LSH

Normale Version: RH 1. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Newcomer

Ím 1. Stock findet man, wenn man auf das Zimmer zugeht (müsste 1.05 sein) eine Frau, die immer gerade aus starrt.
Sicherlich ist sie unter Drogen, was extreme Züge angenommen hat.
War da schon einer drin?
Ihre Titten sind ja sehr prall.... Bläst sie geil oder kann man ihr ins Gesicht spritzen?
Eigentlich ist sie ein Fall für den Psychologen, aber vielleicht muss man sie erst einmal hemmungslos hernehmen, damit sie wieder nüchtern wird!
Bitte outen,wer drin war... Thanks!
Zu der Tante hatte ich vor ein paar Tagen mal etwas geschrieben . Ich habe mal nach den Tarifen gefragt , sie hat einfach durch mich durchgesehen . Sie reagiert wohl auf nix und niemanden . Da ist es ein Rätsel wie sie zu Kunden kommt ...

Sah wirklich rattenscharf aus die Alte , noch vor zwei bis drei Monaten .
Die kleine is mir letzte woche auch aufgefallen!!

ich glaub die zieht da so ne art show ab, denn nen junkie lassen die da niemals bewust tagelang arbeiten!

war schon was pantomimenhaftes was sie tut und wie sie sich bewegt auf dem stuhl!!

Gruss
joe

dem sie aber unheilmich vor kam
Zitat:Original von Newcomer
Ihre Titten sind ja sehr prall.... Bläst sie geil oder kann man ihr ins Gesicht spritzen?
Eigentlich ist sie ein Fall für den Psychologen, aber vielleicht muss man sie erst einmal hemmungslos hernehmen, damit sie wieder nüchtern wird!

Leute die in Drogenabhängigkeit geraten ist schon eine schlimme Sache . Dies gleich auszunutzen zu wollen finde ich gar nicht toll !
Wenn man den Verfall der Frau beobachtet ist es erschreckend . Warum muss es dann gleich noch eine Erniedrigung wie ins Gesicht spritzen sein ? In Japan macht man das auch gerne . Zweck da ist die Erniedrigung der Frau .
Es wundert mich ja schon das nicht noch gefragt wurde ob Sie AO macht !
Zitat:Es wundert mich ja schon das nicht noch gefragt wurde ob Sie AO macht !

Ideen hast Du ... ich glaub ich frag morgen mal .
Zitat:Original von Analhirte
Ideen hast Du ... ich glaub ich frag morgen mal .
Hallo Bruder anallhirte,

kannst du dann brüderlicherweise für den anderen Hirten gleich nach ihren Gelüsten auf Meßwein fragen? Wink

Der Kardinal, der hofft, daß das kleine Schäfchen nicht auf Droge ist.
Sicher doch , Herr Kardinal .


Sonst noch jemand mit speziellen Wünschen ?
Analhirte schrieb:Sicher doch , Herr Kardinal .

Hallo Analhirte,

du bist dem Kardinal-Oberhirten noch eine Antwort schuldig!!
Ist zwar überholt - aber sicher hat du aktuelle Tipps für Meßwein-Spenderinnen.

Kardinal-Nagl, der mal wieder sündigen will.