LSH

Normale Version: Dortmund Straßenstrich Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Abschluß des Wochenendes meldete sich nochmal Klein-Okapi und ihm gehorchend bin ich dann noch kurzerhand nach Dortmund gefahren.

Nach etlich Runden hielt ich bei Amanda, die für 25 € FO mit Aufnahme offerierte. Sie kommt aus Lettland, ist 21 Jahre alt, blonde mittellange Haare, ordentliche C-Cups und ne gute 38er Figur. Also eingeladen und zum Verrichtungsplatz gefahren. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Dort angekommen zog sie sich aus und mir wurde geil, also noch ficken und Photos nachgebucht. Nach zähen Verhandlungen war sie mit meinen gebotenen 40 € einverstanden, also konnte es losgehen.

Sie blies wirklich gut, ohne Hand- und Zahneinsatz und schön tief, dabei konnte man sie prima in die übrigen Löcher fingern, richtig schön tief.

Anschließend gummiert und außerhalb meines Autos (war warm draußen) sie richtig schön von hinten rangenommen. Sie ging auch gut mit und hielt prima dagegen. Kurz vorm Abschuß rausgezogen, Gummi ab und alles auf ihrem Arsch verteilt! Geiler Anblick! Wink

Noch ein paar Photos, angezogen und ab nach Hause ins Heiabettchen!