LSH

Normale Version: Haus 16 Veronika im Fenster bei Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Sandra hat wieder ne Kollegin bei sich im Fenster.
sie sieht lecker aus und macht einen soliden und netten eindruck auf mich! :]
23 jahre jung, Schwarze Haare hat sie und ne 36er knackige figur. BH dürfte so a-cup sein !!
Sie kommt glaub ich aus der türkei, hat dunkle haut und is wohl neu in dem Gewerbe!
Da sie schlechte Deutschkenntnisse hat, hat Sandra ein wenig geholfen bei den fragen die ich zu ihr hatte!! Wie immer war Sandra dabei lieb und zuvorkommend Wink

Sie is wohl in der nachschicht zu finden an ähnlichen Tagen wie Sandra!! Vielleicht ergibt sich hier mal endlich wieder ein geiler Dreier ...mal schauen..

Gruss
joe

der trotz den kleinen möpsen über ein Fuckin :knuddel nachdenkt, am besten mit Sandra zusammen :]

tarzan

[quote]Original von joe28


Sie kommt glaub ich aus der türkei, hat dunkle haut und is wohl neu in dem Gewerbe!
Da sie schlechte Deutschkenntnisse hat, hat Sandra ein wenig geholfen bei den fragen die ich zu ihr hatte!!


Soll das heißen, dass Sandra auch türkisch spricht??? ?(
Nein, die kann kein türkisch aber die veronika ein wenig Sandras Heimatsprache und so können die sich wohl ein wenig verständigen und sandra übersetzen Wink

Gruss
joe

tarzan

Joe,

ist aber schon erstaunlich, wie Du als DD-Fan dich für A-Cups interessierst. ?( Oder soll das eine Gleichung im Sinne von

Sandra + Veronika = (D + A)/2 = C ??

darstellen. Dann wäre dies wohl eine Einführung in die neue Lupi Arithmetik! gD gD

Tarzan,
der einer neuen Sichtweise der Dinge nie abgeneigt ist.
Super gleichung Tarzan, Beifall :tongue:

also ich bin auch schon mit nem c-cup zufrieden, aber sandra + ne art orientalische schönheit und dann noch frisch im gewerbe, das hat schon was... Tongue

stell dir das mal vor, ne Blonde reitet dich mit ihren schönen runden grossein möpsen, ne dunkle braungebrannte mit schwarzen haaren sitzt auf deinem geicht und du leckst sie oder mal anders rum, du poppst sie dunkle von hinten und die leckts gleichzeitig sandra vor sich liegend , oder beide von hinten immer wieder abwechselnd (hat zwar nen hohen gummiverschleiss aber seinen reiz Smile )

geile gedanken oder Tarzan, freund von jane und kumpel von Chita Big Grin

mal schauen was sich so ergibt!!!

Gruss
Joe