LSH

Normale Version: Bochum Eierberg Haus 11 Zimmer 74 Dani
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach gelungener Ensaftung in Oberhausen hatten mein Kumpel und ich noch nicht genug, also die Pferde gesattelt und nach Bochum geritten.

Dort angekommen waren wir erstmal erstaunt aufgrund der Anzahl an Optikgranaten. Nach genauem Auswählverfahren verschlug es mich zu Dani, 29 Jahre, 1,75m, lange schwarze Haare, ordentlich Hupen und KG 34-36. Sie rief 30 Euro für ne schöne Nummer aus und mir war geil also rin in die Stube.

Sie machte sich auch sofort nackig und Verbalerotik beherrscht sie ziemlich gut. Als sie dann gummiert geblasen hatte, sollte sie aufsatteln, woraufhin sie meinte, reiten würde sie prinzipiell nicht. knallkop Dann kam der Hammer, sie meinte, für 30 € gäbs eh nur eine Stellung und die solle ich mir jetzt mal aussuchen. Also doggy gewählt und zur Strafe so hart gehämmert, daß sie mit dem Kopf ab und an ans Bettende stieß! Tongue Sie hat zwar gegengehalten, aber mir nicht so viel entgegenzusetzen gehabt. Augen Roll

Naja, ensaftet war ich, aber ich weiß, daß es besser geht. Sie kommt übrigens aus Hannover und ist nur am Wochenende dort.
Hi Okapi !!!
Vor Dani hätte ich dich auch warnen können wenn wir es doch mal schaffen würden uns zu Treffen!!! Big Grin
Meine TDR Kollegen haben ne menge Tips und du hast bestimmt auch ne menge Tips für uns!!!
Jenny ist ja leider in Frankfurt angekommen!!
Im Frankfurtforum wird sie schon erwähnt!!
Gruß AF
Hallo AL!

Herzlich willkommen hier im LSH! Schön, daß es Dich und den Eierbergfreak auch hierher verschlagen hat! :]

Nu lasst uns mal den Bereich hier etwas mehr mit Leben füllen! Und das mit der TDR oder nem kleinen Treffen bekommen wir sicherlich hin!

Okapi, der sich schon auf eure Berichte freut!!
Zitat:Original von Okapi
Hallo AL!

Herzlich willkommen hier im LSH! Schön, daß es Dich und den Eierbergfreak auch hierher verschlagen hat! :]

Nu lasst uns mal den Bereich hier etwas mehr mit Leben füllen! Und das mit der TDR oder nem kleinen Treffen bekommen wir sicherlich hin!

Okapi, der sich schon auf eure Berichte freut!!

Ups, bin ich wirklich so berühmt, daß du meinen Namen erwähnen muß??? Big Grin

Es wird mir ein Vergnügen sein, hier in diesen tollen und sehr inforeichen Board Infos und Berichte zu posten zu dürfen! Davon lebt ja dieses Forum, oder??? Wink

Außerdem würde ich mich freuen, wenn eine TDR mit dir klappen würde! Es wird bestimmt sehr lustig! Smile Wink
Hallo zusammen!

Weiß jemand ob man Dani (auch bekannt als Sanja Kirschberger in diversen Filmchen) noch irgendwo antreffen kann?
Finde sie wirklich sehr scharf und habe versucht über Google etc. was heraus zu finden. Bisher leider erfolglos.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß
Dampfhammer
Hat wirklich niemand nen Tip?
Bin für jeden Hinweis dankbar!