LSH

Normale Version: Miriam Kamekestraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich war in folgendem Club zu Besuch:

Saarbrücken
Kamekestr. 10
bei Studio

0681 54219
Mo-Fr 11-23 Uhr, So 11-18 Uhr

Vorgestellt wurde mir Miriam, 20 Jahre alt (dürfte kaum richtig sein).
Sie hat lange, brünette, glatte Haare und eine Kf 38 bei einer Körpergröße 1,69m.
Miriam hat eine schöne volle Oberweite und ist intimgepierct.
Sie bietet GV, frz. pur, erotischen Massagen, Dildospiele und leichte Erziehung.


Aussehen:
Brüste ca. D-Cup, leicht hängend, mit Dehnungsstreifen
leichter Bauchansatz
diverse Piercings
Figur und Aussehen insgesamt i.O. und sehr nach meinem Geschmack.

Umgamgston: Sehr freundlich, wie das gesamte Haus einen freundlichen Eindruck auf mich machte.

Ausgemacht wurde FO und GV zum Preis von 78,-- Euro.

Nach einer Cola hoch aufs Zimmer zur Verwöhnprozedur. Sie war sehr bemüht, langes, gutes Französisch (ohne Aufnahme). Berühren überall problemlos möglich. Anschließend GV (mit Conti natürlich) in mehreren Stellungen.

Fazit: Kein Überflieger, Service i.O., aber etwas emotionslos. Wenig Initiative, Mann muss sagen, was man will.
Man kann sich nett mit ihr unterhalten, nur fragt sich, ob das der Sinn der Übung ist.

Wiederholung: Durchaus möglich, aber kein Muss.
Ich habe schon Besseres, aber auch schon viel Schlechteres erlebt.

Metallfan
hey Metallfan!

78 Euro??? nehmen die Damen jetzt Kleingeld oder war das der Preis ohn MWSt? :tongue:

Grüsse,
Absamer

(der evtl. auch bald mit detailpreisverhandlungen anfängt Wink )
Also wäre der Preis ohne MWSt gewesen, mit wäre er 90,48 Euro gewesen. Auch kein gerader Betrag. Ich bin gespannt, wann ich zum Beginn der Verhandlungen die Umsatzsteuer-Ident der Dame bekomme, so zum Vorsteuerabzug (fragt sich nur wozu).

Also ich kann es dir nicht sagen warum das so war, ich habe es in Ordnung gefunden für das was mir als Angebot unterbreitet wurde, die Aktion war auch in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Da erlebt man manchmal Anderes.

Metallfan
78 € ist in SB der Standard-Betrag für eine 1/2h mit FO in vielen Clubs seit der Euro Umstellung. Ebenso nehmen viele 52€ für eine 1/2 mit FM. Einige Clubs haben in diesem Jahr auf 55€/80€ umgestellt, z.b. Rotkäppchen.

OlliLolly, halbvoll...
Wieder was dazugelernt! :tongue:
Und dann sage noch einer, durch den Euro sei alles teurer geworden.
Wenn ich zu einer Liebesdame gehe, habe ich immer nur ein paar Scheine, meinen Perso und die Autoschlüssel dabei. Können die denn rausgeben?

Absamer,
der sich bald mit Kleingeld statt nem Ständer in der Hose lostigern sieht... Big Grin
In den meisten guten Clubs wirst du ohne Nachfragen dein Wechselgeld wieder bekommen...
Ich kann euch beruhigen, das Wechselgeld gab es nach der Aktion anstandslos zurück. Ich wurde noch auf eine Cola in die Bar eingeladen (von der Chefin) während Miriam das Wechselgeld besorte und mir mit einem Lächeln überreichte.

Insgesamt eine ordentliche Geschäftsauffassung.

Metallfan
War heute gegn Mittag in der Kameke 10!!

Vorgestellt wurden mir 3 Damen ,wobei ich mich für die blonde Russin entschied:


Bezahlte 52 Euronen füe ne halbe stunde FM und GV mit Zk!!!

Was ich erlebte war begeisternt ,sie ging voll mit war super sympatisch,war mehr als nur ne Geschäftsnummer !!!

Franz war wirklich sehr gut und der Gv war das beste was bisher bei ner professionellen erlebt habe !!!!



Blowjob :]