LSH

Normale Version: Jade - Haus 5 oder 7 (Hammertitten)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
komme grade aus der lupi und habe mir heute Jade vorgenommen. Sie werkelt im Haus 5 oder 7 (weiß es nicht mehr genau) und hat das Fenster rechts des Eingangs. Habe mit ihr zuerst 30 euro ausgemacht für ficken mit blasen, habe dann im zimmer aber auf 50 teuro aufgestockt da ich sie noch lecken wollte und mir dabei zeit lassen wollte. Sie hat eigentlich alles mit sich machen lassen, wir haben mehrere Stellungen ausprobiert, sie hat zwischendurch immer mal wieder angeblasen, kein zeitdruck, des einzige was mich gestört hat war dass sie ihren BH nich ausziehen wollte knallkop. ok, vll hätten mich ihre dinger dann auch erschlagen aber nun gut. der service war ok, ein gf6 is sie nicht gerade.

zu den daten:
name: jade
alter: 20 (nach eigenen angaben) würde sie eher auf mitte 20 schätzen
art: sie ist ganz witzig drauf, mit englisch ist man auf jeden fall besser beraten bei ihr
körper: dunkle haut, riesen titten, griffiger arsch LMAA, muschi ist schon etwas ausgeleiert
zimmer: unterste schublade knallkop, die beste aktion war dass die vorher ein neues laken auflegte

wiederholungsfaktor: wegen der optik und dem bh anlassen 30%

greetz

popper
Hi,


könnte es sich hierbei auch um diese frau handeln http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2997&sid=

Gruss
joe
hi joe,
es gibt schon ein paar punkte die dafür sprechen aber mit letzter gewissheit kann ich es nicht sagen. weil ich kann mir nich vorstellen dass sie ihre titten zum lutschen angeboten hätte etc.

gruß

popper
Hi,
es könnte auch sein das sie auf den trichter gekommen is das sie das mit den riesendingern auch als extra anbieten kann ;(

so geht es dann mit dem service dahin nach ner weile wenn sie abstumpfen so manche mädels..

Gruss
Joe

der ihr tapfer wiederstanden hat Big Grin