LSH

Normale Version: Der Frankfurter Palast - Einstandsbericht -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel bin ich in Deutschland unterwegs. Und verspüre ein permanentes Hodenziehen. Aus diesem Grunde bin ich schon öfters in Wohnungen unterwegs gewesen. Diesmal, als Gast hier neugierig geworden, wollte ins Palace in Frankfurt. Die erogene Zone bei den Apfelweinköppen Tongue

Club gefiehl mir gut. Nett orientalisch. Aber die Hardware ist für mich von interesse, nicht die Deko.

Zu Anfang: LINDA

Herkunft: Östliches BTO Modell
Optik: Normaler Desktop
Oberweite: 2 dicke Raidkontroller mit min. 2 TByte
Performance: alter 486er knallkop
Sympathie: normale 56 k Verbindung

Naja, verwunschen durch 2 geile Titten hab ich gedacht ich hätte nun "den Griff" schlechthin gemacht. Hab ich auch. Aber zum abgewöhnen. Leider. Selbst der Versuch das System im abgesicherten Modus hochzufahren scheiterte. Offensichtlich sind eine Menge fehlende treiber der Hauptverursacher.
Mehr gibts nicht zu berichten von ihr. War enttäuscht.


nächste: Christina

Herkunft: Rumänisches Markenfabrikat
Optik: Big Tower mit kleiner Stellfläche
Oberweite: 2 dicke Raidkontroller mit min. 1 Terrabyte
Performance: Neueste Intel Pentium Technologie mit Hyperthread
Sympathie: Business DSL mit guter up- und downloadgeschwindigkeit

Dicke Möpse waren Thema. Also den "Hotspot" Christina angefunkt. Sehr nette Konversation. Auf dem Zimmer angekommen spielte sie gleich ihre hohe Herz zahl aus. Meine Systeme liefen alle auf Hochtouren. Kurz und knapp. Bläst wie die der Teufel. Und fickt engagiert. Kostet Kraft, sich danach auf den Beinen zu halten. Toller Fick und nette Frau.

nächste: Ana

Herkunft: Griechisches Markenprodukt
Optik: Midi Tower mit tiefschwarzem Deckel
Oberweite: Handselektierte Rambausteine. Genug für die gängigen Systeme
Performance: Dual Xeon neuester Technologie
Sympathie: Standleitung

Was ein Erlebniss .... Nett, süß, ein Traum. DER Perfekte gegenspieler für nette Stunden. Habe komplett die Zeit vergessen. Keine Sekunde bereut und laufe Gefahr eine Sucht zu entwickeln. MÄNNER VORSICHT gD Die Frau ist einfach PERFEKT.
Geiler Fick, Geile Muschi und hat keine Probleme sich ausgiebig verwöhnen zu lassen.
Kurzum T.O.P.


So das war es im Palast. Werde in Zukunft mehr im süden Deutschlands zugange sein.

Tschüss

AromaSirup
Willkommen, sehr schöner bericht.

Gruß
lw
Auch von mir ein herzliches hallo.
Wünsche dir nun mal viel spass im wildem Süden.
:] Bobby Smile
Hallo LSHler,

nach der tollen Vorlage von „AromaSirup“ (Midi Tower mit tiefschwarzem Deckel) hier noch in Ergänzung mein Bericht über den griechischen Dual-Xeon Prozessor „Ana“ im Palace in der letzten Woche:

Schon einige Zeit hatte ich auf eine eher kleine Schönheit aus der Türkei mein Augenmerk gerichtet. Auf der Suche nach dem Double von Shakira (hatte mir ein freundliches Mitglied in einem anderen Forum empfohlen) war ich ihr mehrfach über den Weg gelaufen. Zwischendurch war ein anderer Mitstreiter wohl mit ihr verschwunden, so dass ich jetzt die Gelegenheit nutzte und sie mit Blicken aufforderte sich mir doch etwas mehr zu widmen. Sie reagierte sofort, schmiegte sich fest an mich und begann mit sehr zärtlichen ZK. Das überzeugte mich restlos und so zog ich mit ihr in eines der gemütlichen Zimmer.

Dort angekommen verriet mir Ana, dass sie Griechin ist und erst seit 2 Monaten im „Geschäft“ ist. Es sollte sich herausstellen, dass grade diese fehlende Professionalität die Illusion einer „echten Freundin“ noch deutlich verstärkte. Ana ist ca. 160m groß, schlank, hat mittellange tiefschwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind klein (keine Hand voll) und sie ist teilrasiert.

Nach kurzer humorvoller Unterhaltung in englischer Sprache begannen wir eine herrliche Gf6-Szene, die fast 20 min. andauerte bis es dann überhaupt zum wirklichen Akt kam. Die gefühlvollen Küsse (ZK), die Illusion der Nähe die Ana vermittelte war schon sehr bemerkenswert. Hinzu kam meine gute Entspannung durch das angenehme Ambiente des Palace. Ihr Franz. war nichts Besonderes – eher zurückhaltend, aber auch nicht schlecht. Sie lies sich tief befingern und nachdem mein erster Finger zu lustvollem Stöhnen geführt hatte, schob ich noch den zweiten, dritten und vierten nach... Der eigentliche Akt war dann sehr ausgiebig mit gegenseitigem Verwöhnen, wobei ich Ana als weitgehend tabulos erfahren konnte. Nach fast einer Stunde verließ ich dann sehr entspannt mit Ana den Raum...

Ana ist nichts für die Harten Sachen, und auch keine AV-Liebhaberin. Aber wer sich auf ihr Zärtliches Spiel einlässt, der wird mit ihr einfühlsamsten Gf6 erleben können. Für mich eine schöne Erfahrung!

Ana ist noch für etwa einen Monat im Palace und fährt dann zunächst in ihre Heimat Griechenland zurück. Ab September will sie dann aber wieder im Palace „werkeln“.

Gruß von Sir Thomas
High Aroma,

schöner Bericht Beifall

Rory, der auch mal wieder ins Palace könnte
Ich plane übernächste Woche nach längerer Zeit mal wieder einen Besuch im Palast der Sinne. Weiß jemand, ob die gut bestückte Tschechin „Linda“ dort derzeit anzutreffen ist?

Gruß von Sir Thomas
Am Mittwoch war sie da.

Stuart, der ihre weitere Planung aber ned kennt Wink
Hi Sir,

sie is wieder voll da in voller Pracht und sie meinte das die Brüste fast nimmer in 75F reinpassen würden weil zu eng 8o 8o
und das alles ohne aufpumpen, ich muss ihren Rücken beneiden, hat wenig probleme damit, nit wie ich, keine dicken möpse und trotzdem oft Kreuszschmerzen Augen Roll

Sie wird jetzt wieder nach nem Monat auszeit ,. ne zeit lang da bleiben. Do-Son auf jedenfall immer!!

Gruss
Joe

der nem guten Forumskollegen gerne hilft :] Wink
Zitat:Original von joe28
Hi Sir,
ich muss ihren Rücken beneiden, hat wenig probleme damit, nit wie ich, keine dicken möpse und trotzdem oft Kreuszschmerzen Augen Roll

Gehe mal davon aus, daß sie das ein oder andere Jährchen weniger als Du auf dem Buckel hat. Augen Roll

Wart's mal ab, in 10 Jahren wird sie Probs mit der Wirbelsäule kriegen, hat ja jetzt schon einen ziemlichen Rundrücken.

Stuart, der es ihr nicht wünscht Wink
Hallo Joe,

verbindlichsten Dank für diese erfreuliche Auskunft! Da steht dem erfolgreichen Palastbesuch übernächste Woche ja fast nichts mehr im Wege. Kaum eine Dame küsst dort wohl besser...schwärm!

Allerdings bedauere ich das mit Deinem Rückenleiden sehr!

Gruß von Sir Thomas, der evtl. mal einen ihm bekannten Orthopäden in den Palast mitbringen sollte :ausr:
Zitat:Original von Sir Thomas
Kaum eine Dame küsst dort wohl besser...schwärm!

Moin ST!

Obiges Statement kann ich kaum glauben. Versteif Big Grin Dich nicht zu sehr darauf, sondern probier mal das ein oder andere Mädel aus.

Stuart, der da noch Upside-Potential sieht ;RR
Hallo Stuart,

Du hast natürlich Recht, das war eine unzulässige Verallgemeinerung! Ich hätte schreiben müssen: „Kaum ein Mädel, das ich dort schon hatte, küsst wohl besser“.

Gruß von Sir Thomas, der sich ab und zu aber gerne mal „versteift“ gD

PS: Für Anregungen zu Neuentdeckungen bin ich jederzeit offen
Und, wie viele Mädels hattest Du schon zu Hausen?

Stuart, der Dir bestimmt ein oder zwei empfehlen könnte - ja nach Gusto ?(
Es werden wohl erst 7 gewesen sein ;cryb– ich bin ja (noch) kein regelmäßiger FKK-Clubgänger. Bin aber dabei das zu ändern. Die letzten Jahre habe ich mich immer in Wohnungen herumgetrieben.

Gruß von Sir Thomas, der eine Empfehlug von Dir besonders gerne "testet"
Schick mir mal ne PN mit Deiner Vorstellung bezüglich Optik, Alter, Herkunft.

Stuart, der dann schon was finden sollte
Danke für das liebenswürdige Angebot – ich sende Dir das aber morgen in Ruhe, da ich jetzt auf eine Party verschwinde. 8)

Gruß von Sir Thomas