LSH

Normale Version: Optikgranate Fernanda, jetzt M36, 5.OG/34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich heute den 5. Stock erklommen hatte, blieb ich wie vom Blitz getroffen stehen. Ein bildhübsches Geschöpf stand im Flur vor mir. Mit ihren langen, blonden, gekräusselten Haaren, sah sie aus wie ein Engel. Ein um den Hals getragener Rosenkranz, verstärkte diesen Eindruck. Smile)

Fernanda kommt aus Kolumbien , hat helle Haut und eine super Teeny-Figur mit nicht sehr grossen, aber sehr schönen Titten. Ohne Schuhe, ist sie etwa 155cm klein . Ihr Alter schätze ich auf 25

Ohne Verhandlung, nahm ich sie an der Hand und sie führte mich in Zimmer 34. Es ist das letzte in dem Gang und auf Jako's Plan nicht verzeichnet.

Dort angekommen, erklärte sie mir erst mal die Konditionen Big Grin. Das lief auf Standard mit FO für 25 € hinaus. Smile)

Gewaschen hat sie mich, hinterher musste ich das selbst erledigen, hat mir aber nichts ausgemacht

Noch in Stehen, gab es ein paar Streicheleinheiten, mit Küsschen auf den Mund (keine ZK).
Im Bett, verwöhnte sie mich dann weiter mit dem Mund. Sie begann an den Ohrläppchen und arbeitete sich langsam nach unten. Am Ziel angekommen, begann ein sehr sanftes und ausdauerndes Blasen.

Reiten war nicht so toll, im Doggy und Missi ging sie aber gut mit. Leider hat mich ihre Optik so aufgegeilt, dass ich es nicht lange halten konnte und das Tütchen füllte.

Bis auf's Nötigste, klappte die sprachliche Verständigung, nicht so gut. Ich hoffe aber, ihre Angaben richtig verstanden zu haben.
Demnach arbeitet sie von 12-02 h, ist noch bis 6.6. in dem Zimmer, macht dann Urlaub und kommt im Juli zurück.

wawi, besonders von der Optik begeistert ;RR
wie bist du denn da hoch gekommen ohne ein hitzeschlag zu bekommen ?

Lustwandel, gestern wieder abgedreht wg. Hitze
einach langsam die stufen nehmen.
die jungen leute vorbei lassen und sich etwas mehr zeit zum glotzen nehmen.
Zitat:Original von Lustwandel
wie bist du denn da hoch gekommen ohne ein hitzeschlag zu bekommen ?

Lustwandel, gestern wieder abgedreht wg. Hitze

Tja lw, mit zunehmendem Alter, wirst Du bestimmt auch noch die Hektik ablegen. Brav.

Wie haraldhilfert richtig erkannt hat: In der Ruhe liegt die Kraft gD. Ich mache beim Treppensteigen halt sehr langsam und nutze jedes Stockwerk ausgiebig zum Gucken und Verschnaufen gD

wawi, den Du mit Deiner Eile, auch schon ins Schwitzen gebracht hast. Tongue
....na jetzt weiß ich wenigstens, wer da immer vor mir die Treppen hoch hechelt......!!!
Sie hat Wort gehalten und ist zurück Smile). Sie bleibt diesmal bis 30. Juli. Gleiches Zimmer, gleiche Arbeitszeit

Mann, war ich heute begeistert von ihr. Es ist schon was Besonderes, einen nahezu perfekten, makellosen Körper, mit engelsgleichem Gesicht und samtweicher Haut im Arm zu halten, vor Allem, wenn man von ihm auch noch aufs Zärtlichste verwöhnt wird gD. Bis auf's Gummi beim Ficken, gab es diesmal kein Tabu im GF6-Bereich Smile)
Die ZK waren allerdings noch recht zaghaft. Das wird sich aber hoffentlich auch bald ändern. gD

Als ich sie leckte (rasiert ist sie nicht, aber nur spärlich behaart), wurde sie klitschnass. Und wenn ihr Abgang gespielt war, ist sie eine sehr gute Schauspielerin. gD.

Ich wage zu behaupten, dass es diese Kombination von super Optik und excellentem Service, nur sehr selten im BHV gibt.

wawi, immer noch ganz hingerissen. ;RR

Ps: Angetroffen habe ich sie bisher immer auf dem Flur oder in einem offenen Zimmer einer Freundin. Da sie die Schönste und einzige blonde in dem Stockwerk ist, ist sie aber nicht schwer zu erkennen
Am Anfang war ich mir echt unsicher, ob wawi bei der gleichen war, denn Optikhammer ist nach meinem gusto etws andere; aber gut war es trotzdem:

Ich war am Samstag nachmittag bei Fernanda. Sie ist Kolumbianerin, mißt ca. 160 cm mit Schuhen, ist schlank, hat einen kleinen weichen Hintern, kleine leicht hängende A-Titten mit prallen Nippeln und Haaren an den Warzenvorhöfen.
Sie hat lange gelockte blondierte Haare, braune Augen, ist eher hellhäutig. Ihr Gesicht und ihre Frisur erinnern tatsächlich an Shakira auf dem 'Laundry Service' Cover.
Sie ist untenrum nicht rasiert (braune Haare), lediglich kurz geschoren, insgesamt sehr gepflegt.
Ich sprach sie im Zimmer ihrer Dom-Rep Kollegin an. Ausgemacht waren 25 EURO, ohne weiter darauf einzugehen.
Wir zogen uns aus. Sie bat mich zum Waschbecken und wusch mich untenrum, wärend ich mir meine Hände wusch.
Auf dem Bett angekommen, griff Fernanda nach einem Kondom und legte es erstmal neben das Kopfkissen.
Anfangs streichelte und liebkoste Fernanda meinen Oberkörper. Ihr Mund wanderte dabei von meinem Hals langsam nach unten. Im Einsatzgebiet angekommen, wo bereits ein hartes Problem nach einer Lösung verlangte, fing Fernanda an das Problem zu lutschen - ohne Kondom, wie ich mich versicherte. Ihr blowjob war von der langsamen und zarten Sorte. Sehr liebevoll.
Nach wenigen Minuten nahm sie das Kondom, schützte damit das Problem und führte sich das Problem ein. Sie ritt jetzt auf mir, beugte sich nach vorne und liebkoste wieder meinen Oberkörper. Es viel uns anfangs schwer das Problem in ihre enge Muschi einzuführen. Das hat danach aber gut geflutscht (Gleitcreme).
Sie bat um Positionswechsel: Missionar. Hier konnte ich recht hart zu stoßen, wobei das Bett klapperte und Fernanda manchmal lauter wurde.
Auf meinen Wunsch hin, wechselten wir noch in doggystyle.
Schließlich löste Fernanda das ihr gestellte Problem mit einem feinen Handjob. Die Sauerei durfte ich dann am Ende selbst entsorgen.
Danach noch Waschung und 'hasta luego'.
Fazit: 25 EURO für FO und GV mit Kondom mit einer hübschen Columbiana.
Sei beruhigt, Du warst bei "meiner" Fernanda. Was die Optik anbetrifft, da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Für mich ist sie eine der Schönsten im BHV Wink (Und Shakira ist für mich auch eine Optikgranate. gD)

Das Fernanda hängende Titten und einen weichen Hintern hat, kann ich aber so nicht stehen lassen. ?( Beides finde ich fast perfekt, wenn auch nicht sehr gross Tongue Die spärlichen Schamhaare, sind übrigens schwarz. Tongue

Geh mal öfter zu ihr, Du wirst eine erhebliche Serviceverbesserung des sowiso schon guten, feststellen, wenn die Chemie stimmt Wink Vergiss dann nicht, ihr Komplimente zu machen, da steht sie drauf gD

wawi, der mittlerweile Stammgast ist ;RR
O.K.:
- keine hängenden, aber auch nicht straffe titten
- kein weicher, aber auch nicht fester Hintern
- Schamhaare aber schwarz-braun (in der Mitte dunkler als außen)
- Haare aus den Warzenvorhöfen sind auch schwarz, stimmt
- nur das Gesicht wie Shakira
Zitat:Original von haraldhilfert

- nur das Gesicht wie Shakira
und die Haare (die auf dem Kopf) nicht vergessen!
@wawi und haraldhilfert:
ich habe mir die Maus heute selber mal zu gemüte geführt und muss sagen: die wahrheit liegt in der mitte! Big Grin
Nun weiß ich sehr wohl, dass dies nur "meine" (subjektive) Wahrheit ist, deshalb will ich auch hier keine (scham-)haarspalterei betreiben. (nur eins: das gesicht wie shakira hat sie mit sicherheit nicht - eher den hintern Big Grin)

Ist auf jeden Fall eine sehr süsse Maus (für meinen Geschmack keine Optikgranate) mit einem reellen Service (über den hier schon so gut wie alles gesagt wurde, weswegen ich euch nicht mit meiner Darstellung langweilen werde).

Wiederholungsgefahr besteht durchaus.
bei soviel Begeisterung in der Gemeinde über Fernanda habe ich sie mir gestern nachmittag auch mal angetan. Wirklich sehr hübsches Gesicht und tolle Figur......ich verstehe eigentlich nicht warum man(n) bei der maus noch lange diskutieren muss ob der Hintern hart, weich, mittelhart oder sontwie ist......ok, ok die Brust ist halt eher klein aber es passt zum Gesamtbild. Gut über Geschmack kann man nun wirklich nicht streiten aber mir gefällt sie....
Der Service wurde obenstehend bereits bestens beschrieben und ich kann ihn ebenfalls bestätigen. Wer nicht gerade spanisch spricht wird sich bei der Konversation mit ihr schwertun. Auch ansonsten ist sie nicht wirklich ein Dynamikwunder und so richtig aktiv.....man muss ihr schon ziemlich deutlich zeigen was man will........FO könnte auch deutlich besser sein......nicht besonders tief dafür absolut samtweich.....
Mein Fazit: Fürs BHV top aber ansonsten eher durchschnittlich. Preis-Leistung Verhältnis absolut ok. Wiederholungsgefahr 80%
freut mich, dass Du durch unser Forum, in Frankfort was passendes gefunden hast. Smile) Bedenke auch, wäre ihr Service erstklassig, stünde sie im VIP und Du hättest sie nicht gefunden. gD gD gD
wawii, für den sie diesen Status, aber mittlerweile erreicht hat ;RR
ich war heute abend noch mal bei fernanda.
wie gehabt, nur dass sie sich diesmal beim blasen gesteigert hat, extra lang, extra intensiv, ihre spucke lief meinen pimmel in großen mengen herunter, wie im film!
dafür ging es dann beim ficken ganz schnell.
Zitat:Original von haraldhilfert
dafür ging es dann beim ficken ganz schnell.
davon kann ich ein Lied singen Heul
Für 50 € geht es aber auch 2x und auf die Uhr wird nicht geschaut ;RR
hi jungs,
war gestern auch bei ihr... blasen war OK... ZK wollte sie nicht richtig... rassiert war sie auch nicht und gleich am anfang soviel flutischi in die mumu geschmiert das fast keine reibung aufkam... aber alles im allem eine korrekte nummer mit FO für 25 E... aber kein highlight und optisch hab ich mir auch mehr vorgestellt...

hatte eigentlich bock auf ne klein geile ostmaus kf 32/34 war aber wenig "gutes" ostmaterial am start... wenn jemand ein tipp hat her damit.... schade die tips von der Ilina, T32 4OG und Lina E 44 5. OG waren nicht da oder es waren andere mäuschen im zimmer...

beste grüße
FP

@wawi: falls du es noch nicht bemerkt hast, Noi ist anscheinend wieder aus dem urlaub zurück hab sie gestern an alt bekannter stelle getroffen bin aber diesmal nicht eingekehrt.. Wink
Zitat:Original von fraupaschulke
@wawi: falls du es noch nicht bemerkt hast, Noi ist anscheinend wieder aus dem urlaub zurück hab sie gestern an alt bekannter stelle getroffen bin aber diesmal nicht eingekehrt.. Wink
danke für den Hinweis, habs in der Tat noch nicht mitbekommen. Schade, dass es Dir bei Fernanda nicht gefallen hat

wawi, der jetzt weiss, wo er am WE, nach Fernanda hingeht Smile)

jam

Hallo Zusammen,

war jetzt auch schon mehrmals bei Fernanda. Kann die Begeisterung von wawi teilen. Geilster zärtlichster GF6 und das bei der Optik und für den Preis. Geile ZK ausgiebiges Kuscheln, anfassen ohne Probleme. Geht auch auf Wünsche ein.
Hatten schon oft den gleichen Geschmack, stimts wawi ?

Gruß JAM
Zitat:Original von jam
Hatten schon oft den gleichen Geschmack, stimts wawi ?
Gruß JAM
stimmt, bei meiner derzeitigen Favoritin, freut mich das besonders.

Gruss wawi Wink
Ich wollte eigentlich damit sagen, dass sie am Ende schon Zeitdruck aufkommen lies.

Zitat:Zitat:
Original von haraldhilfert
dafür ging es dann beim ficken ganz schnell.
Seiten: 1 2