LSH

Normale Version: RH 3.11 Blonde Tschechin 24J mit D-Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

miru

Hallo Kollegen,

erster Beitrag, erster Bericht:
Tatzeit gestern gegen 13:30 im RH, 3.OG. Wenn ich mich nicht irre, dann war es Zimmer 3.11

Eine Tschechin, nach eigener Angabe 24 Jahre, blond, hübsch (nettes Lächeln) mit D-Cups und einer 38er Figur (also kein Teeny-Gerippe sondern ordentlich was dran im positiven Sinne - weibliche Rundungen an den richtigen Stellen). Nach dem Service gefragt bot sie standard für 30 Doppelmark an, was Blasen mit, GV mit Stellungswechsel und anfassen beinhalten sollte. Da ich sowas von gebrannt bin, was Abzocke im BHV angeht, hab ich diese Nummer dann zum "Kennenlernen" gebucht - aus Schaden wird man klug...

Obwohl es sehr warm war, gab es keine Waschung o.ä., was ja nun beim Blasen mit Conti nicht soooo schlimm ist, aber es wertet den Besuch doch meiner Meinung nach auf. Die Titten sind natur und hängen ein wenig - ist aber soweit okay. Sie ließ sich problemlos anfassen und streicheln. Geblasen hat sie ausgiebig (bestimmt 7-9 Minuten), wenn auch etwas eintönig. Dann fragte sie: "weiterblasen oder ficken?", also hätte ich die Französischstunde auch noch ausweiten können. Da ich aber endlich die geilen Titten ohne Verrenkungen ordentlich kneten wollte, hab ich sie dann in die Reiterstellung gezogen. Sie ist nicht supereng, aber das Gefühl war schon okay. Geritten ist sie sehr gut, hat ordentlich gegengehalten. Die dicken Dinger ließen sich sehr gut bearbeiten - war ne echte Wonne.
Nach gut 5 Minuten in die Doggy, wo ich sie einige Minuten hart genommen habe bevor ich dann das Conti füllte.

Insgesamt die erste Laufhausnummer, bei der ich nicht enttäuscht war. Sie war nett und der Service war fair (Preis/Leistung IMHO in Ordnung). Nach dem Namen hab ich nicht gefragt. Sie spricht gut deutsch, hab aber versäumt nach weiteren Leistungen zu fragen.

Soweit mein Einstandsbericht. Kompliment für dieses tolle Forum, dass ich schon einige Wochen als RO nutze.

Und nun hoffe ich Antwort auf folgende Frage zu bekommen:
Wo bekommt man im BHV ne gute AV-Nummer mit FT bei einer schlanken unter 30-jährigen für nen fairen Preis?
herzlich willkommen und schön das du dich mit dem ro-status nicht mehr zufrieden gibst.

auf deine frage hin kann dir hier bestimmt geholfen werfen.
im sinne der übersichtlichkeit des forums wäre es allerdings günstiger diese frage als eigenen thread zu starten.

borntopopp, der auch noch nicht allzu lange im forum unterwegs ist.
Willkommen Beifall



Vielleicht solltest Du in Zukunft auch mal in andere Häuser schauen und dort testen , denn im RH oder im LK sind die Dienstleistungen nicht immer so vorbildlich .



Gruss

miru

Also der LK ist bei mir Tabu, seit ich da vor ein paar Monaten (so im Februar/März denke ich), von einer blonden sehr knackigen deutschen, die auf SM machte, derbe abgezockt wurde. War vorher nie im LK, und gehe auch nicht mehr hin.

Bei den anderen Häusern weiß ich nicht so recht wohin ich da gehen kann. Hab vor Monaten aufgehört ins AO-Haus zu gehen, weil es mir da immer den Appetit verdirbt. Die dortigen Damen waren (sind?) wie aus nem Gruselkabinett (alt und total verbraucht - oder ist das mittlerweile anders?).

Dann bleibt da noch die Unmenge an Thais, und mit denen hab ich es nicht so. Bei Schwarzafrikanerinnen bin ich ebenfalls sehr, sehr vorsichtig (da hab ich mir ebenfalls vor Jahren schon in Bremen mehrmals die Finger verbrannt).

Dann ist da ne deutsche im RH, 2.OG (man geht vom Treppenhaus direkt auf das Zimmer zu), die mir für 50,- Anal anbot, allerdings kein FO, FT oder F als Vorspiel (FO/FT will sie wohl generell nicht). Das Mädel sieht verlockend aus, sehr knackig mit offensichtlich Silikontitten, aber die riecht auf ne halbe Meile nach Abzocke.

Also: wohin?
Ich berichte dann auch gD

Aber borntopopp hat recht: ich mach nen extra Thema auf