LSH

Normale Version: Hallo Sportsfreunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mir ist was ganz cooles eingefallen bin mal gespannt was ihr von der Idee hält.

Was haltet ihr davon das einer von uns ein kleine Hure testet?????? Der Tester darf hier sich 3-4 Mädels aussuchen die hier zur Abstimmung kommen. Smile) Smile) Smile)

So könnte jeder User mitbestimmen welche Holde zum Abschuss freigegeben ist. Smile Smile Smile

Service und Leistung bestimmt der Tester.

Ich würde natürlich den Anfang machen und den Test würde ich dann nächste Woche durchziehen.

Für die Umfragen sollten wir uns 5 Tage zeit nehmen und ab Umfragen Ende 14 Tage für den Test Wink Wink Wink.

Muß mir nur noch jemand mal erklären wie ich ne Umfgragen Tabelle erstelle!!!!!!
jibbet für den tester ne finantielle stütze?

Skipper69
der schon wüsste was er damit macht. :knuddel 69 Blowjob Fuckin
... aber hier testet doch schon jeder fleisig vor sich hin ...

Du würdest mit so einer aktion nur die tür der holden mit einer langen,langen warteschlange blockieren - alleine die diskusion über eine gretel im board erhöht je deren umsatz schon ....
das ist ja ne ganz neue Art eines Versuch's, an VIP-Tipp's ranzukommen gD gD Beifall
@wawi

Du hast mich durchschaut fg.
Zitat:Original von wawi
das ist ja ne ganz neue Art eines Versuch's, an VIP-Tipp's ranzukommen gD gD Beifall

Was Ihr Euch immer wichtig nehmt mit Eurem VIP-Forum. Böse

Gott sei Dank, haben sich da die Club-Jungs nicht so.

MAXPOWER
@Maxpower

Was ist den mit dir los du hast es hier geradde mal auf vier Beiträge geschafft und gehst jetzt schon auf uns VIP´s los.Schreib doch lieber mal einen guten Bericht und lass das andere mal Gut sein.
Den das was hier ablief war ein kleiner scherz am rande und da passt dein Kommentar nicht ganz dazu.
Ach ? Darf ich meine Meinung hier nicht schreiben, wenn ich wenige Beiträge habe ?

Sorry, wusste ich nicht.

MAXPOWER
@maxpower:
mimose!

l.g.,
doug, der spaß versteht!!!
@maxpower

dann weist du es jetzt!
@optiker

mag ja sein, dass du vip bist, toll von dir,
aber die umgekehrte einstellung deinerseits zu normalmitgliedern,
die du hier artikulierts, ist mindestens genauso falsch und/oder verwerflich,
wie deine kritik an der kritik von vip mitgliedern.

gruß z.
kriegt euch wieder ein,ich hätte es geil gefunden,wenn wir solidarisch eine Gretel gewählt hätten die gebimpert werden sollte Smile) Smile) Smile).


Da hätte jeder mitbestimmen und einfluss darauf nehmen können.


Okay dann teste ich eben alleine vor mich her :blow Fuckin :knuddel :bj.