LSH

Normale Version: Monika, M36, 1.Stock, 2. Zimmer links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde!

Hier ein etwas verspäteter Bericht. Tathergang war der 29. Mai gegen 14 Uhr. Viel umhergeschlendert, zuviele Treppen hoch- und runtergewandert, viel zu viel geschwitzt (man war das heiss und ich voll erkältet).
Kaum brauchbare Gretels anzutreffen; die, die da waren und geil aussahen wollten mir meinen Wunsch nach FO nicht erfüllen).
In der M36 fand ich dann besagte Monika, die mir diesen Wunsch mit Ficken und anfassen etc für 25 Euro erfüllen wollte.

Ihr Aussehen:

helle Haut für ne Kolumbianerin, Haarfarbe wie Jennifer Lopez, C Titten (echt), ganz rasiert; etwa 30 bis 35, ca 165 gross.

Die Beschreibung hätte ich mir aber sparen können, denn geht da blos nicht hin, das Geld war sie nicht wert.

Das Blasen kam mir irgendwie spanisch vor, irgendwie hat sie nur an meiner Eichel rumgekaut. Sie hatte sich so positioniert, dass ich sie zwar fingern konnte, aber nicht sehen, was sie da an mir fabrizierte. Also Gesicht weggeschoben und manuell überprüft: Gummi!!! :middle
Ich war sauer aber hier zum Ficken, also die Sache in der Missio zuende gebracht.
Schlechter Fick, keine Wiederholung.
Sie ist nach eigenen Angaben nur ein, zwei Mal im Monat da, deshalb denke ich, das mein Bericht noch "aktuell" ist.
Tuts Euch nicht an, macht lieber ein paar Treppen mehr und findet guten Service!

Absamer,
etwas frustriert ob dieses Ereignisses
ich vermute mal du mußtest das lebende versuchskaninchen spielen, in sachen conti mit mund aufziehen. so zumindest würde ich es nach deinem bericht mal beurteilen.

Zitat:...Sie ist nach eigenen Angaben nur ein, zwei Mal im Monat da, deshalb...
vorausgesetzt sie ist die restliche zeit nicht anderswo aktiv.

ist sicher ärgerlich sowas, weil so nicht vereinbart, aber auch kein schwanzbruch. ist zur kenntnis genommen und beachtung finden, sollte es mich mal zu ihr verschlagen.