LSH

Normale Version: Frage: Blond, kurze Haare und viele Tatoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Hamam habe ich mich nochmals umgeschaut und und sie gesehen:

Sass am Tisch, blond, ganz kurze Haare und viele Tatoos. Das Aussehen hat mich richtig angemacht 8o, aber es war schon spät und ich müde. Scheint eine Deutsche zu sein.
Kann mir jemand eine Info über den Service geben ? quest

Danke !

eric
Das ist Patricia, Deutsche, siehe auch Palace HP:

[Bild: l.jpg]

War noch nie mit ihr, ihre "Ausstrahlung" und die Tattoos schrecken mich ab. Wohl schon länger im Geschäft und ein ziemlich abgezockter Profi - so wird erzählt.

Stuart, der es einfach mal probieren würde quest :ausr: Wink
Zitat:War noch nie mit ihr, ihre "Ausstrahlung" und die Tattoos schrecken mich ab

Danke Stuart, genau das Verrufene macht mich an. Wenn ich wieder nach Frankfurt komme, werde ich es mit ihr probieren und berichten.

eric
Zitat:Original von Stuart
Wohl schon länger im Geschäft und ein ziemlich abgezockter Profi - so wird erzählt.

Sie hat aber auch einige Stammgäste, die sie zu teil auch länger buchen.

MAXPOWER
Habe dieser Tage eine kurze Weile mit Patricia im Zimmer verbracht. Der Service wurde geschäftsmässig erbracht Böse.

eric
Zitat:Original von eric
Habe dieser Tage eine kurze Weile mit Patricia im Zimmer verbracht. Der Service wurde geschäftsmässig erbracht Böse.

eric

Tja, wer nicht hören will .... Wink

Stuart, der im Palace anderen den Vorzug gegeben hätte
Zitat:Original von Stuart

Tja, wer nicht hören will .... Wink

Stuart, der im Palace anderen den Vorzug gegeben hätte

Ich bin ja noch jung 8) und darf also noch Fehler machen Wink
Die Frau hat mich gereizt, also habe ich es probiert. Verbuche den Fünfziger als Lehrgeld.

eric
Genau, nimm es sportlich.

Stuart, der seine Flops ebenfalls verdrängt

FO-Geniesser

Ich war vor gut 6 Monaten mal bei Ihr und fand Sie ganz ok. Habe auch im Palace schon schlechteres erlebt und ausserhalb sowieso.