LSH

Normale Version: Jaqueline SB Malstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht zu verwechseln mit dr JaquelineTG die hier im Forum registriert ist.

Diese Jaqueline annoniciert im Wochenblatt (http://www.wochenspiegel-saar.de):

NEU ALL INKLUSIV - 0160-91283665

Anzutreffen ist sie in der Steinstraße in SB-Matstatt, hausnummer und Klingel könnt ihr selbst nachfragen, ist ein Wohnhaus.

Ausgerufen waren 130€ pro Stunde alles inklusive. Auf mein Nachfragen hin, ja, mehrmals, ja, Anal, ja FO. Ok, also gebucht und hingedüst. Aufgemacht hat mir eine ca. 36-40 jährige, relativ schlank, kleine Titten. Ich bekan etwas zu trinken angeboten, und nach der finanziellen Regelung erfolgte der Waschgang durch sie.
Im Verrichtungszimmer dann ins Bett gelegt, und sie setzte sich zunächst auf mich und massierte mich, und ließ sich fingern. (in beide Löcher) Nicht schlecht für den Anfang. Dann kümmerte sie sich um um meinen Schwanz, wobei die Analmassage deutlich besser war, als das FO. FO ist eigentlich zuviel gesagt, sie hat fast nur gewichst, und auch auf nachfragen hin kaum geblasen. Also gummiert, und in Doggie Anal eingelocht. Der arschfick war dann echt OK. Schön eng, und hielt auch dagegen. Dann bin ich nochmals ins Bad zum Waschen, und legte mich wieder ins Bett. Nachdem sie 2x anrufe auf ihrem Handy entgegengenommen hatte fragte sie mich ob ich noch ein weiteres mal wollte. ??? Welche Frage?! Hatte ja schließlich eine Stunde gebucht, von der gerade mal 20 Minuten um waren! Auf mein Antwort "Ja, klar" meinte sie, beim 2. Mal ging es aber nur mit der Hand.... :ham :ham knallkop knallkop :kotz Nach kurzem überlegen habe ich mich dann angezogen, und bin gegangen. Sie fragte warum ich jetzt beleidigt bin, schließlich würde Anal sonstwo ja Aufpreis kosten knallkop :ham :ham Hallo ?!?! Wenn ich mir einen Audi für 38000€ mit Navi bestelle, sagt der Händler ja auch nicht "Die serienmäßige Klimaanlage müssen wir leider ausbauen, die kostet ja bei Mercedes auch extra, und schließlich haben sie ja Navi...."
Ich meinte nur lapidar, dass sie offensichtlich genügend Kunden hat. Sie wollte dann zwar, dass ich mich noch mal ausziehe, aber die Lust war mir vergangen.

Fazit:
Wohnung: 1-2 (war sauber und nichts war kaputt)
Optik: 3-4
Service: 6
Anal: 2
FO: 5

OlliLolly, ziemlich enttäuscht. Heul