LSH

Normale Version: essen in BKK und Pataya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
um gut ficken zu können bedarf es auch eines guten essens.
wie wäre es ,wenndie forummacher einen neuen oder 2 treads BKK und PAT einrichten,
wo wir alle unsere erfahrung in bezug auf essen in beiden puffs mitteilen
können.würde auch meine erfahrung mit einbringen.
Zitat:Original von oldiejaeger
...wie wäre es ,wenndie forummacher einen neuen oder 2 treads BKK und PAT einrichten, wo wir alle unsere erfahrung in bezug auf essen in beiden puffs mitteilen
können.würde auch meine erfahrung mit einbringen.
Hallo Bruder oldiejäger,

Ohne den "forummachern" ins Handwerk pfuschen zu wollen.
Fang doch einfach selbst damit an, denn JEDERr hier ist "forummacher"!

Verfasse den Stratthread mit passender Überschrift und wenn es sich lohnt, dann wird einer der Kollegen Moderatoren das Ding oben ankleben.

Der Kardinal, der noch nie auf echte Restaurants stand und findet Straßenbuden sind schlecht zum posten.
Zitat:Original von Kardinal-Nagl
Fang doch einfach selbst damit an, denn JEDERr hier ist "forummacher"!

Verfasse den Stratthread mit passender Überschrift und wenn es sich lohnt, dann wird einer der Kollegen Moderatoren das Ding oben ankleben.
So ist es.
Erschaffe eine neuen Thread. Erfülle ihn mit Leben ... und er wird feste genagelt.

Man jetzt fang ich auch schon an müll zu labern Wink
Ihr möget es mir verzeihen, es ist schwei* heiß hier.

Gruß
Lustwandel
Ich finde, dass es in der Nähe vom Wat Poo auf der Strasse hervoragendes Kanom bang na mu gibt.

jako, der das gerne mal wieder essen würde
Zitat:Original von jako
Ich finde, dass es in der Nähe vom Wat Poo auf der Strasse hervoragendes Kanom bang na mu gibt.

jako, der das gerne mal wieder essen würde
Lustwandel, der das gerne mal erklärt bekommen würde ... wat n' dat ?
An der 2nd Rd. zwischen der Soi 13 und 13/1 vor dem Family Market ist ein netter Suppenstand an der Straße mit einer ausgezeichneten kitijau gai für BHT 20,- (für Falangs leider BHT 25,-).

Pater, der da gern isst...
@LW: Das ist Toastbrot mit einem Aufstrich von Schweine-Hackfleisch mit Knoblauch, Eiern und Sojasauce gewürzt und dann auch noch frittiert.


Sehr sehr lecker

jako
Pattaya:

Wer länger in Pattaya ist und irgendwann kein Thai-Food mehr sehen kann, dem empfehle ich folgende Lokale:

Nordpattaya: Deutsches Restaurant "Bei Gerhard", soi 33. Vom Kreisel aus Richtung Naklua die zweite Strasse rechts rein. Nach 100 Metern ist dann rechts das Lokal. Sehr gute deutsche Küche und auch gutes Thai-Food für Eure Begleitungen.

Mitte: "Bierstüble" in der soi 7, nähe Beachroad. Der Besitzer Klaus ist Pfälzer und schon lange mit seiner Thai-Frau zusammen. Sehr ordentliche deutsche Küche, wenn auch nicht ganz mit der Professionalität wie bei Gerhard. Wer es aber etwas ruhiger mag und überfüllte Lokale nicht mag, der ist hier gut bedient.

Southpattaya: Das "SWISS FOOD" in der soi diamond, direkt neben der diamond a-go-go. Hervorragende Schweizer Küche einschließlich Fondue, Steaks, Rösti usw.
Bei allen Hauptgerichten ab 170 Bath sind das Salat-Buffet und die Tagessuppe inkludiert. Neuerdings gibt es hier auch Pizza.

Für Liebhaber von Sea-Food und Fisch empfehle ich das "Lobster Pot" auf der Walking Street. Man sitzt schön direkt am Meer und genießt eine hervorragende Küche. Aber nicht nur für Loster-Freunde und Konsorten. Auch Steaks und Thai-Food sind sehr gut. Tolles Lokal, wenn auch ein klein wenig teurer. Deutlich besser als die Konkurrenz-Lokale "Lobster King" und "Nang Nual".



heavyweight, der morgen noch einen kleinen Geheimtipp postet, aber erstmal das Kärtchen dazu raussuchen muß..... 8)
Zitat:Original von heavyweight
Southpattaya: Das "SWISS FOOD" in der soi diamond, direkt neben der diamond a-go-go. Hervorragende Schweizer Küche einschließlich Fondue, Steaks, Rösti usw.
Bei allen Hauptgerichten ab 170 Bath sind das Salat-Buffet und die Tagessuppe inkludiert. Neuerdings gibt es hier auch Pizza.

Hier kann ich (wie Du Dich erinnern wirst) nicht zustimmen ! Ein furchtbares Lokal mit einem abgrundtief schlechtem Service ! Was habe ich davon, wenn das Steak nicht schlecht ist, aber die Beilagen 30 Minuten später kommen und das Essen der Begleitung zunächst ganz vergessen wird ?
Fazit: Nie wieder werde ich einen Fuß in diesen Laden setzen !

Pater, der wirklich selten aus der Haut fährt, aber in dieser Spelunke war die Schwelle überschritten !
Sorry, mein Lieber. Kann mich zwar noch gut an den gemeinsamen Besuch erinnern, aber wir hatten wirklich einen schlechten Tag dort erwischt.
Sonst war ich bisher immer sehr zufrieden dort.


heavyweight, der Deine Meinung aber akzeptiert.........
Zitat:Original von heavyweight


heavyweight, der morgen noch einen kleinen Geheimtipp postet, aber erstmal das Kärtchen dazu raussuchen muß..... 8)

...ich ahne schon was kommt und schliesse mich der empfehlung an Wink

ruebe, der dort letztens 2 schöne abende verbracht hat....
ich finde, dies ist ein etwas heikler Thread, da die Geschmacksrichtungen, bekanntlich weit auseinander liegen.

wawi, der in Thailand Thai-Food bevorzugt
Zitat:Original von wawi
wawi, der in Thailand Thai-Food bevorzugt

Dann ist dieser Tipp sicher auch was für Dich:

SABAN-NGA Restaurant und Bar

Adresse: 391/72 M. 10 Tappraya Rd. Pattaya City

Lage: Ganz weit im Süden, aber noch in Pattaya und auf der Bathbuslinie, daher sehr günstig zu erreichen. Einfach Richtung Jomtien bzw. Pattaya Park. Ziemlich am Ende von Pattaya auf der linken Seite.

Ein kleines Restaurant, alles sehr sauber und neu. Erst im März 2005 von einer lieben Freundin von mir eröffnet worden.
Wir sind zuerst nur hin wegen BOW, aber die Küche und das Lokal haben uns überzeugt, so daß ich im letzten Urlaub 5 mal dort war.
Speisekarte hauptsächlich Thai-Food, aber auch eine kleine Auswahl internationaler Gerichte. Eigentlich für jeden was dabei.


heavyweight, der sich freuen würde, wenn weitere LSH-ler dieses Projekt unterstützen würden.......
Zitat:Original von wawi
ich finde, dies ist ein etwas heikler Thread, da die Geschmacksrichtungen, bekanntlich weit auseinander liegen.


Macht doch nix. Es ist ja auch nicht jedermanns Sache in der Suppenküche an der Ecke essen zu gehen.
Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker, aber wenn man die Richtung und seine Erfahrungen postet, dann ist das doch okay. Muß ja nicht jeder hinrennen.

Besser solche Tipps als sämtliche Lokale selbst antesten müssen. 8o


heavyweight, der hier keine Angst vor Kritik hat....... 8)
Zitat:Original von heavyweight
Zitat:Original von wawi
ich finde, dies ist ein etwas heikler Thread, da die Geschmacksrichtungen, bekanntlich weit auseinander liegen.


Macht doch nix. Es ist ja auch nicht jedermanns Sache in der Suppenküche an der Ecke essen zu gehen.
Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker, aber wenn man die Richtung und seine Erfahrungen postet, dann ist das doch okay. Muß ja nicht jeder hinrennen.

Besser solche Tipps als sämtliche Lokale selbst antesten müssen. 8o


heavyweight, der hier keine Angst vor Kritik hat....... 8)

Volle Zustimmung, ich finde den thred sehr gut !

Pater, der das Saban-Nga ebenfalls nur empfehlen kann !

p.s.: ca. 100m vor dem Saban-Nga ist ein (äußerlich recht einfacher) Italiener, der ausgezeichnete selbstgemachte Pasta anbietet und absolut empfehlenswert ist, wenn man mal gute italienische Küche sucht.

p.p.s.: Die Geschmacksrichtungen in Bezug auf Huren liegen vermutlich mindestens ebenso weit auseinander...
Zitat:Original von heavyweight
essen zu gehen.
Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker, aber wenn man die Richtung und seine Erfahrungen postet, dann ist das doch okay. Muß ja nicht jeder hinrennen.
ich hoffe, es gab da kein Missverständnis. Selbstverständlich ist es ein guter Beitrag, der einen Teil der Thailändischen Lebensqualität wiederspiegelt. Dass ich hinsichtlich "Gerhard's Garage " und dem "Swiss Dings" in Soi Diamont anderer Meinung bin, spielt dabei keine Rolle, auch nicht die Tatsache, dass Du genau so wenig Fisch isst, wie ich selbst Tongue

Gruss wawi
Zitat:Original von heavyweight
Dann ist dieser Tipp sicher auch was für Dich:

SABAN-NGA Restaurant und Bar

Adresse: 391/72 M. 10 Tappraya Rd. Pattaya City

Lage: Ganz weit im Süden, aber noch in Pattaya und auf der Bathbuslinie, daher sehr günstig zu erreichen. Einfach Richtung Jomtien bzw. Pattaya Park. Ziemlich am Ende von Pattaya auf der linken Seite.

Ein kleines Restaurant, alles sehr sauber und neu. Erst im März 2005 von einer lieben Freundin von mir eröffnet worden.
Wir sind zuerst nur hin wegen BOW, aber die Küche und das Lokal haben uns überzeugt, so daß ich im letzten Urlaub 5 mal dort war.
Speisekarte hauptsächlich Thai-Food, aber auch eine kleine Auswahl internationaler Gerichte. Eigentlich für jeden was dabei.


heavyweight, der sich freuen würde, wenn weitere LSH-ler dieses Projekt unterstützen würden.......
danke für den Tipp, werde ihn bei meiem nächsten Aufenthalt, mir Sicherheit berücksichtigen.

wawi, dem Tailand fehlt Heul
Zitat:Original von wawi
....... auch nicht die Tatsache, dass Du genau so wenig Fisch isst, wie ich selbst Tongue


Auch die Meinung von richtig guten Freuden wie z.B. Pater zählt zu meinen persönlichen Erfahrungen, wenn der Restaurant-Besuch gemeinsam durchgeführt wurde. Und als passionierter Seafood-Freak und Mann von Welt schätzt Pater die Küche im Lobster Pot sehr. Und auch als nicht Fisch- und Sea-Food-Esser habe ich dort noch keinen Besuch bereut....... LMAA


heavyweight, der überlegen sollte, ob er seine Inkompetenz hier weiter öffentlich preisgibt.....
Zitat:Original von heavyweight


heavyweight, der überlegen sollte, ob er seine Inkompetenz hier weiter öffentlich preisgibt.....
Ach heavy, schon wieder so ein Missverständnis, das mir leid tut.
Niemand, ich am allerwenigsten, zweifelt Deine Kompetenz zu Thailand an.
Gerade was Essen anbetrifft, gehen die Meinungen und Geschmacksrichtungen halt weit auseinander, weshalb Du mir bitte nicht verübelst, wenn ich eine Andere vertrete.
Bei der mannigfaltigen Auswahl in Pattaya, ist eh für jeden was dabei
Nix für ungut,

Gruss wawi