LSH

Normale Version: Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits, verehrte Mitstecher,

hier mal wieder ein Lichtblick für Heilbronn:

[Bild: tanja2.jpg] [Bild: tanja1.jpg]

Ich bilde mir ein, die Süße schon mal Fuckin zu haben, bin mir aber nimmer sicher. Kennt die jemand?
Ich hoffe ich schaff´s diese Woche zu der Kleinen. Wenn ich aber schon wieder an die mufflige, unfreundliche Puffmutter dort denke :cuss naja ich will ja die Kleine und nicht die Puffmama.

Wer hat auch schon negative Erfahrung mit der PM dort gemacht? Oder treibt sich keiner von euch in HN rum???

Greetz
Nachtfalke
Hallo Nachtfalke,

wo findet man denn die Süße? Bitte mehr Infos, habe diese Woche nämlich noch Urlaub....
N´abend allerseits,

Sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry, ich hab ja alle wichtige Daten vergessen knallkop.

Also die Süße nennt sich TANJA, zu finden bei den www.luxusladies.com in Heilbronn Böckingen, Kanalstr. 9 (neben Fahrradgeschäft Bruckner in den Hof) bei MARINA läuten. Tel : 07131 / 6429854

Ich war schon ein paar mal dort, habe gute, sehr gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. (einfach mal Forum durchstöbern)

Die Zimmer sind super sauber, die Mädels eigentlich ausnahmslos hübsch. Wenn auch nicht jede so ´ne Granate is wie die Blonde.

So long
es grüßt der Falke
N´abend allerseits,
heute möchte ich ein eher negatives Erlebnis bei den http://www.Luxusladies.de melden.
Die Bilder der süßen kleinen, blonden Maus sind mir nit aus´m Kopf gegangen. Ich also am Dienstag hin nach HN. Wußte ja schon zu wem ich wollte, also ließ ich mir die beiden Mädels ersma vorführen. Aber was is das denn ?(?die Süße is ja gar net dabei knallkop
Also ersma die muffiche Puffmutter interviewt, wo denn die Blonde is. Nix Ahnung. Dann hab ich Sie auf die Bilder in der HP angesprochen, da wüßte sie angeblich nich was da überhaupt drin is. So´n Scheis, dachte ich, biste extra wg. der Blonden hin, un jetzt das.
Fazit: nix gegen die Mädels die dort arbeiten. Sie sind eigentlich alle hübsch bis sehr hübsch. Sie bieten einen guten, soliden, manchmal sogar sehr guten Service (--> Patricia, Polen Big Grin) nur die Führung des Schuppens sollte mal drüber nachdenken, dass man sich so keine Freunde schafft.
So viel dazu.
Aktuell wird diese Lady angekündigt:
Zitat:Zum ersten Mal bei uns zu Besuch , die 28 Jährige Blondine Anja aus Polen.1m 70 Groß ist diese erfahrene Lady mit wunderschönen erregend weiblichen Formen, Konfektion 38. versinke in ihrer Megaoberweite Doppel – D. Unvergesslich bleiben ihre Leidenschaft, ihre Zärtlichkeit, ihre Verführungskünste unter anderem mit französischem Vorspiel ohne. Sie verwöhnt Dich mit Vorliebe auch Spanisch,was bei diesem wunderschönen, vollen Busen ein unvergessliches Erlebnis für dich wird.
Werd mal versuchen ob ich sie antreffe und berichte dann.

Greetz
Nachtfalke
8)Die Dame Patricia ist im Moment in der Kanalstr.9 zu erreichen , gelesen im wies-mzforum.de. Augen Roll Beifall
N´abend Kollege,

Patrizia im wies-mz - Forum? Ich hab da nix finden können.

Warste schomma bei ihr? Wo werkelt die denn sonst noch? Ihr Body sieht ja echt hammermäßig aus.
Ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr. Super Figur, schlank und hammermäßige Hupen. Sind net echt, abba gut gemacht.
Leider lässt ihr Service etwas zu wünschen übrig. Kein KB (obwohl ich schon gerne meine Nachkommenschaft auf ihren Hupen verteilt hätte), keine ZK, kein FO, kein Anal.
Ich habe desahlb damals nur die 50 Takken Einstiegsnummer gewählt. War echt o.K. von dem eingeschränkten Service mal abgesehen. Was sie macht, macht sie gut.

Greetz vom Falken,
good fuck.