LSH

Normale Version: Gina, Platz 113
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Vier Wochen ist es schon her, dass ich mich mal wieder auf der Stahlstraße rum trieb und, wohl wegen der Urlaubszeit, lange nicht fündig wurde. Das bzw. die Einzige, die meine Aufmerksamkeit erregte, war Gina im Haus 46 auf Platz 113.

Im Halbdunkel der Funzel, in der oder unter der sie sich darstellte, gewahrte ich eine dunkelhaarige Frau, von ca. 1,70m Größe, B, eher C-Cups, normale Figur, w.h. nicht auffallend schlank, aber auch nicht korpulent und ca. 40 Lenzen (+-?) mit schwarzem Lack oder Latex bekleidet. Ich näherte mich ihrem Fenster und die Koberei begann.
Da mein Bauchgefühl mich nicht warnte, ließ ich mich mit Gina ein und vereinbarte mit ihr meinen Standard, nach dem ich beim Ausziehen zuschauen und den Schwanz, incl. der Hoden, abgebunden haben möchte. Dann liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Blowjob, den ich zu genießen trachte.
Alles wurde von Gina zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich merkte, dass ich mir ihren guten BJ noch lange würde gefallen lassen können. Da aber nicht nur die Ladies darauf fixiert sind, uns Männer irgendwann zum „Point of no return“ zu führen, sondern auch wir ja irgendwann mal fertig werden wollen, bat ich sie, zumal sie auch geil lackierte Fingernägel hatte (nicht lang, aber dafür deutlich rot) mit etwas Öl und ihren kribbelnden Fingernägeln dafür zu sorgen, dass es mir kommt. Damit meine ich keine Handmassage, sondern wenn man so will eine Fingernagelmassage, wobei es wichtig ist, es kribbeln zu lassen, ohne dass es weh tut! Aber auch das bekam sie gut hin und nach wenigen Minuten war ich am „Point …“ und spritzte massiv ab.

Also, für den, der die reifere Damengeneration nicht scheut, eine absolute Empfehlung!

cu