LSH

Normale Version: Katharina (Kati) bei Agentur-Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Großer Hunger trieb mich letzte Woche zur http://www.agentur-gabi.de in HD, Rohrbach-Süd, RedtenbacherStr.

Nach der Vorstellung aller Girls entschied ich mich für Katharina (Kati), 23 Jahre alt (eher 26), 1,60m groß, Kf. 36, BH 75 c, blonde schulterlange Haare aus Potsdam. Eine wirklich schöne und interessante Frau.

Bei der Wahl/Entscheidung hatte ich zwar schon ein schlechtes Gefühl bezüglich der Servicebereitschaft, doch schönen blonden Frauen gegenüber bin ich eben willenlos.
Service für 50 EUR, FM und GV, gebucht.

Also ab auf´s Zimmer, ausziehen und auf´s Bett. Kati zog sich ebenfalls aus, zog mir das Gummi über und begann mit einem Blowjob (hatte bis dahin kein Wort gesprochen). Der war ganz nett, aber auch nicht der absolute Hammer.

Nach einiger Zeit dann Wechsel auf mich und die Reitstunde begann. Auch hier nicht sonderlich engagiert, stets Ihre Hand vor der Muschi, damit ich nicht zu tief kam.

Wechsel rüber zu Doggie, hier hielt Sie dagegen, aber auch nicht sonderlich engagiert und eben wieder Ihre Hand.

Schließlich ab in die Missio, und Abschuß.

Sie wischte mich kurz trocken, ging raus ins Bad, kam wieder zurück und Verabschiedung.

Fazit: insgesamt eine 10-min. Session, sie sprach nicht mehr als 8 Worte. Sie wirkte sehr routiniert, unengagiert und lieblos. Sieht zwar toll aus, aber das hat es summa-summarum auch nicht aufgewogen.

Mein Fazit:
Optik 8/10
Sex 1/10
Wiederholungsgefahr: 0 %
Ob Sie bei anderen genauso ist, weiß ich nicht.
Warum bin ich schönen blonden Frauen gegenüber nur so willenlos?
Hi nordbaden,

schöner Kurzbericht, ich denke man kann klar ersehen was/wie bei der Kati ablief.
Ich gebe Dir durchaus recht, allein die Optik bringt's auch nicht, wenn es ansonsten
so kalt und "mechanisch" abläuft. Und, immer die Finger vor der Möse, das kann ich persönlich schon mal gar nicht haben. Wie kriegt man denn da aber die Zeit rum, ohne
was zu sprechen? Letztlich seltsam so'n Verhalten..... Augen Roll

Thx für den Test bei dem girl, es gibt aber sicher bessere Alternativen.
Sogar bei Agentur Gabi intern.

Gruß, CHRIS
[Bild: katharina4.jpg]
Danke für den Bericht, ich wollte heute Abend zu ihr, sieht nämlich verdammt scharf aus die kleine ... aber so lass ich das lieber, mit so blonden Eisbergen, die denken, sie wären was besonderes (und das sind sie, das ist ja das schlimme Wink ) kann ich nichts anfangen... :tongue:

Es lebe das Forum! Big Grin