LSH

Normale Version: Oberhausen Flasshofstraße Haus 34 Fenster 101 oder 104 "ELI"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War ja ein Top Wochenende, nicht nur Wettermäßig, sonder auch Nuttenmäßig.

Mir war riemig, also Fickkollegen eingesammelt und mal kurz nach Oberhausen gehustet. Er war bei einer ziemlich am Anfang, habe vergessen zu fragen, aber vielleicht berichtet er ja noch. Ich war auf jeden Fall bei "ELI", Griechin, 165 cm, schön Kf 36-38, BH schätze ich mal 80 bis 85 c-d, fühlten sich total geil an, und mittellange dunkelbraune Haare. Sie hatte nen neongrümem Stringbikini an, der leuchtete schon Meilenweit.

Ich hatte erst bedenken zu ihr zu gehen, hatte ich doch vom Kollegen Ole vernommen, daß dort häufig abgezockt wird, aber die Triebe siegten und so dachte ich mir, wenn ich abgezockt werde, waren es 30 Euro Lehrgeld. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :tongue:

Wir also hoch in den ersten Stock und von hinten war das ein Anblick, hmmm! :]

Im Verrichtungszimmer den Liebeslohn übergeben und sie fragte, ob wir nicht auf Englisch parlieren könnten, ihr Deutsch sei unter aller Kanone. Klar konnten wir. Also die Sprache ins englische verlagert und der Dinge geharrt, die da noch kommen mochten. Nach dem Ausziehen auf Lotterbett und sie absolvierte ein astreines Französisch MIT, bei dem sie mir so geil in die Augen geschaut hat, daß ich das Ganze erstmal abbrechen mußte. Ihre Titten zu küssen war kein Problem, also habe ich mir zur Entspannung erstmal ihre Milchtüten vorgenommen.
Nach geraumer Zeit, es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf, fragte sie, ob sie nochmal kurz blasen sollte und mich reiten könne. Was sagt da der wohlerzogene Gentleman? Klar, Baby, mach mal hinne! Big Grin

Reiten gehört leider nicht zu ihren Paradedisziplinen, aber im Missionar hat sie siech so eng an mich gedrückt, und mir die ganze Zeit in die Augen geschaut, da stehe ich ja total drauf, daß ich nicht mehr lange konnte und meine Nachkommen entlassen mußte!

Danach noch kurz waschen und bin nach herzlicher Verabschiedung wieder meiner Wege gezogen. Habe meinen Kumpel wieder eingesammelt und bin mit ihm Richtung Eierberg zu Tanja (Bericht existiert) gedüst!