LSH

Normale Version: Haus 6 juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi kollegen und genossen
nachdem das die kleine christina nicht mehr da ist bin ich heute x mal die lupi rauf und wieder runter gD
im haus nr 6 mittleres fenster mit einer geredet ,war aber nicht soganz mein fall.
am ersten fenster neben dem eingang vom 6er haus stand ne hübsche dunkel haarige am fenster ,nachdem ich die lage überblickte und in ihre augen sah,dachte ich-was solls ,wenn ich schonmal da bin gD
ok,rein in die gute alte stube und im zimmer 26 oder 29 verschwunden,sie sagte das sie juli heißt,und aus muränien komme. alter wäre laut ihrer aussage 25 jahre und sie hat ne hübsche 32-34 konf.
und dabei noch ne oberweite von guter c qualität.
auf dem doch schon etwas in die jahre gekommenen bett fing ich an ihre oberweite die recht stramm ist zu bearbeiten.küssen mag sie nicht,und sie spricht auch sehr leise gebrochenes deutsch.mit der hand ihre kurzbehaarte schnecke in fahrt gebracht und dann abgetaucht,bis es ihr von alleine aus der kleinen juli floß.fingern war erst möglich nachdem das eis gebrochen war und sie ihren ersten höhenkoller hatte 69.dann kam das beste,--- jetzt ficken?---
ok,conti angesetzt und dann ja dann habe ich erst erklären müßen das ein frenum nichts ausmacht bim sex.anschließend in der guten alten missio ein bein hoch und losgelegt Fuckin.der eigentliche vollzug der körperlichen vereinigung,macht ihr meines erachtens,soviel spaß wie wenn zwei apfelsinen versuchen auf einen baum zu kommen.
egal,weiter in der doggi,was natürlich die folgerung hatte das ich das tempo erhöhte und sie gut festhielt.beim runterschauen war es dann geschehen,ihre lippen die nicht ganz ihrer konf größe entsprachen gingen beim rein und raus schön mit,was mich zum erleichternden ende brachte.kurz inne gehalten ,dann conti selber runter und sauber gemacht.anschließend erleichterte verabschiedung.
wiederholungsgefahr-90 %
fazit-hübsch-geile figur-geht relativ gut mit-punkt abzug für die nostalgie im zimmer-altes verrammeltes bett etc.
ach ja,die naßen flecken auf der tagesdecke sind von mir,nicht vom wassereinbruch gD
hi, ach jetzt heißt sie juli. bei meinem letzten besuch im mai hieß sie juli. Big Grin

kann mich deinem bericht anschließen. war ca.6x bei ihr. eigentlich wurde es immer besser.
ich mochte (mag grundsätzlich lächelnde frauen 8) ihr lächeln und ihre unkomplizierte wenn auch schüchterne art. ihr body ist m.e. richtig geil. sie geht auch, nachdem sie aufgetaut ist, gut mit. nur beim letzten mal hat sie beim ficken plötzlich gemeint:" halbe std. 80 " Böse
sowas geht mir nicht rein. da ich ihr immer ein "trinkgeld" hinterher gab, damit beim nächsten mal ein kl. extra (an zeit ) rausspringt. Big Grin was auch immer ging. entweder war se´schlecht drauf, was sie sich nicht anmerken ließ, oder sonst was.

aufjedenfall war´s das. bin sonst nicht so´ne zicke Wink beim Fuckin aber das törnt mich ab.

ne´empfehlung ist sie aber allemal wert wegen ihrem body und ihrer netten art.


gruß von dubbeglas, der selbiges jetzt füllt und leert Big Grin weil er feierabend hat.
genau @ dubbeglas
der body iss schon geil Big Grin
dann das süße gesicht dazu gD
nur klemmt sie einem den kopf ein wenn man vor ihr liegt und nur sie 69 Beifall
aber so ist das eben wenn sie merken das man(n) auch mal die dame verwöhnen möchte Brav.und vorgespielt hat sie nichts .
bei mir hat sie nichts gesagt wegen ,draufzahlen Beifall
Zitat:Original von lauscher67
...der eigentliche vollzug der körperlichen vereinigung,macht ihr meines erachtens,soviel spaß wie wenn zwei apfelsinen versuchen auf einen baum zu kommen.

Habe ja schon viel an Erklärungen gehört hier, aber das ist ja echt Hammer... :tongue:

Gruß, CHRIS