LSH

Normale Version: Ins Gesicht spritzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs

Über die Suche habe ich leider nix gefunden. Ich suche ein Mädel, das ZK und FO anbietet und vor allem: ich würde ihr gerne ins Gesicht spritzen.
Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich? Bitte mit Links (incl. Bildern), wenn möglich.

Vielen Dank
Angle

rosenstecher6

Ich kann dir die Olga aus Ukraine in Ludwigshafen empfehlen.Ich war paar mal bei ihr und es hat echt scpaß gemacht.Sie macht ZK,FO,GVO und ist echt tabuloß, hat jedesmal meine Sose auf ihrn Körper und Gesicht, wie eine Masagecrem aufgerieben und sie fand das auch echt geil.
Gruss
Rosenstecher6
Zitat:Original von Angle
Hallo Jungs

Über die Suche habe ich leider nix gefunden. Ich suche ein Mädel, das ZK und FO anbietet und vor allem: ich würde ihr gerne ins Gesicht spritzen.
Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich? Bitte mit Links (incl. Bildern), wenn möglich.

Vielen Dank
Angle

@Angle
wo darf ich dir das mädel denn hinliefern? Wink

nix für ungut.
Skipper69
Hallo

2 Fragen an die Vorredner:
1. Olga: Gibt es Bilder von ihr?
2. Region: LU, HD, NW wäre Klasse....

Gruß Angle
Hi,

@angle: ich denke, dass die Olga aus nachfolgendem Thread gemeint ist...einfach die Suche verwenden und nicht uns für Dich suchen lassen...
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...light=olga
Dor findest Du alle Infos...sogar Bilder...

Ciao, Pierre - der auch zuerst sucht, bevor er viele Fragen stellt, aber auch schon 'mal was dabei übersehen hat...
Ich HABE gesucht. Aber da gab es mehrere Olgas. Und ich konnte in den Thereads nix über Gesicht spritzen finden.
Trotzdem Danke für die Infos.

Gruß Angle

rosenstecher6

Dann must du eben Ukrainerin in Ludwigshafen mal rein schauen,da gibt es sogar Bilder von ihr.
Bei meinem zweiten Besuch bei Olga ging richtig die posten ab,es wurde auch nicht in meinem Bericht nicht erwähnt.Wenn mann die kleine bischen verwöhnt
und lieb behandeld,kann sie richtig loslegen.Villeicht hat ihr meine Sose gut geschmeck!!
Gruss
Rosenstecher6
Kannst es auch mal bei Ying probieren, habe ihr schon desöfteren nach einem geilen Blowjob in ihre Fickfressen gespritzt !

Gruss, Andy.
Bei Ying geht das auch??? Das hört sich gut an...die wollte ich mir sowieso mal vornehmen. Nachdem ich ja bei PAI in Worms (siehe Bericht von heute) so gute Erfahrungen mit einer Thai gemacht habe, würde mich Ying auch mal reizen. Obwohl sie bestimmt leider nicht auch so zierlich ist wie PAI.
Ich hab nur gelesen, dass Ying manchmal auch etwas launisch sein kann. Das mag ich ja garnicht...

Gruß Angle
Kann Dir Mai-Lin als Alternative anbieten, die gute ist auch stets zu ALLEM bereit!

Gruss, Andy.
Ich hab nur gelesen, dass ...... manchmal auch etwas launisch sein kann. Das mag ich ja garnicht...


Tach Angle,

hasu etwa Angst vor den Mädels? 8o


Gruß Loki, der dann empfiehlt den Bildschirm zu versauen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Nö...aber mich ärgert es dann, Kohle ausgegben zu haben und einen scheiß Service gehabt zu haben. So abgebrüht bin ich da nicht. Ich will mich halt rundum wohl fühlen...

Gruß Angle

tarzan

Vielleicht könnte einer der mod`s den Titel korrigieren. Gemeint ist doch wohl "Ins Gesicht spritzen"und nicht spitzen, denn das würde wirklich weh tun. Heul


Tarzan, der auch auf :bj steht aber spitze Dinge im Gesicht ablehnt

ERLEDIGT

Loki
Versuch einfach Dein Glück bei Ying, ein gewisses Restrisiko gibt es doch überall!
Wenn Ying ihren besonders guten / geilen Tag hat, gibt es sogar ein solches PROGRAMM :] !

Gruss, Andy.