LSH

Normale Version: Celine - Litauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
13 Uhr, die Sonne brennt, alle Mädels liegen faul in der Sonne. Draußen sah ich dann sowohl Celine (Llitauen) als auch Lisa (Berlin), der Tag war also gerettet. Außerdem jetzt frisch aus'm Palace in die Oase umgezogen: 3 Polinnen, unter anderem Vanessa.

Celine aus Litauen setzte sich zu meinen Füssen in den Strandkorb. Sie ist braungebrannt, sieht einfach geil aus - diese Titten … Nach ner Weile arbeitete sich ihre Hand unter'm mein Handtuch, schön langsam und zart, bis sie endlich meinen Schwanz in ihrem Mund steckte und zärtlich daran rumlutschte. Ich war geil wie nix, also gestoppt und ab auf eines der Zimmer - sonst hätte ich direkt nach 2 Minuten den Strandkorb und ihr Make-Up ruiniert. Schönes, kühles Zimmer ausgesucht, faul auf den Rücken gelegt und sie blasen lassen. Sie hat unglaublich viel dazugelernt, die Hektik ist weg, einfach super, immer kurz vor dem Point of no return. Kleine Pausen dazwischen, in den ich mich ihren perfekten Titten widmete. Endlich holte sie den Gummi raus, streifte ihn mir über und setzte sich mit einem Ruck auf mich. Ganz zum Schluß gewechselt und im Missionar, meine Zunge in ihrem Mund, abgespritzt. So kann der Sommer kommen …

Beschreibung von Celine auch hier.
Hi Stuart,

Das is ihre beschreibung " Celine aus Litauen. 20 Jahre jung, blonde lange Haare, Gesicht eher Durchschnitte, aber eine Hammerfigur; schlank, rasiert, geiler Arsch und Titten die ich erst mal als unecht eingestuft hätte - waren aber 100% Natur

Darf ich fragen wie ihre Möpse genau ausgeschaut und sich angefühlt haben und wie gross sie waren?? denn das geht da nit hervor 8)

Gruss
Joe

der hofft das es dir nicht zuviel mühe macht bei der hitze :]
ich bitte höflich um entschuldigung lieber joe, aber: hast du sie noch alle? was wollt ihr denn noch wissen. welches make-up sie benutzt, oder wonach ihr mösensaft schmeckt? der bericht ist doch prima, alles was man wissen muss steht drin....

sorry z.
Mensch joe, fahr doch hin und schau sie Dir an. Liegt irgendwo zwischen der teschechischen Milchfabrik aus'm Palast und Lisa, dem schlanken 175cm Model aus Berlin. Und ich kann bestätigen: Sie ist einfach gut.

Stuart, der davon ausgeht, daß Bateman die Titten nicht vermessen hat :evil:
Hallo werter Kollege Zaffer,

findest du es gut so hier rumzublöken und sowas blödes von dir zu geben, das muss ich mir nit bieten lassen :cuss
Das war unnötung und nicht ok, denn du warst hier mit keinem Wort gefragt und um deine meinung wurde auch nit gebeten!!

@Stuart: Danke dir Beifall, damit hab ich schon ne ungefähre richtung und werde mich umschauen wenn ich da bin, denn nen erstbesuch in dem schuppen hab ich immernoch geplant :]

Gruss
Joe

der so ne anmache einfach zum :kotz findet
lieber joe,

erstens: ich blöcke nicht. ich bin kein schaf. ist dir blöken geläufig?
zweitens: habe ich inklusive einer vorabentschuldigung sehr höflich formuliert.
drittens: deine fragen in diesem fall bringen dem threat gar nichts.
viertens: hier werden ständig details abgefragt, die, individuell gesehen, nicht sachdienlich sind, was zur unnötigen aufblähung führt.
fünftens: wenn dich mein statement stört, kannst du ja nicht antworten und mich ignorieren.
sechstens: in diesem forum ist kritik erlaubt. wenn sie dich trifft, brauchst du nicht zu "blöcken".
siebtens: geh ins palace, mit den infos hier im forum wird nix schiefgehen und der brutsumfang einer dame ist, entschuldigung, völlig wurscht.
achtens: siehe Stuart, ich stehe nicht allein.

guten stich z.
[quote]Original von zaffer67
drittens: deine fragen in diesem fall bringen dem threat gar nichts.

das sehe ich anders!!



fünftens: wenn dich mein statement stört, kannst du ja nicht antworten und mich ignorieren.

wenn du mich nit so angegriffen hättest mit dem hast du sie noch alle hät ich auch nit so reagiert!!

zaffer: sechstens: in diesem forum ist kritik erlaubt.

da muss ich dir recht geben!!

zaffer:siebtens: geh ins palace, mit den infos hier im forum wird nix schiefgehen

da war ich schon mehr als einmal!

zaffer: und der brutsumfang einer dame ist, entschuldigung, völlig wurscht.

der is grad nit wurscht wenn es einem wichtig is das er beim poppen ordentliche glocken vor sich hat!! :] Wink

quote]


gruss joe

der auch mit zaffer keinen streit will :] Wink
Ich würde schon gern wissen wie ihr Muschisaft schmeckt Tongue Tongue Tongue
Zitat:Original von elcativo
Ich würde schon gern wissen wie ihr Muschisaft schmeckt Tongue Tongue Tongue

Apropos, schmeckt eigentlich der Muschisaft ebenso wie männliches Sperma nach dem Genuss von Ananassaft besser ?

Pater, der hofft, dass Stuart hier weiterhelfen kann. Danke !
So, jetzt ham wir uns alle wieder lieb und fertisch. [Bild: kiss2.gif]

Stuart, der sonst zumacht
Hi,

schon lange nicht mehr so herzhaft Abends von der Kiste gelacht...

Beifall Beifall Beifall gD gD gD

Pierre.
Hi Leute,

komm grad aus der Oase, mein erstes Mal!!!! Beifall

Zu Celine. Sie ist echt ein Blickfang. Hat sich aber nicht ergeben, dass wir zusammen gekommen sind Big Grin. Aber sie ist ne Mörderbraut.

Allerdings muß ich zwei Sachen berichtet. Im Kino hat sie es einem Kollegen wie wild geblasen und mit einem anderen war sie später draussen, was knapp 10 Minuten gedauert hat. (Fußball lief im Fernsehen).

Also kann es sein, dass sie sich wenig Zeit lässt.

JP2
Zitat:Im Kino hat sie es einem Kollegen wie wild geblasen und mit einem anderen war sie später draussen, was knapp 10 Minuten gedauert hat. (Fußball lief im Fernsehen).

Muß nicht immer die "Schuld" der Mädels sein. :evil:

Stuart, der mit Celine auch schon 30 Minuten Spaß hatte :ausr: Augen Roll