LSH

Normale Version: Ramona- Brasilianerin bei Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Newcomer

Von einem kleinen Ausflug nach Brasilien frisch erholt möchte ich noch eine Empfehlung für diejenigen aussprechen, denen es heute langweilig ist ;-)
Ramona bei der Agentur Gabi ist 22 Jahr jung, mit einer schönen Oberweite B oder C-Größe, schönen Nippeln, an denen ich gerne gesaugt habe und ein Prachthintern
Der Hammer ist immer, wie die Brasilianerinnen mit ihrem Hintern umgehen...

Habe heute mal den Studenservice in Anspruch genommen mit FO: das war auch gut so, denn Ramona hat herrlich geblasen, tief und lang und steckte meinen Lümmel tief in den Rachen rein...
Ich lag einfach nur da und ließ es über mich ergehen---- grandios!
Dann fragte sie mich, was ich denn möchte. Sie möchte mir meine Wünsche erfüllen.
Angesichts ihrer Beweglichkeit entschied ich mich für die Old-Shatterhand-Stellung. Ein geiler Ritt, sie auf mir, die Brüste vor mir und v.a. mit meinen Händen ihren Po umgriffen. Einige Varianten zeigte sie in diesem Ritt, ich versuchte so lange wie nur möglich hinauszuzögern bis ich endlich kam *goil*!

Nach einer Pause und Massage habe ich ihre Muschi sehr lange geleckt, was ihr gefiel. Sie präsentierte sich anschließend in der 69er...
Bei dem Hintern könnte ich schon wieder zu ihr...

Es lag wohl auch daran, dass ich etwas Spanisch kann und Sympathie da war, aber es war einfach super. Danach habe ich sie von hinten schön gefickt.
Sie bückte sich ganz tief, dass sie mich schön spürte!
FÜr 155 zwar keine billige Nummer, aber es war auf alle Fälle eine tolle Stunde!

Wer fliegt, wann mit mir nach Brasilien *grins*???

Newcomer, der südamerikanische Frauen gerne auf sich hat!