LSH

Normale Version: M36, 3. OG, Zi. 17, Dominicana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo gemeinde,
komme gerade zurück von einem Date mit der im Betreff genannten chica (glaube sie hiess Nicole, zumindest irgendwas mit "N"); Tatzeit war gegen 22 Uhr.

Als ich durch das Haus schweifte (oder heisst es "schwiff" oder "schwoff"? Tongue ) fiel mir im 3. OG besagte Maid auf. Sie lag bäuchlings auf dem Bett, wackelte zu Merengue-Rhythmen gekonnt mit ihrem ansehnlichen Hintern und rief das übliche "komm schatzi".
Da ich schon gut 45 Minuten durch's BHV gestreift war und die Gute ein zauberhaftes Lächeln einsetzte ließ ich mich auf ein Gespräch ein und kramte dafür mein bestes Spanisch raus. Big Grin
Nach kurzem Small-Talk einigten wir uns auf 25 E. für beidseitig Französisch 69 mit Gummi und danach GV Fuckin
Nicole ist ca. Mitte 25, ca. 175 groß, schlank, Cup B schätze ich, große Füße und einen für meinen Geschmack geilen LMAA
Nach Waschung durch sie (! - findet man ja auch immer seltener) ging es auf's Bettchen. Dort liess sie sich erstmal am Oberkörper küssen, bevor sie sich meinem kleinen Tom zwandte. Zuerst dachte ich: hoppla - sie lässt ja doch den gummi weg, doch dann bemerkte ich, dass sie zu der Fraktion derjenigen Damen gehört, die den gummi äusserst geschickt mit dem Mund überstülpen können.
Das Französisch war nicht schlecht, mit der Hand kraulte sie gleichzeit gefühlvoll das Säckchen vom - mittlerweile größeren - Tom.
Leider machte sie mir schon recht bald verständlich, dass ich jetzt an der Reihe bin - offensichtlich wollte sie ein wenig verschaufen! Big Grin
Ich ließ mich nicht zweimal bitten und widmete mich ihrer zarten Knospe - unweit des Bauchnabels... Tongue
Das ganze schien ihr augenscheinlich zu gefallen - zumindest wurde sie immer feuchter und stöhnte - entweder echt oder gut gespielt. :tongue:
Nun meinte sie, dass sie unbedingt meinen Tom spüren will und ab ging es in den Missionaren! Breitwillig breitete sie die Beine auseinander und sie hielt supergut dagegen. Nach ein paar Minuten Wechsel in den Doggy-Style Fuckin
Auch hier ging die Gute wieder ordentlich mit und hatte (bzw. tat so als ob) ihren Spaß.
Irgendwann war es klein Tom dann zuviel - und er musste sich übergeben... ;(
Nach dem Nümmerchen noch ein wenig geplaudert ("hattest du schonmal eine freundin aus der dominikanischen republik?") - Spanischkenntnisse sind sicher von Vorteil aber ich glaube sie spricht auch etwas Deutsch.
Sie hört und tanzt leidenschaftlich gerne Merengue und freut sich sichtlich, wenn man ihre Vorlieben teilt!
Fazit: schöne Sonntagabend-Nummer. Wiederholungsgefahr: ja - wenn keine meiner Stammchicas auffindbar ist.