LSH

Normale Version: Mr.BadGuy trifft auf Mona, Ginsheim-Gustavsburg vorher MZ, Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Mr.BadGuy war in der letzten Woche auch mal wieder unterwegs und sein Weg trieb ihn nach Mainz.

Vorher mal bei Ladies noch die aktuellen Anzeigen gecheckt und sich ein paar interessante Adressen und Rufnummern notiert.


Eine davon war Mona:

Zitat:Neu in Mainz

MONA

Ein entzückendes Traumgirl aus Deutschland wartet
hier auf Dich!

Von Natur aus geil aber auch ziemlich
verschmust wird sie Dich mit einem
hervorragenden Kuschelservice verwöhnen.

Genieße GV in verschiedenen Stellungen,
Schmusen, Küssen, Kuscheln...
macht es Dir aber auch etwas härter, wenn
Du es willst... (unter anderem Crushing)

Also komm vorbei und erlebe Deinen besten
S*x aller Zeiten!
Turmstr. 35
Mainz
Klingeln bei Mona
0172-1664297

[Bild: icon_uhr.gif]
10-22 Uhr</STRONG>
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Mainz-Mo...969-2.html


Bereits am Telefon stellte sich heraus Mona ist Deutsche, hat eine richtig offenen und sympathische Art und lange Rede kurzer Sinn, was noch lange telefonieren also nix wie hin in die Turmstr.


Ist anscheinend eine ruhige Gegend dort, man findet gut Parkmöglichkeiten und das Gebäude passt sich Wohngebietstechnisch in das Viertel ein, obwohl um die Ecke Schott residiert.


Man klingelt bei Mona, die mir dann nach kurzer Wartezeit die Tür öffnete und mich hineingebeten hat.Und wie ich bereits an den Klingeln erkennen durfte, sind die Räumlichkeiten auch derzeit von einer Ina genutzt und ebenfalls dort untergebracht ist ein Massagesalon. Und wie es aussieht teilen sich alle dort die Räumlichkeiten, unten ist wohl die Massage und Mona führte mich dann nach oben in ihren Zweckmäßig ausgestattetes Zimmer.


Mona hält was sie bereits in der Anzeige verspricht, ist locker und sympathisch, kennt keine Berührungsängste und ist nett anzuschauen.


Zum Einstieg die € 50,-- Variante gewählt Fo und GV mit für 20 Min.


Sie reichte mir ein Handtuch, dass zum trockenen des Arbeitsgerätes reichte, für mehr auch nicht, dann führte sie mich ins Bad ans Handwaschbecken und ich durfte Mr. Badboy erstmal reinigen.


Dann bat sie mich es mir auf dem verräterischen Bett bequem zu machen und schon mal eine sexy Position einzunehmen, auf mein verdutztes schauen, sagte sie das Bett quietscht ohne Ende daher das verräterisch. Und ich sag euch, und wie das knarrt und quietscht, Hammer.


Nach mir ging Mona ins Bad und gesellte sich nach kurzer Zeit zu mir auf das Quietschebett, erst ein wenig PST mit streicheln, dann zu Anfang sei französisch immer ganz gut meinte sie und machte sich direkt über Mr. Badboy her, erst mal fühlen wie sie das macht und es sich anfühlt, ihr französisch ist zärtlich und gefühlvoll, aber mit dem richtigen Druck das man auch etwas spürt, immer wieder unterbrach sie das saugen um sich auch dem Schaft und den Flüssigkeitsbehältern zu kümmern, dann bat ich sie sich um zudrehen in die 69, dem sie auch sofort nachgekommen ist.


Übrigens trägt sie diverse Tattoos wie auch ein oder zwei Intimpiercings, sie schmeckte lecker und frisch und es war eine Freude mit ihren Schamlippen und den Piercings zu spielen. Nach einer Weile musste ich sie dann etwas einbremsen, denn, ich wollte sie ja noch ficken und mich nicht einfach aussaugen lassen. Wobei sie mir auch auf Nachfrage sagte, dass sie das nicht mag, wenn man ihr in den Mund spritzt, aber wollte ich eh nicht.


Als Pause widmete sie sich wieder dem Schaft und den Eiern, gummierte dann und setzte sich auf mich und begann einen sehr facettenreichen Ritt, mir machte es Spaß sie spielte ihr Spiel schön mit und stöhnte in einem angenehmen Maß, welches auch nicht künstlich klang und so nahm das kommende Ende seinen Lauf und ich ergoss mich in den Gummi.


Reinigung durch sie mit Zewa und mit Feuchttüchern, noch ein wenig streicheln und ein sehr angenehmer AST, bei dem sie mir erzählte aus Berlin zu stammen, aber jetzt in Hannover zu leben.


Sie sei noch 2 Tage in Mainz und frohe Botschaft für die Hannoveraner, dann ist sie wieder in Hannover, ob sie wieder nach Mainz kommt, konnte sie nicht sagen, ich würde mich freuen sie wieder besuchen zu dürfen, es war eine angenehme Zeit mit ihr!!!


Gruß Mr.BadGuy
Mr.BadGuy schrieb:...Mona hält was sie bereits in der Anzeige verspricht, ist locker und sympathisch, kennt keine Berührungsängste und ist nett anzuschauen...

Mensch, ist das eine geile Sau. Gut, dass ich viele tausend Meilen entfernt bin. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Girl, die sah fast genauso aus, nur war sie damals jünger. Zu der fliege ich heute noch zum Ficken, wenn ihr Mann auf See ist.

[Bild: icon5.gif] Mr.BadGuy, kannst Du eine unverbindliche Altersschätzung abgeben? FO und Crushing macht sie, wie sieht es mit dem weiteren Service aus? Zungenküsse & Analverkehr?

Muchas gracias para los cuadros, El Aligator! Die steht ab sofort auf meiner TFL.


Gruß
Pikashu
Hallo Pikashu,

Altersmäßig würde ich mitte Zwanzig schätzen, Zungenküsse macht sie ab einr halben Stunde zu € 80,-- und wenn ich richtig verstanden habe, macht die Stunde nur € 130,--, nach AV hab ich nicht gefragt, kann ich also nicht sagen.

Aber zu ihrem franz. noch eine Ergänzung, all zu tief war das franz. auch nicht, aber wie bereits geschrieben, mir hat es gefallen und ich war mit ihrer Leistung sehr zufrieden.

Gruß Mr.BadGuy

Chris85

wow, anscheinend haben ein paar Leute komplett andere Ansichten zu dem Mädel. Ich poste mal meinen Bericht, den ich schon in nem andrem Forum gepostet hab:

Termin vereinbart, klang nett am Telefon, im Haus werkeln noch andere Damen.

Angekommen war sie ein wenig patzig, aber sah ziemlich heiß aus. Etwas schlechter als auf den Bildern. Ich entschied mich jedoch dafür zu bleiben und vereinbarte einfach nur 30 Minuten ohne zu fragen, was alles dabei ist. Wollte ne Standardnummer.

Nachdem sie das Geld erhalten hat, ist sie jedoch zum grausamen Racheengel geworden. Jetzt denken viele, aha, wieder so ein unrasierter Spast, der zu faul war sich frische Klamotten anzuziehen, aber eigentlich bin ich gutaussehend, gepflegt und absolut nicht die Person, die schnell mit jemandem in Konflikt kommt.

Sie sagte mir erst gleich mal, dass sie mich nicht leiden könne und dass sie mir 30€ zurückgebe, weil sie keinen Bock auf mich habe. Ich bat sie mir das gesammte Geld zurückzugeben, aber sie meinte, nicht nachdem ich sie nackt gesehen hätte. Ich hatte noch nicht alzu häufig Pay6 und war ein wenig nervös. Im Nachhinein hätte ich ihr mehr Druck gemacht.

Auf die Frage, ob man sie Küssen dürfe, antwortete sie mit "kannste ja mal machen, würd ich dir aber nicht empfehlen. Wenn du wüsstest, was zuvor da alles drin war". Auf die Bitte das Radio auszustellen, motze sie nur. Ich fragte sie, warum sie so reagiere und sie meinte lediglich, dass sie mich einfach nur überhaupt nicht leiden könne. Blasen anschließend war miserabel, aber ich hatte keine Lust 50€ zu zahlen und unverrichteter Dinge zu gehen, das gönnte ich ihr einfach nicht. Wäre ich 10 Jahre älter (bin im gleichen Alter wie sie) hätte ich garantiert keinen mehr hochbekommen...Also ritt sie mich noch ein paar Minuten lustlos, während ich die Augen schloss und mir versuchte was erotisches vorzustellen.


Dann beleidigte sie mich noch ein wenig "umgangssprachlich nennt man das auch Schwuchtel" und versuchte mir zu erzählen, was für ein erbärmlicher Mensch ich sei. Früher hätte mich sowas gekratzt, inzwischen hab ich ein starkes Selbstwertgefühl entwickelt und es prallt an mir ab. Trotzdem verstehe ich diese Haltung überhaupt nicht. Ich komme idR. gut bei Menschen an und bin eher ein gesellschaftstyp, daher waren ihre Kommentare komplett daneben und sie wollte mir nur eins reinwürgen - warum auch immer...

Nun Frage an euch: Was macht man in so nem Fall? Bullen rufen und Geld zurückverlangen? Brauch jetzt nix, um mein Ego zu stärken, will einfach nur das bestmöglichste Szenario für mich haben.

Am Ende auf meine Frage, wieso sie Leute so abzockt, erzählte sie mir ein paar Geschichten, was alles ihren Kolleginnen passiert und dass sie heute schon 3 Typen nach Hause geschickt habe. Ich hatte ein wenig Mitleid, weil das Mädchen mir stark depressiv erschien. Gleichzeitig auch ein wenig Angst, weil ich unten noch nen großen Köter gesehen hatte und ka, wer da noch alles dabei war. Hatte noch jede Menge Asche im Portmonaie und mir nur gedacht, hoffentlich hat sie das nicht gesehen.

Für mich jedenfalls war es das letzte Mal eine unbekannte Adresse auszuprobieren.

Ich finde es vollkommen korrekt, wenn eine Prostitutierte einen Mann wegschickt, wenn er ihr unsymphatisch ist, aber doch nicht sowas, das war mehr als nur reine Abzocke.
Chris85 schrieb:Sie sagte mir erst gleich mal, dass sie mich nicht leiden könne und dass sie mir 30€ zurückgebe, weil sie keinen Bock auf mich habe. Ich bat sie mir das gesammte Geld zurückzugeben, aber sie meinte, nicht nachdem ich sie nackt gesehen hätte. ...
Auf die Frage, ob man sie Küssen dürfe, antwortete sie mit "kannste ja mal machen, würd ich dir aber nicht empfehlen. Wenn du wüsstest, was zuvor da alles drin war".

Wie geil ist denn das? Mein lieber Schwan, so ne Story habe ich ja noch nie gehörtAugen Roll.Nein im Ernst: ich bin ja immer relativ unbesorgt in noch unbekannte Buden rein und würde das auch jetzt nicht aufgeben wollen - ein gewisses Restrisiko ist halt immer - hier hast du die Kohle halt klar in den Sand gesetzt. Bullerei und Klage pp. können dir da auch nicht mehr helfen- Backe abputzen, andere warnen und nicht mehr dran denkenWink

Wars vielleicht ein Mißverständnis? Hatte sie dich mit einem verwechselt, der vielleicht vorher angerufen hat und "Erniedrigung" von ihr verlangt hatVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, ders mal als Bericht des Monats nominiert hat
Jo, diese Mona AKA Janine AKA Sindy kommt aus der Ostzone und war auch in Hannover tätig.

Zunächst startete sie ihre Karriere im im S7 in der Schmiedestraße 7 in H als Sindy. Dann war sie eine Zeit spurlos verschwunden und tauchte dann als Janine im Casa Loreen in der Raiffeisenstraße 4 in H wieder auf. Bald darauf folgte ein Wechsel in die Striehlstraße 27 ins La Boum, dass aber mittlerweile nicht mehr existiert. In dieser Loc. nannte sie sich dann Mona. Auch dort verweilte sie nicht lange und verschwand dann wieder spurlos.

Vor ein paar Monaten tauchte sie dann wieder unter dem gleichen Namen in der Königsworther Straße 26 bei Kaiser wieder auf und war dort auch nur kurze Zeit anzutreffen.

Na ja, ich wollte mir die kleine Sau auch einmal vorknöpfen, als sie im La Boum tätig war, aber das ist dann auf Grund ihrer Zickigkeit geplatzt.

Ich gebe das Gespräch zwischenn Mona und meiner Wenigkeit mal so ungefähr wieder, denn das habe ich auch in einem anderen Forum gepostet:

Nachdem ich dort bei La Boum geklingelt hatte, wurde mich von ihrer Kollegin Lea geöffnet. Ich wurde dann von Lea, die allein schon auf Grund ihrer KFG so gar nicht nach meinem Gusto war, in ein VZ geleitet. Dort erklärte sie mir, dass am heutigen Tage nur Micky und eben Mona anwesend wären, wobei Micky gerade beschäftigt war. Ich verlangte also nach Mona und nach kurzer Zeit erschien sie dann auch. Vom Gesicht her ist sie wirklich Klasse, genau wie auf den Fotos. Aus ihrem Minirock ragten ein paar dralle Oberschenkel hervor. Das ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt so etwas und so nahm ich dann die Verhandlung mit ihr auf...

Ich gebe mal das Gespräch ungefähr so wieder, wie es mir in Erinnerung geblieben ist.

Mona: “Also, was möchtest Du machen“
Ich: “Ja, ich möchte gern eine halbe Stunde zu 50 Euro, also die Hannover-Standardnummer bei Dir buchen. Was bekomme ich dabei so alles bei Dir?“
Mona: “Hannover Standardnummer?“
Ich: “Ja. Eine halbe Stunde inklusive ZK, französisch gegenseitig und Verkehr in mehreren Stellungen“
Mona: “Ja, das gibt es bei mir, ZK aber nur bei Sympathie...“
Ich: “Ja und? Bin ich Dir sympathisch und bekomme ich nun ZK, oder was? “
Mona:“ZK mache ich nur bei Sympathie, denn ich habe keine Lust eine Wodkaflasche am Kopf zu haben.“ Verwirrt
Ich: “Keine Bange, ich rauche nicht und trinken tue ich auch nicht. Machst Du ZK nun bei mir oder was? Ähm, Du bläst doch auch hoffentlich ohne Gummi, oder?“
Mona: “Man kann aber auch die ganze Sache zerreden... Verärgert
Ich: “Wieso? Ich bezahle Geld dafür und wollte letztendlich nur wissen, was ich dafür bekomme. Also, bin ich Dir sympathisch oder was ist nun?“
Mona, spürbar genervt: “Noch... ja“
Ich: “Pass auf, das hat so keinen Zweck, ich gehe dann mal lieber woanders hin...“

Na ja, sie stimmte dem auch zu und so ließ ich sie dann einfach ungefickt stehen.
:p

Und hier noch ein paar ältere Fotos von Mona:

[Bild: th_36742_Sindy_6_122_218lo.jpg][Bild: th_36748_Janine_1_122_595lo.jpg][Bild: th_36752_Janine_2_122_130lo.jpg][Bild: th_36752_Janine_3_122_164lo.jpg][Bild: th_36755_Janine_4_122_56lo.jpg][Bild: th_36756_Janine_5_122_430lo.jpg][Bild: th_36757_Janine_6_122_151lo.jpg][Bild: th_36758_Janine_7_122_153lo.JPG][Bild: th_36760_Janine_8_122_166lo.JPG][Bild: th_36765_Janine_9_122_373lo.JPG][Bild: th_36766_Mona_1_122_593lo.JPG][Bild: th_36767_Mona_2_122_385lo.JPG][Bild: th_36768_Mona_3_122_99lo.JPG][Bild: th_36769_Mona_4_122_1045lo.JPG][Bild: th_36775_Mona_5_122_690lo.JPG][Bild: th_36780_Mona_6_122_341lo.JPG][Bild: th_36781_Mona_7_122_407lo.JPG]
[Bild: th_36782_Mona_8_122_387lo.JPG][Bild: th_36783_Mona_9_122_233lo.JPG][Bild: th_36785_Mona_10_122_449lo.JPG][Bild: th_36786_Mona_11_122_110lo.JPG][Bild: th_36790_Mona_12_122_987lo.JPG][Bild: th_36796_Mona_13_122_197lo.JPG][Bild: th_36797_Mona_14_122_495lo.JPG][Bild: th_36798_Mona_15_122_163lo.JPG][Bild: th_36802_Mona_16_122_115lo.JPG][Bild: th_36803_Sindy_1_122_93lo.jpg][Bild: th_36804_Sindy_2_122_72lo.jpg][Bild: th_36805_Sindy_3_122_540lo.jpg][Bild: th_36806_Sindy_4_122_28lo.jpg][Bild: th_36807_Sindy_5_122_539lo.jpg]
Ach Puffgaenger, Du kanst mich echt frustrieren! Ich war ja sowas von geil auf die Sau [Bild: smilie_sonst_131.gif]

und dann sowas! Danke für die schönen Bilder.

Pikashu
Pikashu schrieb:Ach Puffgaenger, Du kanst mich echt frustrieren! Ich war ja sowas von geil auf die Sau [Bild: smilie_sonst_131.gif]

und dann sowas!

Mach Dir nichts draus, ich habe eben so eine sadistische Ader. Wink Auch in meinem Heimatforum gelte ich als konterrevolutionärer Quertreiber und Anarchist. :p
Also ich bin echt geschockt, was ich hier über sie lesen muss, aber kann nur sagen bei mir war sie wie eine andere Person und ich war mehr als zufrieden von ihrem Auftreten und ihrem Service.

Ich hätte das nie von ihr Gedacht, dass sie mit Menschen so umgeht, sorry da fehlen mir die Worte................

Trotz meinen guten Erfahrungen mit ihr kann ich da nur sagen, vor so einer Person kann man dann nur warnen!

Hätte mal jemand vorher seine schlechten Erfahrunge gepostet, hätte ich zwar ein für mich schönes Erlebnis verpasst, hätte ihr aber auch kein Geld eingebracht.

Tut mir wirklich Leid für Dich Chris und für Dich PG!

Bei Deinen bildern PG die Blonde ist sie aber nicht, die hat zu kleine Titten.

Gruß Mr.BadGuy, sprachlos
Mr.BadGuy schrieb:Bei Deinen bildern PG die Blonde ist sie aber nicht, die hat zu kleine Titten

Doch, das war sie mit Sicherheit. Das war nämlich zu Anfang ihrer "Karriere" als Sindy im S7. Die Haare kann man färben, aber das Gesicht kommt hin.

Schön zu sehen ist das auf diesem Bildausschnitt:

[Bild: sindy7.jpg]
Uihh, dann hatte sie wohl eine Brust-Op und hat sich die Dinger vergrößern lassen.

Mr.BadGuy

immer noch geschockt über so ein Benehmen
Mr.BadGuy schrieb:Uihh, dann hatte sie wohl eine Brust-Op und hat sich die Dinger vergrößern lassen.

Wohl eher nicht, denn als sie die Haare noch blond trug war sie um einiges jünger und auch schlanker.. Wink
Ok PG, kann sein das sie mal schlanker war, wobei sie mir auch nicht allzu dick vorkam, in den Klamotten die sie an hatte, war zwar ein Bäuchlien zu sehen und ich fürchtete bereits Schlimmes, aber als die Sachen runter waren, war es zum Glück absolut ok.

Gruß Mr.BadGuy
Mr.BadGuy schrieb:Also ich bin echt geschockt, was ich hier über sie lesen muss, aber kann nur sagen bei mir war sie wie eine andere Person und ich war mehr als zufrieden von ihrem Auftreten und ihrem Service.

Ich hätte das nie von ihr Gedacht, dass sie mit Menschen so umgeht, sorry da fehlen mir die Worte................

Trotz meinen guten Erfahrungen mit ihr kann ich da nur sagen, vor so einer Person kann man dann nur warnen!...

Hallo Mr.BadGuy,

du hattest ein prima Erlebnis, also gibt es für dich keinen Grund geschockt zu sein und auch keinen Grund zu warnen.

Es gibt wenige DLs die einen konstant guten Service anbieten, das zeigt die Wichtigkeit von mehreren Berichten zu einer Frau.
Nur so gibt es ein rundes Bild und nur so werden die Zicklein unter den DLs erkannt.
Bei Mona scheint es, daß sie ggf. an der Tür Zickensignale aussendet, der aufmerksame Leser kann entsprechend handeln.

Wer wagt es und bändigt kleine Zicklein? Big Grin
In diesem Sinne zurück zum Thema, also Berichte zu Mona Wink


Gruß limbo, der für die Berichte und Infos dankt
Also ich frage jedesmal eine Gretel, ob sie auch Lust hat. Und wenn man der hier beschriebenen Dame so einiges vorwerfen kann, zumindest sagt sie (wenn auch etwas herb) was sie anscheinend denkt. Dann am besten umdrehen und wortlos das weite suchen, warum seine Zeit verplempern um Menschen Ratschläge zu geben, die eh nur an einem Ohr rein und am anderen raus gehen und man zum Dank noch einen auf die Schnuss bekommt.
Ist wohl wieder in der Nähe die Lady:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...3-2-A.html

Zitat:Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg 2. Stock bei Weiß klingeln
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar

Wird aber wohl wenig Besuch bekommen, die Tel. Nummer stimmt nicht Big Grin
Na dann komm ich ja vielleicht zu einer B-Probe und kann feststellen ob es mir wieder so gut ergeht wie schon einmal oder ob ich beim Zweitbesuch die gleichen schlechten Erfahrungen mache wie ihr.

Gruß Mr.BadGuy

@ Cyper

der Link geht schon nicht mehr Wink