LSH

Normale Version: E45 HH, EG, Zi 362, Naomi aus Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,
hatte gerade einen Einsatz im BHV bei Naomi, eigenen Angaben nach aus Madrid.
Sie ist schätzungsweise Mitte 40 (keine Ahnung, warum ich zur Zeit immer bei "reiferen" Damen lande? ?( ), recht groß (bestimmt 1,75 m) hat eine sehr schöne, schlanke Figur, dunkelblonde, zusammengesteckte Haare, einen eher kleinen Busen (Cup A), den sie sich aber breitwillig lecken lies - und die stramm stehenden Nippel verrieten mir, dass es ihr gefiel! Big Grin
Sie trug einen gelben Minirock und einen normalen weissen BH. Tatzeit war 15.45 Uhr.
Für 30 Taler gab es FO, gegenseitig schlecken 69 und Verkehr.
Nach eigenwaschung ging es auf's Bettchen im doch recht karg eingerichteten Zimmer.
Sie ließ sich wie bereits gesagt an den Brüsten und am ganzen Körper gerne lecken, küssen war nicht drin. Nachdem sie mir zu verstehen gab, dass sie jetzt ein gespräch mit klein Tom führen möchte, gab ich ihr breitwillig nach.
Sie bläst wirklich sehr gut, auch Eier und Schaft kommen nicht zu kurz, sie hat sich so positioniert, dass man auch schön an ihrer Muschi fingern kann - es hätte vielleicht ein paar Minütchen länger dauern dürfen. ;(
Dann den Spieß umgedreht und mir die kleine Wonnegrotte vorgenommen. Naomi ist nicht komplett rasiert, aber die Haare sind so kurz, dass man nicht ständig einen Büschel im Mund hat. Big Grin
Lecken lässt sie sich anscheinend gerne - zumindest hat sie angefangen zu stöhnen wie verrückt!
Als sie richtig nass war hat sie Klein Tom die Tüte übergezogen und auf ging's in die Missio. In der Missio kann ich immer schön eine technik anwenden, die eine bestimmte Stelle stimuliert. Klappt nicht jedesmal - aber heute schon! Big Grin
Naomi gefiel es hörbar und sie ging richtig ab!
Danach habe ich - immer noch in der Missio - ihre Unterschenkel auf meine Schultern gehoben und wir haben es uns gegenseitig noch schön gegeben - solange bis der kleine Tom sich wirklich übergeben musste... ;(
Alles in allem eine solide Nummer. Ich denke ich war nicht zum letzten Mal dort.
Ich war heute wieder mal im BHV und auch in der BG (siehe Bericht dort) unterwegs. Nachdem leider verlorenen Spiel gegen Brasilien (trotz starker Leistung) war mir nicht nach Suche von Frischfleisch zumute, sondern ich machte einen meiner regelmäßigen Qualitätskontrollpatrolien bei den Chicas, die ich schon kenne.

Daher verschlug es mich nochmal zur Naomi, über die ich ja vor kurzem schon berichtet hatte.
Fazit vorweg: Naomi hat die "Kontrolle" perfekt bestanden! Beifall
Sie hat mich natürlich sofort erkannt und wir plauderten, als ob ich schon lange ein Stammkunde wäre. Das ist wie so oft bei den Chicas in BHV und BG: die Chemie muss stimmen!
Wieder überreichte ich 30 Taler und begab mich nach der Eigenwaschung auf's Lotterbettchen.
Was dann kam war noch besser als beim ersten Mal: sie küsste mich am ganzen Körper, sie leckte ohne, dass es eine Freude war und sie lies sich wieder lecken und ging dabei richtig ab. Sie konnte es kaum erwarten gevögelt zu werden und war plötzlich so heiss, dass es auch ZK gab - es war echt vom feinsten.
Die gute hat es geschafft, einen neuen Stammkunden zu gewinnen! Big Grin

Naomi ist nur noch morgen und am Montag dort - dann fährt sie zum Ausruhen und Muschi lüften bis glaube ich 10. Juli oder so nach Spanien. Nach der Rückkehr wäre sie wieder im selben Zimmer im BHV.
War heute gegen 22.00 Uhr bei Naomi....der Vorbericht von TomDo69 sagte schon alles über sie aus....war sehr nett und wenn sie nicht nach Spanien die nächsten Wochen fahren würde könnte ich es mir noch mal überlegen bei ihr vorbeizuschauen....Leider mag ich doch eher gepflegte Muschis, sprich sie sollten um ihre Spalten rasiert sein, was sie leider nicht war...Na immerhin war ich wohl einer der letzten Kunden, sie sagte nämlich sie sei nur noch ne halbe Stunde da... Augen Roll
Positiv für die 25 Euronen war, dass sie sehr gut in der Missio und in der Doggy mit -und gegenhielt.....Für dieses Geld "arbeitete" sie "mit"....
Zu guter Letzt in 2 Wochen ist sie wieder da...
Gruß
Frankfurt
Naomi ist wirklich ein lecker Mädchen, mir aber leider zu lang. :O
Sie bietet sich auch für einen 3er mit einer Kollegin an, die im Vip steht :evil:

wawi, der das Angebot, aus genanntem Grund, nicht angenommen hat Wink
Zitat:Original von wawi
Sie bietet sich auch für einen 3er mit einer Kollegin an, die im Vip steht :evil:

na dann weiss ich ja, dass ich demnächst einen flotten 3er schieben werde... Big Grin
Zitat:Original von TomDo69
[
na dann weiss ich ja, dass ich demnächst einen flotten 3er schieben werde... Big Grin

viel Spass wünsche ich Dir dabei und uns einen geilen Bericht gD
Zitat:Original von frankfurt
Positiv für die 25 Euronen war, dass sie sehr gut in der Missio und in der Doggy mit -und gegenhielt.....Für dieses Geld "arbeitete" sie "mit"....
Zu guter Letzt in 2 Wochen ist sie wieder da...

Heißt das, für 30 EUR gibt es AO? (Wäre dort ja nicht unüblich.)

Ansonsten: großen Dank an Tom. Diese Frau war mir schon lange aufgefallen und ich hatte Apettit auf sie bekommen. Ich war eher abgeschreckt, da sie an der Tür doch etwas kühl war. Jetzt hält mich aber nichts mehr zurück. Ich weiß nur noch nicht wie ich an Pattis Tür vorbeikomme.

D.
Zitat:Original von Ex-DA
[Ich weiß nur noch nicht wie ich an Pattis Tür vorbeikomme.

D.

buch sie einfach beide, Patty ist nämlich die Kollegin aus dem Vip gD. Beachte deren neues Zimmer Smile)
Zitat:Original von wawi
buch sie einfach beide, Patty ist nämlich die Kollegin aus dem Vip gD. Beachte deren neues Zimmer Smile)

Leute, da brauch ich wieder mal Euren fachmännischen Rat.
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust.
Ich gebe mich der Illusion hin, dass das mit Naomi was besonderes ist (zumindest hat sie es verstanden, mir diese Illusion zu verschaffen) - ich habe somit die "Befürchtung", dass Naomi dann mit mir alleine nicht mehr dieselbe wäre, wenn ich mit ihr mal einen Dreier buchen würde!?
Heisst das dann "einmal Dreier, immer Dreier?"
Oder habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die Mädels da total cool sind!?
Bin etwas ratlos... ?(
Zitat:Original von TomDo69
Heisst das dann "einmal Dreier, immer Dreier?"


Kann auch sein einmal dreier , dann nur noch Hausmannskost .
Zitat:Original von Hurenficker
Kann auch sein einmal dreier , dann nur noch Hausmannskost .

das ist genau meine Befürchtung... ;( ;(
Zitat:Original von TomDo69
Leute, da brauch ich wieder mal Euren fachmännischen Rat.
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust.
Ich gebe mich der Illusion hin, dass das mit Naomi was besonderes ist (zumindest hat sie es verstanden, mir diese Illusion zu verschaffen) - ich habe somit die "Befürchtung", dass Naomi dann mit mir alleine nicht mehr dieselbe wäre, wenn ich mit ihr mal einen Dreier buchen würde!?
Heisst das dann "einmal Dreier, immer Dreier?"
Oder habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die Mädels da total cool sind!?
Bin etwas ratlos... ?(

das dürfte von Frau zu Frau verschieden sein. Wenn Du sie zu Deiner Stammfrau machen willst, solltest Du vielleicht vorerst auf den 3er verzichten.

Gruss wawi
Danke für den kollegialen Tipp wawi.

Dann bleibt's wohl vorerst beim Traum - einen Dreier am besten mit zwei Stammchicas, die auch beide nicht nachtragend sind... ;(
Beim Schlendern durch die Häuser war sie eben der einzige Lichtblick . Ich machte mich sofort in ihr Zimmer , 30€ für das übliche Programm mit FO wurden aufgerufen .
Sie sieht sehr lecker aus !!! Man könnte sagen sie strahlt etwas völlig verdorbenes aus Big Grin .
Machen wir es kurz , sie hilft schön beim Waschen , lässt sich schön abgreifen , auf Wünsche wird eingegangen , sämtliche Positionen durchgeackert , Blasen weit über dem Durchschnitt . Im Doggy zieht sie eine schmutzige Show ab . Echt geil .

Meine Frage nun : Warum steht sie noch hier ???


Schade nur dass sie keine ZK gibt , ihre Zunge muss die ganze Zeit irgendwo herumlecken , da würde sich das doch anbieten Smile)
Zitat:Original von Analhirte
Schade nur dass sie keine ZK gibt , ihre Zunge muss die ganze Zeit irgendwo herumlecken , da würde sich das doch anbieten Smile)

ZK sind machbar, herr nachbar! Big Grin

im Ernst: hatte ich schon - hängt aber wohl von der Tageslaune ab, weil immer bekomme ich die auch nicht.
Hallo Gemeinde,
auch wenn normalerweise unser geschätzter "Harald Hilfert" der Verwalter und Poster der Urlaubs- und Anwesenheitszeiten ist (nix für ungut Kollege, hoffe Du verstehst Spaß Big Grin ) will ich Euch heute mal informieren.

Komme gerade von einer soliden Nummer von Naomi - sie meinte sie friert in Deutschland bitterlich - kann ich im Moment verstehen - und macht ab Sonntag (14. August) wieder Urlaub bis ca. 15. September.
Wer also nochmal ran an die Maid will muss sich sputen.

Noche-Man

War auch gestern bei ihr und kann die Urlaubsabsichten und Spanien-Vorfreuden der Lady bestätigen.
Für 30 Eurolinge habe ich auch ein mehr als passables "Programm" bekommen und als sie zum Schluss ihre Muschi mit einer Eleganz und Sportlichkeit am Waschbecken gesäubert hat, da hätte ich ihr am liebsten schon wieder meinen Schwanz von hinten reingeschoben, denn im Doggy fand ich sie besonders klasse.
Sie wollte aber auch die Missio und wurde zunehmend lauter. Und wenn es nicht ihre Geräusche waren, so zeugten ihre weit gespreizten Beine, dass sie wohl nicht ungerne genommen wird ;-)
Kann euch nur empfehlen bis Mo mal vorbeizuschauen!
Ich werde erst wieder am 15.9. aufstechen, dann mit mehr Geld im Sack und vielen anderen Vorstellungen im Sack!!!
Schönes WE an alle Leser!
Das mache ich aber nur bei Frauen, bei denen ich gerade Liebemachen war.


[quote]Original von TomDo69
Hallo Gemeinde,
auch wenn normalerweise unser geschätzter "Harald Hilfert" der Verwalter und Poster der Urlaubs- und Anwesenheitszeiten ist (nix für ungut Kollege, hoffe Du verstehst Spaß Big Grin ) will ich Euch heute mal informieren.
Hallo an alle,

nach den vielen positiven Berichten hier über Naomi wollte ich sie auch mal testen.
Und letzte Woche hatte ich endlich mal Glück sie zu erwischen.
Also von der Optik her muss ich ja nichts mehr sagen. Eine grosse schlanke Frau, einfach geil.
Eine nette Begrüssung am Anfang und ein netter Plausch. Ich gab ihr die 30 € und wir fingen an uns auszuziehen.
Dann fragte ich sie was denn mit Waschen sei. Darauf sagte sie, musst Du nicht und komm zu mir. Dann nahm sie ein Feuchttuch 8o und machte meinen Schwanz damit sauber. So schnell konnt ich gar nicht gucken. Was soll das denn? Gehe jetzt ja schon ein paar Jahren in den Puff, aber das habe ich noch nie erlebt.
Na ja, dachte ich mir, mal sehen was sonst noch kommt.
Wir uns also aufs Bett gelegt und sie fing an zu blasen. Die Aktion war ganz ok. Sie blies ordentlich ohne Gummi, aber viel zu kurz.
Da ich nun mal auf Muschi lecken stehe und gelesen habe das dies Ihr ja auch gefällt, sagte ich zu Ihr das ich sie lecken will. Sie meinte nur das kostet mehr Böse.
Also habe ich das gelassen.
Dann zog sie den Gummi drüber und ab ging es in die Missio. Wenigstens brauch sie kein Flutschi. Das Gestöhne von Ihr ist schon geil.
Also dachte ich mir nehme ich sie in der Missio ein bißchen härter ran. Da geht sie gut mit. Dann habe ich das Tütchen gefüllt.
Alles in allem war es ein netter Optik Fick. Mehr aber auch nicht.

Vielleicht waren auch meine Erwartungen nach den Berichten hier ja auch einfach zu hoch, oder sie hatte einen schlechten Tag.
Für mich wird es auf alle Fälle keine Wiederholung bei Ihr geben.
Wollte ja eigentlich mal einen Dreier mit Ihr und Carmen machen. Aber das hat sich ja jetzt erledigt Wink.

Nun denn, lasst es Euch gut gehen.
Gruß C -Rohr
Hallo c-rohr,
dir scheint es ja ebenso zu ergehen wie mir bereits mehrere Male. Auch ich wollte letzte Woche zu Naomi, da mich die positiven Berichte neugierig gemacht hatten. Da ich sie nicht angetroffen hatte, wurde auch nichts daraus. Dafür bin ich bei Carmen gelandet und hatte dort meine negativen Erfahrungen sammeln dürfen. ;(
Wie kommen denn manchmal so positive Beschreibungen zustande???? quest

Gruß Heinz
Seiten: 1 2