einkommen wie eine Droge, nimmt ne Menge Zeit und leider kann sich so manch einer meiner Kollegen auch ausrechnen, was ich in gewissen Stadtteilen treibe.
@hevele:
was ich nicht verstehe ist deine schlussfolgerung, dass jede Latina die hier rüber kommt, automatisch in dieses gewerbe abrutscht!? ?( ?(
Ausserdem ist die Aussage, dass ihr Mann nix davon weiss absolut lächerlich - kann mir keiner einreden, dass es das gibt.

wenn Du in der DR eine nette Maus kennenlernst und Du Dich verliebst dann holst Du sie natürlich hierher und kümmerst Dich um sie und sie wird überhaupt nie mitbekommen, dass es so etwas wie Laufhäuser gibt!

Weitere Voraussetzung: Du schwörst selbst ein für alle mal den Prosituiertenbesuchen ab - sonst wird es nix!
Weisst Du, eigentlich möchte ich garnicht verreisen. Ich bin eigentlich so zufrieden, es ist halt nur das Problem mit ihr. Auch ist es im Moment nicht der Sex, sondern eher Zuneigung, Liebe, sie fehlt mir einfach.

ICh bin etwas unsicher über die Rolle des Mannes bei ihr. Entweder hat sie sehr viel Freiraum (angeblich hat er kein sehr grosses Interesse an ihr oder er toleriert ihre Arbeit.) Dies ist mir echt unklar. Ich bin halt am Überlegen, ob ich ihr vieleicht bei einem De-Kurs und einem Einstieg in den ersten Arbeitsmarkt helfe, soweit ich es kann.

Eierkopf

Die Typen, die Huren heiraten sind doch in der Regel total abgefuckte alte Trottel, denen ist es scheissegal wer oder wieviele Typen die eigene Ehefrau besteigen, da gehts nicht mal ums Geld, das kriegen die Verwandten in Latinoamerica, nur unser deutsches Deppchen hat hat seinen Namen verkauft und das für kleines Geld.
Naja, also es hört sich aber eher nach "Liebe" an. Ich weiss auch nicht
Er hat sie wohl dort getroffen und nach einer Zeit rübergeholt. Mittlerweile weiss ja jeder, nach DR oder Bra, Frauen rübernehmen, (Heirat) und dann auf Strich schicken und kassieren. Wäre echt schade.
@hevele:
nach all dem, was ich hier jetzt gelesen habe:
  1. Sieh mal zu, dass Du langsam aus Deiner Winterdepression wieder raus kommst
  2. vergiss diese Chica- ich hab's Gefühl die erzählt Dir nicht die komplette Wahrheit
    [/list=1]
1!. da hast Du recht Big Grin 8)

Klar die ganze Wahrheit sagt sie nicht, aber vielleicht auch ganz gut so, macht das ganze aber auch "interessant"
Das Problem ist mittlerweile, dass ich vor einiger Zeit aus meiner Region beinahe weggezogen wäre, dies aber wegen ihr nicht gemacht habe. Es ist nicht Sex, sondern irgentwie Interesse an ihr.

Auch ist es keine "Beziehung" sondern mehr auf freundschaftlicher Basis, ich weiss nicht.

latinaficker

hallo leute,

ich habe auch mal die scheisse gemacht und eine latina, die ich im bhv, kennengelernt habe geheiratet.
am anfang sah es nach liebe aus, habe sie mehrere mal in der heimat besucht, familie sehr nett und vor 4 jahren haben wir geheiratet, seit 2 1/2 jahren sind jetzt ihre zwei kids da, mit denen ich mich super verstehe, auch in der schule läuft es soweit ganz gut.. sie hat eine kleine stelle zum arbeiten gehabt, hat hier und dort im haushalt der nachtbarschaft geholfen, bis wir eine aus ihrem land in mainz kennengelernt haben, der man von dieser tussi arbeitet beim fernsehn und hat dadurch etwas mehr kohle als ich. wenn ich mal nicht so kann wie ich möchte, da ich ja auch das geld zusammen halten muss, werde ich als egoist betitelt.
meine frau fing an sich geld von dieser tussi zu leihen, hatte ihr dies verboten, aber sie interessiert das nicht. wenn dieses arogante miststück bei uns zu besuch ist, spielt sie sich auf als wäre sie die königin der dom. rep.
um auch geld zu haben wie diese schlampe ( würde ja gerne den namen nennen, aber denke das der dann gelöscht wird ) geht meine frau jetzt seit neusten ihrer alten beschäftigung nach, ist halt nunmal die lieblingsbeschäftigung der domis.
ihr könnt euch garnicht vorstellen was wir jeden tag für einen zoff zu hause haben.
nur gut, das ihre kids da sind, sonst hätte ich sie schon längst rausgschmissen.
meine nächsten schritte werden sein, das ich dieser freundin hausverbot erteile, da die wohnung mir gehört, sollte dies meiner alten nicht passen, sie weiss ja, wo der zug zum flughafen geht.
dies wird auch so passieren, wenn mich irgend jemand darauf anspricht: ey, arbeite deine frau im puff???
sollte dies der fall sein, hat sie genau 30 minuten zeit ihre koffer zupacken und zugehen, dann auch leider mit den kids.
wir leben auf einem dorf und hier kennt jeder jeden, scheiss spiel.


@hevele: lass die fingen von latinas, von 100% können vielleicht 2% prozent in ordnung sein, ich habe nach 4 jahren ehe diese 2 % nicht erwischt.
ich fahre auch jetzt alleine in urlaub, einmal im jahr, ferienzeit, alle zusammen und sonst nix.
also, finger weg, zu ficken ok, in der domi zum ficken auch ok, aber heiraten, nö!!!

gruß
@latinaficker:
ich kann deinem beitrag insofern zustimmen, dass es absolut übel wird, wenn die jemanden kennen lernen, der mehr kohle hat (bzw. deren Mann mehr kohle hat).
Mit Dom Repis habe ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht - da kann ich nicht mitreden.
Seiten: 1 2 3