LSH

Normale Version: Preisoffensive bei Rent-your-girl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute eine Mail bekommen für alle die es interessiert.


Ab sofort bieten wir auf vielfachen Wunsch auch 1 Stunden Termine an......

Termine mit einer Buchungsdauer von 1 Stunde können wir Ihnen nur im Rhein-Main Gebiet im Umkreis von Mainz/Wiesbaden/Groß-Gerau/Dietzenbach/Neu-Isenburg/Frankfurt/Offenbach und dem MTK anbieten.
Pauschalpreis (voller Service des jeweiligen Girl) in den genannten Gebieten 150 Euro inkl. der Anfahrtskosten.

weitere Informationen finden Sie jeweils auf unserer HP

http://www.rent-your-girl.de.vu

Aragorn, der das für interessant hält. Big Grin
die susi scheint ja ein geiles teil zu sein, hat leider auf dem obigen bild
mit ner maus aus dem netz zu viel ähnlichkeit ( ATK-Gallery Barbara )
wenn die das wäre bin ich der erste der auf der matte steht
oder hat sie schon jemand gehabt ?

kopernikus

ja die susi wollt ich auch schon mal buchen. is aber leider etwas zu weit Heul :cuss
@Marki,

von der Susi hab ich hier schon Berichte gelesen, bemüh einfach mal die Suchfunktion, dann sollte dir geholfen werden.

Aragorn, zu faul um selber zu suchen Big Grin
Hallo Marki!

An der lieben Susi von Rent-your-Girl scheiden sich die Geister! Neben von Betreiber TOM flankierten überschwänglichen Berichten gibt es über Susi positive andere Reports in diversen Foren. Daneben liest man immer wieder eher negativere Berichte über die Dame. Ärgerlich war damals (2004) auch das Fakebild auf der Internetseite – aber das ist ja jetzt schon Schnee von gestern...

Ich selbst war bei Susi in ihrer „Anfangsphase“. Sie ist fraglos sympathisch und bietet tabulosen Service, aber für eine Empfehlung hat es bei mir damals eben nicht ausgereicht. Vermutlich hat sie sich aber in den Monaten danach durchaus weiterentwickelt. Wenn ich meinen damaligen Freiclub-Bericht heute lese, dann war Susi aber mit Sicherheit kein schlechter Termin. Vielleicht trägt ja Dein evtl. Besuch zur Abrundung des Bildes bei ;-)

Gruß von Sir Thomas