LSH

Normale Version: Sabrina, Oberhausen Flaßhofstraße EC, Zi. 7 (vorher Haus 34 F. 106)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin!

Es war mal wieder so weit, es drückte in der Lendengegend. Also kurzerhand die Kutsche gesattelt, nen Fickkumpan abgeholt und nach Oberhausen gedüst.

Dort entschied ich mich nach einiger Suchzeit und aufgrund der guten Erfahrung mit Elli letztes Mal (Bericht existiert) für eine zauberhaftes Wesen aus dem Haus Eden. Name und Daten: Sabrina, 19Jahre "alt", lange blonde Haare (schulterlang echt, darüber hinaus Extensions), ne volle Handvoll C-Cups (habe große Hände Augen Roll ), halb Griechin und nach eigener Aussage 1,59m "groß".

Für 30 € blasen und Verkehr ausgemacht und hinter ihr her nach oben zum Verrichtungszimmer marschiert. Dort angekommen machte sie sich sofort komplett nackig und ging erstmal mit mir zum Waschen ins Bad. Das Waschen selber erfolgte in Eigenregie, wobei ich schon geil wurde, als ich ihr beim Waschen auf dem Bidet zugesehen habe! Big Grin

Zurück auf dem Bett ging es mit prima Streicheleinheiten los, sie ließ sich auch überall abgreifen, aber fingern war nicht. ;( Dann wurde gummiert und sie kniete sich zum Blasen zwischen meine Beine und schaute mich immer wieder dabei an! GEIL! Anschließend bat ich sie aufzusitzen, aber aufgrund ihrer geringen Körpergröße bekam sie ihre Gräten nicht ordentlich um mich herum, sodaß reiten ziemlich in die Buchse ging. Allerdings tat das der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil. Also habe ich sie missioniert, wobei sie sehr gut gegenhielt und mich auch verbal ziemlich gut anfeuerte. Zum Schluß noch die allseit beliebte Wau-Wau Stellung und bei der geilen Optik (Kf 32-34) entlud ich mich ziemlich schnell ins Gummi. Sie hat mich dann noch in aller Ruhe auszucken lassen und dann gings nochmal ins Bad zum Waschen.

Noch etwas Smalltalk und dann mit Küßchen verabschiedet worden.
Hi,
sie wechselt zur zeit gerne zwischen oberhausen und bonn hin und her.
mein erlebniss seinerzeit mit ihr würde ich mal als knappen standart bezeichnen, aber ein kumpel meint wenn mann mehr als minimum anlegt wirds wessentlich besser.
er bucht sie inzwischen nur stundenweise.
soweit ich weiß ist sie auch für nenn dreier mit der legendären donna zu haben :knuddel Brav
Hi
Ich hatte schon mal das vergnügen mit den beiden,und es war echt super gewessen,hatte 100€ gegeben für Gf6 war auch kein zeitdruck zu spüren.
Aber wie der Kollege Lattman schon gesagt hat die Sabrina ist mal in Bonn dann wieder in OB,zurzeit ist sie in Bonn.
Gruss osnamaik
Hi osnamaik,
schön das es dich jetzt auch hierhin getrieben hat.
sach mal, habe ich dich da nicht gestern in oberhausen so heimlich bei ner thai reinschleichen sehen, über die es hier noch keinen bericht gibt?

tu dir keinen zwang an ;eT
Hi
@Lattman
Ich meine richtig gesehen zu haben das da vor mir auch einer drin war,wär kann das wohl gewessen sein? Wink
Gruss osnamaik
Zitat:Original von osnamaik
Hi
@Lattman
Ich meine richtig gesehen zu haben das da vor mir auch einer drin war,wär kann das wohl gewessen sein? Wink
Gruss osnamaik
ja eben,
und ich muss mich ja nicht immer vordrängeln und in den mittelpunkt stellen.
so lasse ich dir hier gerne den freiraum dies als deinen einstands bericht nutzen zu können.
ich werde danach dann vielleicht noch ezwas updaten
;RR
Zitat:Original von osnamaik
,zurzeit ist sie in Bonn

Nachdem ich gestern abend auf der Hockerparty( mit der legendären Spermamaus Blowjob) im BlueHeaven war, habe ich auf meinen Abendspaziergang in der Flasshofmeile Sabrina im Haus Eden( Fensterplatz 105 ) wieder gesichtet! Eine der hübschsten Frauen in Oberhausen ist Sabrina allemal *schwärm* ...
Hi,
für den nachtest dieser überaus hübschen jungen Dame habe ich mir doch etwas mehr Zeit gelassen,
wie man ja auch am Datum des Original Berichts sehen kann.

Vorhin (letzte Nacht) allerdings sollte es nun soweit sein.
Es hat mir besser gefallen wie beim ersten mal,
Techniken gut,
Beim Blasen seitlich neben einem Knieend, anfassen erlaubt.
Zeitdruck keiner mehr,
kurzer Plausch,
alles OK.
Fazit diesmal Standart +

Pons

Soo Freunde der Nacht,
ich habe ein paar Berichte abzuliefern.
Zunächst mal war ich mittlerweile zweimal bei Sabrina. Sie werkelt im EC in der Flaßhofstr. in Oberhausen. Aktuelle glaube ich in Zimmer 7.

Sabrina ist Deutsche, hat blonde längere Haar mit schwarzen Spitzen. Ich schätze mal 1.60m groß. Ihr Alter schätze ich auf 20,22. Sie hat ne knackige Figur und hübsche feste B-Cups.

Den Standard für 30,- Euro ausgemacht. Zunächst folgt eine schöne Streicheleinheit. Danach ein langes Französisch, etwas zuviel Zahn aber dennoch gekonnt und ausdauernd. Danach in die Missio gebeten, dabei hat sie mich ein wenig gestreichelt. Ein wenig gekünsteltes Stöhnen, aber dennoch war die Illusion dar und die Nachkommen mussten schnell in die Freiheit bzw. den Latexbunker entlassen werden.

Beim zweiten Besuch, ging es ähnlich ab...Sabrina macht einen klasse Job. Von mir ganz klar ne Top-Empfehlung.
Hallo Pons,

ich schliesse mich an, sie macht einen guten Job.

Sie ist ihr Geld wert.

Gruss Dark1971

smileclub

Oberhausen Flaßhofstraße Haus 34 Fenster 106 Sabrina

Süsse und hübsche Frau Smile.. Gibt es hier nicht schon einen Bericht?

Verwirrt
smileclub schrieb:Oberhausen Flaßhofstraße Haus 34 Fenster 106 Sabrina

Süsse und hübsche Frau Smile.. Gibt es hier nicht schon einen Bericht?

Verwirrt

Pons´s Sabrina ist gleich auch Okapi´s Sabrina!Big Grin Wink Amsonsten kann ich auch die beiden Berichte voll bestätigen. Klasse Optik, eine sehr freundliche Maus, ein empfehlenswerter Service! Was will man mehr? Smile
eierbergfreak schrieb:Pons´s Sabrina ist gleich auch Okapi´s Sabrina!Big Grin

dann hat die Lady jetzt nur noch einen Thread, in dem alles drinsteht Big Grin

g >> b
backstage schrieb:dann hat die Lady jetzt nur noch einen Thread, in dem alles drinsteht Big Grin
g >> b
Wobei...
sie hätte durchaus zwei verdient...
Einen für die genial gute Optik...
und einen für den sehr netten und ebenso guten Service,
wie sie erst letzte Nacht mal wieder bewiesen hat.
Lattman schrieb:wie sie erst letzte Nacht mal wieder bewiesen hat.

Damit die nachfolgenden, die vielleicht auch Interesse an Sabrina haben, besser informiert sind, wo man sie finden kann: War Sie im Haus Eden oder im neuen Laufhaus 38 zu finden ?
Hi,
Sie war im Eden,
direkt rechts neben der Eingangstür,
und arbeitet nur noch 4 Tage die Woche, also übers Wochenende