LSH

Normale Version: Rebecca - Germany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese junge Lady dürfte gepflegten Palacegängern ein Begriff sein, zumindest vom Sehen, springt sie doch dort schon lange umher. Auch sie ist seltsamer Weise meist relativ schwach gebucht und ich fürchtete, dass sie nicht küsst. Dies macht sie wohl nicht immer, aber es gab keine nennenswerte Probs.

Rebecca

Land: Deutschland
Aussehen: 22, ca 170 cm groß, lange, glatte, braune, gesträhnte, lange Haare, Konfektion 34. Mini A-Cup
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: prima
Verkehr: geht gut mit
Urteil: wiederum klassische Clubstandardnummer mit einem hübschen Teeny
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Auch hier folgte eine klassische Clubnummer mit einem leckeren Teeny, der viel besser war, als ihr Ruf. Ihre schönen langen Beine komen sehr gut zur Geltung. Allein dieser Anblick sorgte für Rabatz unterm Handtuch. Ihr Französisch war sehr gefühlvoll und variabel und ich war nahe dran recht schnell die Sahne mit meinem Spender, mit zu Hilfenahme ihrer Lippen, in ihr Gesicht zu jubeln.
Da ich sie aber noch ficken wollte wurde die Notbremse gezogen und dann ausgiebig in Missio gebumst.
Zum Abschluß durfte sie dann wieder ihre Sprachkenntnisse unter Beweis stellen und der Abschuß erfolgte in die Luft durch ihre schönen Hände. das sie sich dabei ordentlich besudelte war ihr Pech. Machte sich aber gut auf ihrem knackigen Body.

Rory, der die Dame bestimmt bald wieder mal beehrt