LSH

Normale Version: Babylon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja, es scheint ein neuer FKK-Club
Zitat:Hamburgs neue und feine Adresse sucht Kolleginnen und Modelle
in der Pipeline zu stecken... :coffee:
Klickst du >>> hier <<<
Die Bauarbeiten sind jetzt fortgesetzt worden, nachdem die Baupolizei zwischenzeitlich einen Baustopp erlassen hatte.

Eröfnung soll Mitte September erfolgen.

Y.
Nun scheint es sich zu konkretisieren: Eröffnung Oktober 2009! Siehe hier:

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...tcard=3533

Yardbird
yep, mit dem Termin werden auch grade die Mädels angebaggert, sagte man mir Augen Roll

g >> b
...dass die Eröffnung numehr wohl erst am 10.10.2009 vonstatten gehen soll...

Na denn...

Yardbird
...dem Vernehmen nach verschiebt sich die Eröffnung auf Anfang November. Is wohl alles nich so einfach.

Immerhin wird aber am Aufbau der website gearbeitet, wenn auch mit gefakten pics...

http://fkk-babylon.com/ambiente.html

Yardbird
Dat wird 'ne Totgeburt :coffee:

Ali, der zwar nix gegen das Babylon hätte, aber nicht mehr daran glauben tut Winke
Aligator schrieb:Dat wird 'ne Totgeburt :coffee:

Ali, der zwar nix gegen das Babylon hätte, aber nicht mehr daran glauben tut Winke

http://www.fkk-babylon.com/

...und die Eröffnung soll jetzt Ende Oktober/Anfang November sein (email Antwort auf ne schriftliche Anfrage...Pirat)

Yardbird
Unter den Unternehmerinnen, denen eine Tätigkeit dort nahegelegt wird, kursiert, dass man sich den Laden ab 26. Oktober ansehen kann, Eröffnung wenn möglich am 29.

g >> b
backstage schrieb:Unter den Unternehmerinnen, denen eine Tätigkeit dort nahegelegt wird, kursiert ...

Kannste schon mal Namen nennen? Nur so, aus reiner Neugier interessiert mich das...

backstage schrieb:Eröffnung wenn möglich am 29.

29. Oktober is ja nu gaaaanz schlecht, da bin ich Köln... - also Junx, so geiht dat abba nich...

Yardbird
yardbird schrieb:Kannste schon mal Namen nennen? Nur so, aus reiner Neugier interessiert mich das...
Können kann ich. Wenn ich das dürfte, hätt ich´s gemacht Wink

nick74

Saunaclubs sind Orte, die man ja nicht uuuuunbedingt zu Eröffnung besuchen muss, oder?
Wink
Quelle: Mopo-Artikel vom 28.10.2009

Zitat:...Offizieller Geschäftsführer ist Kiez-Oldtimer Manfred N. Der 61-Jährige hat auf St. Pauli den Spitznamen "Bimbo".
Zur MOPO sagte er: "Wir eröffnen definitiv Mitte November...

...Eintritt kostet 70 Euro. Dafür gibt's eine Tageskarte, und der Gast kann so lange bleiben, wie er will." Im Eintritt inbegriffen sind, so Manfred N., Snacks, Buffet, Softdrinks, Sauna - und Poolbenutzung...

...Damen allerdings kosten extra. Unter 60 Euro dürfte da gar nichts laufen...
Und hier noch ein paar Impressionen eingefangen von Mr.Rüga :coffee:
[Bild: th_16462_395_8_123_475lo.jpg] [Bild: th_16462_395_9_123_98lo.jpg] [Bild: th_16455_395_2_123_13lo.jpg]
[Bild: th_16454_395_1_123_553lo.jpg] [Bild: th_16457_395_5_123_31lo.jpg] [Bild: th_16456_395_4_123_525lo.jpg]

Gaaanz wichtig Big Grin
[Bild: th_16460_395_7_123_336lo.jpg]

und dann :arbeit:
[Bild: th_16456_395_3_123_511lo.jpg] [Bild: th_16463_395_10_123_176lo.jpg]

Am geilsten finde ich den Kommentar zu diesem Bild:
[Bild: th_16459_395_6_123_75lo.jpg]
Zitat:Die Zimmer der Damen sind bereits komplett möbliert.
Ali :gD der wohl trotzdem mal reinschauen wird Winke
[url="http://img43.imagevenue.com/img.php?image=16463_395_10_123_176lo.jpg"]
[/url]

nick74

Wow, da muss einem dann aber auch was geboten werden! Bei 130€ für die erste Runde.. das find ich schon etwas happig!

Aber die Fotos machen einen guten Eindruck.

Und das voll möblierte Zimmer erst.. Wink
Das wird nie und nimmer was! Laut Lach

Bevor die doch noch "definitiv Mitte November" - also dieses Jahr Augen Roll - eröffnen werden,
lass ich mich von 'ner Transe wundficken Pirat

Ali, der irgendwo schon bedauert, dass Hamburch nicht "Club-fähig" ist Winke
Wenn ich von "bekannten" Forumlern die ersten Berichte lese, dann schlage ich da mal auf, vorher nicht. Dieses Jahr kommen die eh nicht mehr zu Rande. Cool
Gibt es mittlerweile schon verlässlichere Informationen, wann es denn endlich zur Eröffnung kommen soll?
Eher nicht. Die Gerüchteküche sagt "nächstes Jahr".

Weiß denn niemand den Grund für die dauernden Verzögerungen ?
Ich bin am Samstag da vorbeigefahren. Am Eingang haben sie nen Glasdach montiert, Schilder und so gibt es noch nicht.
Seiten: 1 2 3