LSH

Normale Version: Wer kennt das Mädel in Haus Nr. 7 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !!
wer kann mir was über die Dame von Haus nr 7 linkes Fenster sagen
oder hat schon erfahrung mit ihr gehabt.
Wie ist ihr service?
hi eagle,
eine sehr genaue beschreibung wie ich finde. wenn du vll NOCH MEHR details preis gibst kann sich der ein oder andere eventuell erinnern.

mfg

popper
@eagle33,
kann mich popper09 nur anschließen. bei der abgegebenen beschreibung hättest du auch gleich fragen können "wer hat erfahrung mit huren in der lupi und wie ist der service?"
ein bißchen genauer muss schon sein und am einfachsten wäre ein name!

mein tipp:
die mädels haben ihren mund nicht nur zum Blowjob :blow!
sie sind durchaus in der lage sich mit worten verständlich zu machen (ok, manche nicht wirklich :tongue: ).
also das nächste mal nicht gleich mit der tür ins haus fallen. anstatt "hallo, wieviel kostet es bei dir?" oder noch schlimmer "wieviel kostest DU?" vielleicht mit der frage anfangen wie ihr wohlbefinden ist. (als hilfestellung ... "hallo, wie geht's?") hat man die antwort bekommen kann man nämlich nach dem namen fragen, ohne das es zu neugierig oder aufdringlich wirkt. sowas nennt man übrigens smalltalk. Wink
jetzt mußt du dir nur noch den namen merken bis du wieder vorm rechner sitzt und kannst auch hier eine ordentliche frage stellen!

borntopopp, der sich wundert, dass man einigen leuten beim huren ansprechen nachhilfe geben muss.
Hallo und willkommen hier im lsh Forum Eagle33 !

Also, ein wenig genauer mit Beschreibungen darfst Du schon werden hier, vor allem wenn Du ne hilfreiche Antwort erwartest. Ansonsten machtt es sich auch gut, gerade am Anfang auch einmal selbst über eigene Besuche zu berichten. Die community würde sich darüber sicher freuen. Wie wär's? Wink

Gruß, CHRIS
In der 7 gibt es die Anna ... eine blonde Polin ... von der hab ich auch schon in einem anderen Thread berichtet ...

wer weiß ... vielleicht hilft das ja ... gD
Ich meinte die mit den schwarzen Haaren!!
Sie sitzt am Fenster und liest meistens ein Buch
Hey, eagle33,

das müsste Sandra sein. http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28154:winke

Das hast Du aber schon selber festgestellt. Aber hier soll keine Frage unbeantwortet sein, auch wenn sie noch alt ist.Big Grin

Was Sandra so im Laufe der Zeit liest, geht auf keine Kuhhaut.

Anderes unverwechselbare Kennzeichen von Sandra ist die rot-schwarz gemusterte Decke.

BYE