LSH

Normale Version: Gibt es private Girls in Speyer ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich lese immer bei Laura, oder bei Ilona, gibt es eigentlich keine anderen privaten Gretels in Speyer?
Ich persönlich gehe gerne zu denjenigen Mädels, die alleine in einer privater Wohnung anschaffen, ( so wie in Ludwigshafen z.B). Ich möchte schon gar nicht mit einer Mutter am Empfang reden, oder in ein Haus eintreten, dass von außen aussieht wie ein Club.
Also, wo sind die Privaten in Speyer? gibt es in der Nähe der Bundeswehr-Kaserne evtl. eine Anlaufstelle?
Danke für evtl. Antworten!!!
Michel
Hi,

@michel

Probiers doch mal in der Draisstraße in den Hausnummern 33 (c?) und 35. Suche einfach bei ladies.de. Allerdings sind manche Wohnungen mit mehreren Frauen belegt und die Besetzung wechselt bei einigen häufiger.
Ich habe dort aber bisher keine Frauen, die in mein Beuteschema passen gefunden.

Gruß
Schwänzel
Hallo, nur ne kurze Ergänzung:

Es ist richtig, in der Draisstr. sind diverse Privatwohnungen von Mädels belegt.
Jedoch sind da am Ende immer wieder dieselben dort. Wenn man es über längere Zeiträume hin betrachtet. In der 35 sind es meistens Thai oder andere Asiatinnen.
Und in der 33 kann es auch schon mal vorkommen, das einem ein anderer Gast im Flur
vor den Türen direkt in die Arme läuft. Das ganze EG sind nur Hurenappartements.
Hart im Grunde schon fast "Laufhaus Charakter", in Stoßzeiten.... Wink

Gruß, CHRIS