LSH

Normale Version: Welche Gretel macht einen guten Footjob ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon lange nicht mehr unterwegs und hätte mal wieder Lust auf einen Footjob. gD Gelesen habe ich, dass einige Chicks zwar tolle Füße haben, aber nicht ob Sie diese auch einsetzen.
Na wer von Euch kann mir weiterhelfen?
Ich bin mir sicher, dass außer mir noch welche on board sind die auf schöne Füße stehen. Tongue
Zitat:Original von testmaster

Ich bin mir sicher, dass außer mir noch welche on board sind die auf schöne Füße stehen. Tongue

Das ist richtig, nur ist mein Jagdgebiet eher in nördlicheren Regionen angesiedelt. Aber sollte es Dich mal nach Bochum auf den Eierberg verschlagen, dann meld Dich!

Viel Erfolg noch bei Deiner Suche und ich freue mich schon auf Deine diesbezüglichen Berichte!
@Okapi

Na wirklich, bis zu Dir hoch ist es aus der LUPI Region aber schon ne ganze Ecke weit.
Ich glaube außer mir (und sehr wenigen Anderen) ist kaum einer so verrückt und fährt wegen ner Gretel bis auf'n Eierberg. Aber man kann a nie wissen.... Wink

Gruß, CHRIS
Moin Chris!

Ich meinte ja auch nicht, daß jemand extra wegen nem Mädel bis zum Eierberg juckelt. Du warst ja auch geschäftlich ein paar Tage im schönen Westfalen und das könnte ja theoretisch auch bei anderen passieren und wenn das der Fall sein sollte, dann stehe ich gerne mit Infos zur Verfügung!

Schöne Grüße!

Okapi, der hofft, daß es Dir bei uns gefallen hat!
@ Okapi

Schon klar, ich habe Dich nicht falsch verstanden! Wenn Einer auf die Durchreise geht, freut er sich bestimmt auf ne gute Auskunft von nem Kenner der Region. Was mich anbetrifft, ich fahre schon recht weite Strecken was die guten Mädels anbetrifft. Ich bin vor Jahren mehrmals im Jahr nach BO oder DO hochgefahren. Manchmal nur für ne lange Nacht. Das kam echt gut, aber das waren auch noch "etwas" andere Zeiten als aktuell.

Gruß, CHRIS
@Chris

Alles klar! Wenn Du nochmals die weite Strecke nur zum Pimpern auf Dich nehmen solltest, kannst Du Dich ja mal melden, wenn ich Zeit habe, machen wir zusammen den Ruhrpott unsicher! :]

So long!
Äähhh?? ?(

Wie war das doch am Anfang?? Ach ja ich wollte wissen ob es auch eine gute Fußbehandlung in der Lupi gibt und ob sich dort einer auskennt.

Ja, danke Okapi, aber ich muss Chris recht geben, dass Bochum doch nicht wirklich gerade um die Ecke ist. Wink
@testmaster

Ist mir schon klar, deshalb schrieb ich ja extra im Konjunktiv! Smile

Und so abwegig ist es gar nicht, daß es jemand aus beruflichen Gründen in den Ruhrpott verschlägt.

Ich bin ja mal gespannt, ob Du dann auch wirklich was schreibst.

Außerdem wollte ich mich nur outen, daß ich durchaus nichts gegen schöne Frauenfüße einzuwenden habe! Augen Roll

Alles Gute!

Okapi, der sich wünscht, ein Footloversmily zur Verfügung zu haben. Hallo an die LSH-Erbauer!
Zitat:Original von Okapi
Okapi, der sich wünscht, ein Footloversmily zur Verfügung zu haben. Hallo an die LSH-Erbauer!

Na wenn's hilft, schau'n wir mal ob wir das auch noch hinbekommen. Wink
Testmaster wird aber wohl nicht bis zu Dir in den Ruhrpott hochdüsen denke ich mal....

Gruß, CHRIS
Sicherlich werde ich nicht in den Pott fahren (wenns nicht sein muss).

Aber einen footloversmilie wäre mal was.
@ testmaster

Kann Dir Mai Lin (Größe 37) u. Mary Lin (Größe 38) bestens empfehlen. Beide tragen immer High heels.
Mai Lin´s Füßchen sind sehr schlank mit schön lackierten Nägeln. Sie versteht auch damit umzugehen, wie man(n) es sich wünscht. Hat auch ein eigenes Video mit dem Thema Fußerotik.
Bei Mary Lin ist es eben 1 Nr. größer. Wenn Dir der Weg nach Worms nicht zu weit ist........,viel Spaß wünsch ich Dir.
so ich hab euch wieder gefunden Tongue

@ Gerhard
das ist gar kein schlechter Tip. Die Schuhgröße ist gar nicht sooo wichtig, hauptsache geile high heels und gepflegte schmale Füße mit schön lackierten Nägeln. Das Auge isst ja schließlich mit.

Hast du schon Erfahrungen mit Footjobs bei den aufgeführten Huren? Dann kannst Du mir bestimmt berichten was die Mäuschen so für Ihre Dienste verlangen.

Wäre net - Danke