LSH

Normale Version: Veronika Haus 16 rechtes fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

longmaxe

Hallo zusammmen, ich war so gegen 20.30 Uhr bei einer Veronika im Haus 16.
Zur Person:
1,70m groß
schwarze lange Haare
dunklere Hautfarbe
Herkunft laut ihrer Aussage Italien
Alter: 24
Körbchengröße: A (glaub ich zumindest)
Also am Fenster hab ich mit ihr ausgemacht 40 euro für Blasen und ficken. Dann bin ich rein, ihr zimmer ist ganz oben auf der rechten Seite. Ich zog mich aus, sie auch und dann stand mein Penis schon 1a. Sie hat hübsche kleine natur Brüste. Sie zog mir das Kondom über meinen Ständer und fing an mich etwas zu streicheln und legte dann los mit dem Blasen (etwas zu schnell aber ansonsten okay)! Nach etwa 2 minuten legten wir dann richtig los, erst missionarsstellung und dann nach wieder ca. 2 minuten wollte ich sie von hinten nehmen Fuckin! Ich stosse gern etwas härter also ging ich gleich richtig zur Sache! Keine Ahnung ob es ihr gefallen hat hauptsache aber ich hatte meinen spass. Sie hat nicht versucht Zeit oder geld rauszuholen auf dem Zimmer. Allem in allem war die Nummer okay.
Dies ist mein erster informativer Bericht in diesem Forum, hoffe das ich alles zur Person erläutert habe.


Also bis zum nächsten Mal! Gruß Longmaxe
Willkommen im Forum ...
Da wurde es aber auch mal Zeit das du uns was berichtest Beifall
Ist ja auch immer gut gleich mal was von den neuen Gretels zu hören ...
Da kann man die auch gleich mal Fuckin bevor sie verheizt werden gD

Der einzigste Rüffel den ich dir geben kann ... obwohl ich hier nix zu melden habe gD ....

Da gibt es schon einen Thread über das Mädchen ... das hättest dann da reinschreiben sollen ...

Also immer mal schauen,ob es schon was gibt und dann wilde Berichte tippern

Aber wird sicher einer der Mods dahin verschieben ... Beifall

Kannst ja auch die Suchfunktion nutzen,um nach eventuell schon verhandenen Berichten zu suchen ...

Oki doki ... dann freu ich mich mal auf weitere Berichte ...

ps: Wollte jetzt nicht den Oberlehrer spielen .. war nur als Tip gedacht !



lg cute tiger ma
Hi Maxe,

schön das du es hier her geschafft hast Wink und dich aktiv beteiligst!!

Dann viel Spaß und gutes gelingen :]

Gruss
Joe

dem vor allem ihre Augen gefallen haben 8)