LSH

Normale Version: lh 20 eg rechts 1. zimmer anja (oder so ähnlich) freitag abend 22.30 uhrr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war mal wieder in der lupi unterwegs wollte mal wieder zur anglishka haus 13 wollte mal wieder ein echter optikfick geniesen sie hat aber dann 50.- für ficken, blasen und lecken verlangt war mir zu teuer also mal die laufhäuser abgeklappert im lh 20 eg rechts 1 zimmer anja oder so ähnlich habe den namen nicht so genau verstanden auf jedenfall ne geile gretel nach ihren angaben 22 jahre. ca. 170cm, schätze mal 75 b/c, 65 kg und lange schwarze haare zum zopf gebunden echt ein geiler anblick koomt nach ihren angaben aus russland also hin und preise abgescheckt sie wollte 30.- euro ficken und blasen, ich habe erstmal an abzocke gedacht und bin erst mal weiter aber die geilheit war stärker also zurück und ins zimmer und sollte es nicht bereuen. erst mal beide nackisch gemacht und ab aufs bett deutsch sprechen war bissl möglich hat gereicht um ein bisschen zu erzählen und bissl sympathie aufzubauen , erst mal klein phallus bissl mit gummi blasen lassen was sie echt gut beherrscht, dabei ihren geilen arsch und schnecke abgegriffen, fingern war auch kein problem nach 5 min sanften blasen hat sie sich vor mich auf den rücken gelegt und beine gespreizt,ich sollte sie missionieren, ich mich vors ie hingekniet ihre leckere rasierte schnecke gesehen und spontan beschlossen sie zu lecken. was sie auch sofort zulasste und anscheinend genoß nach ein paar minuten war ich so geil und endlich mit demm ficken begonnen erst missionar danach doggie und schon wars vorbei reiten mußte ich leider auslassen was bistimmt auch der hammer gewesen wäre.

fazit: solide 20 min bei einer hammerbraut mit allem was dazu gehört zum fairen preis. hat ambitionen meine stammgretel zu werden wenn sie länger bleibt

gruß phallus
Hallo,

ich war gestern bei der Anja. Sie ist eine ganz Liebe. Wie fast alle Russinnen macht sie ein solides Service.

Beim Lecken schmeckte ihre sauber M.... sehr lecker. Sie revanchierte sich mit sanften und langsamen Blasen (so wie ich mag Tongue). Reiten macht sie gut und bei der Missio legte ihre Beine über meine Schultern und ich stoß langsam in ihre enge M.... und machte die Tütte voll.

Wiederholungsfaktor: 95%

Augusto, der auch Russinnen liebt.
He Augusto,

kannst du bitte die Koordinaten einfügen, denn im ersten Zimmer re LH 20 hatte ich keine schwarzhaarige wahrgenommen.

THX

catweazle
hi@catweazle
soviel ich weiß macht die erst ab nachmittag bzw spätschicht Big Grin

und bei dem wetter, denke ich erst recht etwas später. ;cryb
@lauscher:

Hi, ich denke, gerade wir beide kennen das Zimmer sehr gut gD gD, deshalb habe ich darauf ein ganz besonderes Augenmerk.
Als ich am Freitagabend da war, hatte es sich eine naja, Brunette mit sehr kurzen Haaren gemütlich gemacht.

Mal sehen, vielleicht bemerke ich besagte Dame ja noch.

Greez

catweazle
salut,

anja ist wieder da! eigentlich schon 2 oder 3 wochen.
heute habe ich es mal gewagt sie zu besuchen...
sie sieht schon scharf aus mit ihren 22 jahren...
die geilen schwarzen haare und der super body sind deluxe.
65 kg sind hier wohl übertrieben. ich schätze eher 53kg.
sie kommt schon sehr arrogant rüber, wollte tortzdem zu ihr...
die schuhe und die figur gepaart mit diesem russischen drecksaugesicht
hatten mich in den bann gezogen...

30,- euro französisch&ficken mit anfassen und wechsel.

schön hochgeblasen dann doggy...
konnte sie überall befingern...
aber die war tortzdem sehr kalt und hat eher nur hingehalten...
aber ein anblick ist ihr arsch... schon sehr nett...

verabschiedung war super freundlich.
als gastgeberin sehr zu empfehlen. keine abzocken, nur etwas mehr dabei hätte
sie sein können... sprich etwas mehr drecksau...

solide 80% wdh faktor

sie ist wieder in ihrem zimmer: EG gleich nach dem eingang rechts erstes zimmer

rock
on
a.
Die Anja arbeitet jetzt im H10 am rechten Fenster.