LSH

Normale Version: Liane in Hanau, Schützestrasse 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs
ich war die Tage endlich bei Liane. Sie residiert in einem Haus am Rande der Hanauer Stadtmitte.
Zu ihrer optischen Erscheinung: mitte bis Ende dreissig, KF Grösse würde ich auf mindestens 38 jedoch nicht mollig, eine Frau mit vielen körperlichen Reizen halt Big Grin: Schönes in aufwendigen Zöpfchen langes blondes Haar, kleine Augen, tollen Hintern und geilen Brüsten. Sie empfängt die Gäste in Reizwäsche in einem Vorzimmer im 1.OG, bis dahin läuft man an einem grossen Whirlpool vorbei.
Das ganze haus hat eine tolle Puff-Atmosphäre: rotes Teppich, gedämpftes rotes Licht, Lichtschläuche an den Wänden, es wirkt aber nicht billig, eher anregend. Eine Sauna gehört ebenfalls zum Haus

Sie erklärte mir den finanziellen Rahmen: Der Service fängt bei 35 € an 8o, die normale halbe Stunde 75 Eur die tabulose 100 (das beinhaltet Franz. + Schlucken und / oder anal) , die normale Stunde 120 (bin nicht mehr so sicher), sonst 150 für tabulos. Wenn man mit ihr in den Whirlpool steigen will, dann werden 200 für eine Stunde gelohnt. Die Preise finde ich mehr als akzeptabel.
Ich wählte die tabulose halbe Stunde. Sie begann mit einem tollen gefühlsvollen und langem Französisch ohne, das in einem leckeren 69er nahtlos überging. Dabei wurde sie noch feuchter in der Spalte als am Anfang. Jedes tiefes saugen an ihrer Clitoris und an den dicken Lippen quittierte sie mit immer deutlicheren Zuckbewegungen, eindeutig ein gutes Zeichen. Nach 20 minuten Behandlung (zu meiner Zunge setzte ich auch noch die Finger an) stöhnt sie laut und beschrte sie mir einen dickflüssigen Wasserfall Smile). Sie stieg etwas benomen ab und sagte zu mir: WOW, ich hoffe, du kommst noch einmal wieder Big Grin. das hiess nicht, dass die halbe stunde vorbei war.. es läutete einfach die 2. Hälfte ein.

Nachdem sie einen Gummi montierte, habe ich sie Missio genommen und sie schmatzte förmlich aus de Vagina und wir tauschten intensive ZK. Der anschliessende Wechsel in die Rittstelung ging auch nahtlos. Da konnte ich auch noch ihre leckere Nippel mundbearbeiten. Da sie immer wilder wurde, sagte sie mir, dass ich sie von hinten nehmen sollte Fuckin. Gesagt getan, ich wählte aber die Engere variante, iess ihr aber zeit, dass sie sich eincrmt... Es ging wieder total unproblematisch. Kräftigere Stösse mag sie offenbar... so habe ich explodiert Big Grin

Hinterher gemeinsam geduscht, nettigkeiten und symptahisch gequatscht... nach 40 Minuten beendeten wir mit einem Abschiedkuss diese tolle Nummer.

Sie ist für meinen Geschmack eine 1A adresse. wo man immer gerne wieder hin geht.. ich werde es jedenfalls bald wieder tun.

Ihr RufNr ist 06181 5073087 Beifall

Steven69

Ich war heute bei Ihr und kann sie auch nur empfehlen. Liane hat sich von ihren blond gefärbte Rastazöpfen getrennt und trägt die Haare jetzt kurz und wild in ihrer Naturfarbe (schwarz) - kein Wunder, dass ich Sie nicht sofort erkannt habe. Smile Obwohl ich eigentlich wegen ihr in die Schützenstrasse gefahren bin bestand Sie darauf mir Ihre neuen Kolleginen vorzustellen (von denen noch nichts bei Ladies.de zu lesen ist). Also gab es vorab erst eine kleine Begrüssungsshow von Monique (oder Michelle?) und Sandra. Monique ist ein Teeny (18) mit zierlichem Körper, schwarzer Samthaut und schönen festen Brüsten mittlere Größe. Sie spricht gut Deutsch und hat ein freundliches Wesen. Sandra ist eine dunkelhaarige Deutsche Ende 20/Anfang 30 mit einem schlanken wohlgeformten Körper und einigen Tatoos, sie war jedoch zu flott wieder verschwunden um mehr über Sie sagen zu können. Alles in allem sollte zusammen mit Liane für jeden Geschmack etwas dabei sein (naja, nurnicht für diejenigen welche auf blonde Frauen stehen).

Als Liane dann wieder auftauchte und ich immernoch "nur" zu Ihr wollte lies sie nicht locker und bot mir einen Dreier mit Ihr und Monique an den ich nicht ablehnen konnte. Ich wurde nicht enttäuscht. Die beiden Mädels gaben richtig Gas und wir hatten viel Spass miteinander. Es ist schon geil von beiden franz. ohne verwöhnt zu werden und dabei mit den Händen zwei feuchte Pussys zu streicheln. Monique küsst sehr gerne und gut und auch der Fick mit ihr war prima (während Liane gefühlvoll meine Hoden massierte).

Fazit: Das muss wiederholt werden, eventuell mit Sandra und Monique.
Gibt es von der Guten eine HP oder Bilder?

Aragorn, der langsam auch appettit bekommt. :]
@aragorn

nein gibt es nicht aber hier Pics:http://212.96.132.70/ladies/Bilder/912073-F2.jpg

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/912073-F1.jpg


el der meint das er dort auch mal vorbei schauen könnte gD gD gD
@elcativo

Ich sehe da keine mit blonden Rastazöpfen.

Aragorn, der sich auch schon die Brille geputzt hat. Big Grin
@aragorn


Laut Steven69 Berichts hat Sie keine blonde rastazöpfchen mehr.




el der meint das Aragorn hier etwas überlesen hat Wink Wink Wink.
@elcativo

Erwischt.

Aragorn, der aber immer noch nicht weiss welche der Damen Liane ist. 8)
@aragorn


Die Dame im pink farbenem Kleidchen :] :] :].


el der gerne behilflich ist Wink Wink Wink.
Und noch mal ein Danke schön an den Kollegen.

Aragorn, der euch den Vortritt lässt. Big Grin
Zu Liane selbst kann ich von der Perfomance nichts sagen. Nur als ich Vorort war, fand ich Ihr verbrauchtes Gesicht erschreckend.

Habe dann so eine fette Ostbraut für 75 Euro blasen lassen und sie gefickt. Nicht wiederholenswert, aber keine Abzocke. Alles ziemlich prfessionell dort. Für 75 Euro erwarte ich aber mehr als eine Reinrauslaufhausnummer.

Geschmäcker sind verschieden,
Dieter
Bei Taschengeldladies ist eine Anzeige geschaltet
von einer Liane ais Hanau.
Kann es sein, daß es die Liane aus diesem Tread ist?
Lümel schrieb:Bei Taschengeldladies ist eine Anzeige geschaltet
von einer Liane ais Hanau.
Kann es sein, daß es die Liane aus diesem Tread ist?

Ja das ist die Dame!!!
sorry.... aber m.E. mir ist die alte viel zu verlebt und verbraucht...
Hätte ich ja fast vergessen....bin ja auch noch einen Bericht zu Liane schuldig!

Ist schon einige Wochen her (Ende Juni), dass ich sie aufgesucht habe.

Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache, tauchte ich an einem Freitag nach 22:00 Uhr bei ihr auf!

Vorsicht: alle, die es diskret mögen, sollten die kältere Jahreszeit abwarten bzw. jetzt ist es ja kalt Big Grin !
Da die Haustür quasi direkt mit dem Bürgersteig abschliesst, durfte ich mich von 4 Herren, die direkt nebenan im Aussenbereich eines Bistros sassen, blöd angrinsen lassen!

Die Tür öffnete sich und Liane rief mir zu: „ich bin hier oben“

Ich also die Treppe rauf und da stand sie, exakt wie auf den Bilder ihrer aktuellen Anzeige bei ladies.de
geschätztes Alter: Mitte bis Ende 40, aber ich wollte ja auch was reifes!

nach kurzem Vorgespräch, was ich denn gerne hätte (FT, ZK, Dildospielchen), übergab ich ihr die geforderten 60 teuros (über die Dauer haben wir nicht gesprochen)
ich bat sie noch, Nylons anzuziehen, was sie auch sofort erledigte, während ich mich noch mal kurz frisch gemacht habe.
Ein Getränk habe ich auch noch bekommen und da war sie auch schon wieder da und fiel mit heftigen ZK über mich her, allerdings dauerten diese nicht sehr lange (ca. 2 min) und sie arbeitete sich zu meinem besten Stück vor.
Nach weiteren 5min zog ich sie über mich in die 69er und leckte ihre beiden Eingänge.
Einen Dildo/Plug hatte sie auch mitgebracht, den ich dann auch irgendwann einsetzte.

Es folgten ca. 20min Plug und Finger -Spiele (max. 4 hab ich vorne und max. 3 hinten reingekriegt) immer abwechselnd in die Muschi und die Rosette, der nicht kleine Plug jeweils bis zum Anschlag. Da war sie vollkommen schmerzfrei und stöhnte sehr, sehr leise dabei und wand sich mit dem Unterleib. Zwischendurch immer noch mal die Zunge eingesetzt. Sie wurde einigermassen feucht bei der Aktion.
Währenddessen gab sie ein mehr als ordentlich Blaskonzert zum besten.

Ein FT wurde es dann doch nicht, weil ich sie umdrehte und noch ein bisschen NS haben wollte – sie hat sich auch mächtig angestrengt, aber ich hätte das wohl besser vorher ankündigen sollen! es kam einfach nichts raus.
Dabei wichsten wir quasi zweihändig weiter und ich schoss ihr eine gute Ladung auf den Rücken.

Danach noch eine Zigarette und Smalltalk. Insgesamt war ich ca. 75 min bei ihr, davon entfielen bestimmt 45-50 min auf den eigentlichen Zweck meines Besuches ;-)

Fazit:
Optik: 7 von 10 (Busen etwas schlaff, sie hat wohl in der letzten Zeit einiges abgenommen, das weiter oben angesprochene verbrauchte Gesicht kann ich bestätigen, fand ich aber nicht so schlimm, weil es altersbezogen noch ok war und durch ihren symphatischen Gesamteindruck kompensiert wurde))
Service: 8 von 10
Preis/Leistung: 10 von 10
Wiederholwahrscheinlichkeit: 70%

Gruss in die Runde,
lovedrug
nur ,der vollständigkeithalber:

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, liane ist eine nette mit fairen preisen und gutem service. sie ist sicher kein optikfick aber durchaus attraktiv. ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

xred

ps sehr schöner bericht von hogi und lovedrug, so sehen entscheidungshilfen aus, danke
Moin Kollegen

Ich darf mich meinen Vorrednern anschließen...der Service von Liana ist 100% Korrekt.Ich bin in unregelmäßigen Abständen bei Ihr und bin nie enttäuscht worden...
Vor den Sommerferien 2007(schon eine Weile her) entschloß ich mich für den tabulosen Stundenservice mit Whirlpool...kostete mich 120 euronen, die aber ihr Geld wert waren..
während meines Aufenthaltes , keine Spur von Zeitdruck..sondern wie bei der besten Freundin....sie hat dabei im Whirlpool sogar einen "echten" orgasmus durch meine streicheleinheiten bekommen...
und ihr franz. ist einmalig....

werde Sie bald wieder besuchen, da ich ihren Service zu schätzen weiß...

vor einiger Zeit hat bei ihr eine junge dame gearbeitet, sie hieß Diane..war ein süßer Fratz..etwas für den liebhaber jungausehender Mädchen...
als ich nach ihr fragte, hieß´es , daß sie nun im MisterX in Hanau(Hbf) arbeiten würde....war jemand vielleicht mal dort??

gruß aus Unterfranken

der Schleicher
Hi Schleicher....
Bitte um mehr Info. vom letzten Besuch bei Liane..Bitte ein paar einzelheiten....
Macht Sie Blasen Ohne im Mund Spritzen????
Knutschen,Küssen....wie eine Freundin ????
Danke im voraus für ein paar Infos......
grüße aus Haibach
der Hiphopper
@Hipphopper

zu Lianes Service:

Sie Bietet an: FO , F mit Aufnahme und oder Schlucken, Anal...Whirlpool und Sauna..GV-mit,
also für jeden etwas....

Info am Anfang offen und ehrlich seine Wünsche äußern, dann wird es eine sehr schöne und geile Zeit mit ihr...wie mit der allerbesten Freundin

Gruß vom Schleicher....
Hi

habt Ihr evtl. Bilder von der Dame?...klingt ja sehr interessant!!!
Sie inseriert z.Zt. bei http://www.taschengeldladies.de;)
Seiten: 1 2 3