LSH

Normale Version: RH 1.OG: 2 Männer fliehen wütend innerhalb von 10 Minuten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So gesehen am Samstag nach Mitternacht:
Innerhalb von 10 Minuten verlassen nacheinander 2 Männer wutschnaubend das Zimmer der Blondine T34 Zi.1.06. (Sollte es die gleiche Blondine sein, vor der Dr. Sommerfeld warnte ?)
Der erste versuchte noch, sich im Büro nebenan über sie zu beschweren, erhielt aber keine Unterstützung.
Weiter habe ich die Sache nicht verfolgt. Beim Weg aus dem RH raus kam mir nochmal der erste Typ entgegen. Keine Ahnung ob es noch eine Fortsetzung gab...
Ich kann der Dame nicht unterstellen, daß sie abzockt. Aber auf jeden Fall scheint es Mißverständnisse mit ihr zu geben. Und wer von uns möchte schon gerne mißverstanden werden ?
Also: Finger weg. :cuss

footlover
Vor etwa 1 Woche ist mir im Zimmer 2.02 etwas ähnliches aufgefallen . Ein Geschrei und ich laufe rechts herum vom Treppenhaus aus da steht in dem Zimmer die Tür auf und eine schlanke grosse Blonde mit langen Haaren und Zigarette in der Hand und schreit "Du hast mir nicht zu sagen was ich tun muss" .
Im Zimmer nackter Mann der seine Kleider zusammensucht . Die Tür blieb offen bis er angezogen war .
Kostenlose PEEPSHOW im RH . Nur leider das falsche Geschlecht !
War das einer von hier ?

HURENFICKER dem es im RH trotzdem gut gefällt .
Hin und wieder liest man mal einen positiven Bericht über eine Deutsche.

Allerdings bestehen bei vielen hier im Forum Vorbehalte gegenüber Deutschen, die ich auch teile. Hab da auch meine Erfahrungen machen dürfen, allerdings nicht so krass, halt die übliche Abzocke: Preis ausgemacht, kaum war die Tür zu wurde nachgekobert und die vereinbarten Leistungen wurden nur ansatzweise erbracht. Durchführung oft zu professionel.

Wenn jetzt die beschriebene Frau derart aggressiv vorgeht, werden garantiert die Vorbehalte (Vorurteile?) gegenüber den Deutschen noch bestärkt. Die schadet damit doch auch anderen. Vielleicht sollten sich die Mädels das mal überlegen.

Gruß
m353xx

Eierkopf

"Die schadet damit doch auch anderen. Vielleicht sollten sich die Mädels das mal überlegen." -Zitat

Die denken nur an sich und an den nächsten Trottel, dem sie seine Kohle abluchsen können.
So eine Kuh hält sich im RH nicht lange . Die Nachfrage nach Zimmern in diesem Haus ist groß , deshalb wird dort auch gesiebt .
Die unteren beiden Stockwerke sind meiner Meinung ziemlich verseucht mit solchen Abzockerinnen :middle

Es gibt aber ja Gott sei Dank reichlich alternativen im Bhv 8)
Wer bitte schön hätte Interesse und Befugniss da zu sieben?

D.

Rudi

Wer auch immer siebt oder sieben darf.... der sollte echt mal die 2 unteren Stockwerke leersieben! Steht wohl keiner auf Abzocke von uns allen !
Aber wer hats noch nicht erlebt bei den Deutschen Mädels dort??? (selbst schuld wer überhaupt zu ner Deutschen reinging) ! Big Grin... Ihr Ruf eilt ihnen ja schließlich voraus!
Da kann man nur noch sagen das Geld war fürn LMAA oder fürs Klo !
(Rudi der verzweifelt das Klo-Smilie sucht *ggg*)
Zitat:Original von Rudi
Wer auch immer siebt oder sieben darf.... der sollte echt mal die 2 unteren Stockwerke leersieben!

Nicht alle sind abzockerinnen in diesen Etagen .

HURENFICKER der dort eine tolle Frau kennt !