LSH

Normale Version: Gibt's aktuelle Tips für Gretels, die es zwei Jungs gleichzeitig besorgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saluti.

Im Rahmen unseres Stammtischtreffens am morgigen Samstag möchten ein Kollege und ich es uns mal gemeinsam von einer Gretel besorgen lassen :cum

Hat jemand aktuelle Erfahrungen bzw. Tips auf Lager?

Merci vielmals.
jo Smile), morgen mehr dazu Smile

wawi, der aber nicht mitspielt 8)
SmileTip von mir, der gerne mitspielen würde, wenn noch 1 dritter Mann gebraucht wird: Gehe zu Mai Lin u. ihren Freundinnen in Worms-Horchheim, ob 3er oder 4er egal wierum. Da gibt es nichts was unmöglich wäre. Gerade Mai Lin ist sehr experimentierfreudig.
Solltest Du mich einladen wollen, würde mich sehr freuen. Wink
Also mir fällt da spontan Monica aus der PH ein.
Die arbeitet aber leider am WE nicht.
Sie hat mir mal erzählt, daß auch ein "Sandwich" bei ihr geht.
Kann mich auch an einen Bericht erinnern, wo sie ein Kollege in den Arsch gefickt hat und eine Kollegin gleichzeitig mit einem Umschnalldildo in die Votze genagelt hat.
@Gerhard
Hört sich interessant an, Worms kommt aber heute nicht in Frage, da was im BHV oder der BG gesucht. Wenn Du heute zum Forentreffen kommst, können wir über eine Einladung bei einer Chica sprechen Wink

@Stan
Monica wäre interessant, hatte aber auch mal gelesen, daß sie am WE nicht schafft. Trotzdem danke.
Saluti.

Das des öfteren Zweier- oder Dreiergruppen in den Häusern unterwegs sind, ist bekannt. Aber nicht alle wollen auch unbedingt zusammen von einer Gretel entsaftet werden. Ein Kollege aus einem anderen Forum und ich wollten genau das mal ausprobieren...

Also, gestern hatten wir ein überaus positives Erlebnis in dieser Richtung - nach einigem Suchen und vielen Absagen bzw. Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse:

Vicky (oder Biggy?) arbeitet in der T39, 2. oder 3. OG, Zi. 25/35 (ganz hinten rechts). Sie kommt aus Kolumbien, ist recht groß, hat recht üppige Titten (C- oder D-Cup) und einen griffigen, rundlichen Arsch. Leicht gebräunt, Tattoos, schon etwas verlebt, aber noch in Rahmen. Insgesamt nicht unbedingt schlank, aber auch nicht dick. Passt alles gut zusammen. Spricht einigermaßen deutsch.

Nach erfolgten Preisverhandlungen einigten wir uns auf 25 EUR pro Nase (männliche) für abwechselndes Blasen ohne, Ficken im Doggy und abschließende Entladung in ihrem Mund. Dafür erschien der Preis mehr als real - eher schon ein Diskountangebot.

Nachdem mein Kollege und ich uns von den Klamotten befreit hatten, ging's zur üblichen Waschung des Arbeitsgeräts. Anschließend legten wir uns aufs Lotterbett und Vicky verwöhnte den Mast meines Kollegen mit ihren dicken Titten. Sah geil aus. Dann nahm sie ihn in ihren Mund und blies schön tiieef. Nach kurzer Zeit wechselte sie zu mir rüber, wobei ich men bestes Stück schon schon steif gewichst hatte. Als nächstes gingen knieten mein Kollege und ich uns auf's Bett und Vicky blies abwechselnd oder auch mal beide zusammen. Nun erfolgte Positionswechsel. Ich wollte sie von hinten ficken, mein Kollege sich weiter einen Blasen lassen. Vicky sich also hingekniet, Arsch rausgestreckt und den vor ihr liegenden Kollegen weiter nach allen Regeln der Kunst oral veröhnt. So konnte ich gut einfahren und sie liess sich ausdauernd stossen. Dabei konnte ich ihren griffigen Arsch ruhig auch etwas härter anfassen und schön ihre Titten von unten abgreifen.

Dann sollte es zum ersten Finale übergehen. Ich ausgelocht, Gummi runter und mir das Schauspiel noch etwas angeschaut und weiter gewichst. Dann wollte ich endlich in Vickys Mäulchen entladen. Da fing sie an etwas rumzuzicken von wegen Abspritzen nur auf ihre Titten. Wir haben sie dann aber beide an die Absprache erinnert und sie gab nach. So stülpte sie den Mund über mein bestes Stück und holte sich die Sacksahne ... und spuckte sie ruckzuck ins Zewa. Gut, die Action hat mir echt gefallen.

Nun war mein Kollege dran, während ich mir das Schaupiel nochmal genau ansah. Und auch bei ihm kam's wie es kommen musste. Und wieder nahm sie alles brav auf und entsorgte das Eiweiss rasch ins Zewa.

Anschließend wuschen wir uns alle nacheinander, mein Kollege und ich zogen uns an und es folgte noch etwas Smalltalk. Demnach ist Vicky nur noch die nächsten 14 Tage hier, reist dann nach ESP und anschließend in die Heimat. Ob sie noch mal wiederkommt, steht noch nicht fest

Fazit: Solide mit außergewöhnlicher Leistung ohne nennenswerte Schwächen zum echten Dumpingpreis! Ordentliche Portion Humor, kein Zeitdruck. Die Gretel würde ich auf jeden Fall auch nochmal solo buchen!

Also, würde mich interessieren, ob jemand ähnlich gute Erfahrungen macht, solange sie noch in FFM ist.

Bis demnäx